Top 25: Nach der E3 - auf diese Spiele freut sich die Cynamite-Community am meisten

Toto1972

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
741
Reaktionspunkte
0
also für mich gehört uncharted 2 auf platz eins
 
Wundert mich das MW 2 auf platz 15 ist :confused: AC 2 ist aber auf dem richtigen platz :hoch:
 
Interessante Analyse. Aber verrückterweise scheint die Community gar nicht so heiß auf "The Last Guardian", obwohl es von allen Medienmachern doch so heiß erwartet wird und es sogar GTtv als bestes Game der E3 gekrönt hat. Und dass SplinterCell nur auf Platz 24 ist, obwohl es doch so heiß diskutiert wird verwundert mich ebenfalls. Aber Assassin's Creed 2 auf Platz 1 kann ich voll und ganz verstehen.
 
die liste besteht ja fast ausschließlich nur aus fortsetzungen. über neue titel und neue konzepte würde ich mich mehr freuen! agent interessiert mich aber rockstar hüllt sich mal wieder in schweigen. :motz:
 
die liste besteht ja fast ausschließlich nur aus fortsetzungen. über neue titel und neue konzepte würde ich mich mehr freuen! agent interessiert mich aber rockstar hüllt sich mal wieder in schweigen. :motz:
deswegen interessiert mich agent zur zeit gar nicht, weil ich nix drüber weiß und keiner mit infos rausrückt.
 
Tolle Spiele die da auf uns zukommen!:):hoch: Meine eigene Favoriten sind jedoch leider nicht erwähnt!
1) The last Guardian!
2) Star Wars Old Republic
3) Milo
Bei der Masse an hochkarätigen Spielen wird jeder für sich schon was finden!;)
 
Wenn PES 2010 dabei ist, wundert es mich, dass Fifa 2010 nicht dabei ist. Oder ist es vllt doch dabei?
Warum ist denn Splinter Cell Conviction doppelt dabei(Platz 26 und Platz 24)???
 
Meine Top 3 sehn so aus:

1. Assassin's Creed 2
2. God of War III
3. Spilnter Cell: Conviction

Alle 3 mit meiner Meinung nach guten Ideen, die auch hoffentlich gut umgesetzt werden :D
 
Habs so gewusst das Assassin's Creed 2 bei beiden auf Platz1 ist, wird je meiner nach das aller Best Game 2009!!!!!:hoch::hoch::hoch:
Mafia 2 leider nur Platz11 trotzdem schon gekauft!!!:hoch::D
 
was ist mit Crackdown2?
ansonsten geile idee^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Abent hätte ich nicht mit in die Galerie aufgenommen solange es noch keine richtigen Informationen zum Spiel gibt. Genauso gut hätte man Halo: Reach zu den Top25 aufnehmen können, bis auf ein Teaser sah man bei dem Spiel auch nicht mehr.

Für mich waren GT5 und Forza3 die großen Highlights der E3, als Rennsportfan freue ich mich schon seit einiger Zeit auf die Titel. Die Videos auf der E3 konnten mich richtig begeistern.
 
Ja aber nicht alle !
Denn meine favoriten sind es :

God of War 3.

Uncharted 2.

Assessins Creed 2.

The Last Guardian.

The King of Iron Fist Tournamennt. (Tekken 6 ).

Gran Turismo 5 ( wenn übehaupt noch in dieser Jahrhundert erscheint ) :motz:.

Pes 10.

Forza 3.

Da werde ich Arm bei denn ganzen Spielen wenn ich so zuschlage.:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Komische Zusammenstellung. Da wurden Spiele aufgezählt über die bis jetzt zum Teil bis auf popelige 1-2 Trailer noch keine einzige Information bekannt ist, und andere Spiele auf die die Welt wartet werden gar nicht erst erwähnt:uff:
 
Komische Zusammenstellung. Da wurden Spiele aufgezählt über die bis jetzt zum Teil bis auf popelige 1-2 Trailer noch keine einzige Information bekannt ist, und andere Spiele auf die die Welt wartet werden gar nicht erst erwähnt:uff:

Welche denn?
Uncharted 2
Heavy Rain
God of War 3
Assassins Creed 2
Mass effekt 2


von allen ist so langsam auch viel preisgegeben worden.

Ok einige von denen nichts bekannt ist verdienen wirklich kein platz
Aber das ist der Hype.^^
 
Habe ich was nicht mitbekommen????????? METAL GEAR SOLID: RISING!?!?!?!?!?!? HÄH!!!! Oder ist dass das Ergebnis dieser geheimnisvollen Seite mit dem Countdown?
 
Zurück