Modern Warfare 2: Mega-Vorschau mit allen Infos!

SgtMeyckie

Gelöscht
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Oh mann, wie gerne wäre ich dabei gewesen :(

Kann's echt nicht mehr erwarten, diesen Megahit in das Laufwerk zu legen :D

Hab das Game seit Wochen vorbestell :nice:
Super Preview

5 Stars von mir
 
Ja ich auch. Ich freu mich auch tierisch auf das Spiel. Das Teil sieht super aus. Und wenns nur ansatzweise an den Vorgänger ran kommt, wird es wohl der beste Shooter den man sich Wünschen kann.
 
Währe ja mal nicht schlecht wenn infos zum Multiplayer kommen würden.
 
Super

Also ich bin schon echt gespannt wie das neue Call of Duty sein wird....Doch leider dauert es noch solange bis dieses Spiel heraus kommt....Leider noch 4 Monate.....

:autsch:
 
also i-wie kommt mir der text bekannt vor....hey genau das selbe steht in der letzten games aktuell ausgabe! :hoch:


hätte mich über wirklich neue news mehr gefreut...aba egal MW2 wird einfach nur der hit und stellt alle anderen games in diesem genre in den schatten!
 
also i-wie kommt mir der text bekannt vor....hey genau das selbe steht in der letzten games aktuell ausgabe! :hoch:

hätte mich über wirklich neue news mehr gefreut...aba egal MW2 wird einfach nur der hit und stellt alle anderen games in diesem genre in den schatten!
Das ist richtig. Aber mir ist es auch egal. Ich hole es mir auf jeden Fall! Am besten von amazon.uk. :)
 
Da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen *SABBER*
 
Das Game wird sofort vorbestellt, sobald es bei meinem Händler des Vertrauens gelistet ist!!! ;)
 
Eine schöne Vorschau die auch ihren Namen verdient, 7 Seiten voller Infos. Ich hoffe nur MW2 wird seinen Anforderungen gerecht, diese sind nach der Vorschau jetzt stark gestiegen.
 
sehr gute vorschau:hoch:, die mich nur noch heißer auf des game macht:D, trotz dem ganzen killerspiele thema und dem ganzen hick hack:(
 
boah so viele infos auf einmal, da bin ich ja überfordert;) auf der einen seite diesen umfangreichen artikel lesen auf der anderen seite sich riesig auf das spiel freuen:D
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=DqVIa5UHadw"]YouTube - Die Simpsons - Kauf mich, kauf mich, kauf mich[/ame]
 
Activision erwägt Sony vielleicht nicht länger zu unterstützen
19.06.09 - Activision zieht es in Betracht, die PS3 und PSP von Sony ab 2010 vielleicht nicht mehr zu unterstützen. Derartige Überlegungen hat Bobby Kotick, CEO von Activision.

'Ich mache mir Sorgen wegen Sony', sagt Kotick. Die PS3 hat ein bisschen Dynamik eingebüßt und Sony würde es Activision nicht leicht machen, die Plattform zu unterstützen. 'Es ist teuer, für die Konsole Spiele zu entwickeln. Und die Wii und Xbox 360 verkaufen sich halt besser.'

Auf diesen beiden Konsolen würde auch mehr von dem Geld zurückkommen, was Activision investiert hat. Kotick weiter: 'Sony muss den Preis der PS3 senken, denn wenn sie das nicht tun, gehen die 'Attach Rates' wahrscheinlich nach unten.' Als 'Attach Rate' bezeichnet man die Anzahl der Spiele, die jeder Konsolenbesitzer kauft.

'Wenn wir realistisch sind, könnten wir aufhören Sony mit Spielen zu versorgen.' Auf die Frage, ab wann das womöglich der Fall sein könnte, antwortet Kotick: 'Schauen wir uns 2010 und 2011 an, dann könnten wir uns überlegen, ob wir die PS3 und die PSP noch länger unterstützen werden.'
CLICK (TimesOnline: 'Sony should beware — Activision chief is not simply playing games')


Meine Quelle ist gamefront.de...das ist hammerhart - also PS3-Besitzer,seht zu! :D
 
boa da werde ich mir wohl auch einen HD ins zimmer stellen, und wenn nicht kommt die ps3 ins Wohnzimmer oder ins zimmer meines bruders!

super vorschau, echt genial xD bin schon voll heiß aufs game!!

ja die preissenkung kommt schon noch darauf könnte ich wettern!
und wann sie kommt dann gleich 100 dollar weniger was bei uns 100 euro weniger heißt!

dann werden die PS3 verkäufe stark ansteigen und die XBOX verkäufe langsam zurück gehen
nein ich bin kein Fanboy ist nur meine Theorie :D:rolleyes:

greez marco
 
jaaa das spiel ist geil.aber es ist doch so ,man kauft sich das speil ,geht online ,knallt ein paar
amys ab und prompt wird man beleidigt von denen .infinity wards sollte was dagegen tun .
 
jaaa das spiel ist geil.aber es ist doch so ,man kauft sich das speil ,geht online ,knallt ein paar
amys ab und prompt wird man beleidigt von denen .infinity wards sollte was dagegen tun .


jaaa xD aba viel cooler sind die 12-14 jährigen amis oder engländer xD was die alle für ne stimme haben und dann wollen sie einen noch verarschen lol

greez
 
hoffen hoffen hoffen

Es klingt zwat alles wunderbar...aber eins möcht ich nicht vermissen in Warfare 2..ZOMBI NAZIS..mit modernen waffen!!!wie viele nächte habe ich im koop modus online damit verbracht die ganzen zombis abzuknallen...bitte!!
 
Zurück