Seite 3 von 5 12345

Unglücklich King of Music 4ever

He is the biggest Idol for me, i`m not forgot him he is the legend of music.

Reach In Peace Michael Jackson
    Geändert von De Bozz (26.06.2009 um 22:03 Uhr)

Blog-Einträge
    6

Standard Rest In Peace

R.I.P Michael Jackson
    Ich bin schon seit meiner Kindheit ein Riesenfan von MJ und war schon damals von seinem Tanzstil beeindruckt. Seit ich gestern so um 23 uhr die nachricht erfuhr dass 'Michael Jackson tot sei, war ich geschockt und traurig zugleich. Seit heute früh höre ich ununterbrochen alle Lieder nacheinander an und ich kann eins sagen - ich habe immernoch nicht genug

Standard

Es ist wirklich schade das er von uns gegangen ist. Ich hab seine Lieder früher und heute sehr gerne gehört. R.I.P Michael Jackson.

Trainee

Cool Ruhe in Frieden Michael!

Cynamite.de ist eine Enterteinment-Plattform und wir befassen uns natürlich mit allen brisanten Themen aus der Welt der digitalen Unterhaltung!
    Eine umfassende Berichterstattung in mehreren Themenbereichen ist nicht nur informativ, sondern auch bildend!

Abgesehen davon geht es hier um den "King of Pop"!

Also machs gut Michael!

Die nächsten Specials aus der Welt der Videospiele sind übrigens bereits in Planung!

Stay tuned...

Kicktipp-Gewinner 2011/2012

Standard

sehr schönes special

Beitrag

Ich weiß vielleicht nicht, welcher der beste Michael Jackson Song ist (denn das wird für jeden ehe ein anderer sein), aber ich weiß welcher der beste & wahrscheinlich schrägste FILM von & mit ihn ist:

MOONWALKER

Damals, als junger Pimpf, zählte dieser zu meinen Lieblingsfilmen. Neben anderen 80er Jahren Blockbustern wie z.B. Ghostbusters, Beetlejuice, Die Gooies usw..

In gewisser weise einer meiner Einstiegsfilme in das Horrorgenre (der Teil mit den Spinnen war schon recht gruselig).

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=kVaG5po34tM"]YouTube - Moonwalker Trailer (Official DVD version)[/ame]

Denn müsste ich mir mal auf DVD besorgen.
    Geändert von D-Chan (27.06.2009 um 01:40 Uhr)

Blog-Einträge
    22

Beitrag

Insgesamt hat er in seiner Karriere 750 Millionen Platten verkauft.Einfach wahnsinn.Da sieht man erst wie genial Michael Jackson war.Einfach einzigartig.

Standard

@ gamemaster:
    jetzt kommen bestimmt noch n paar millionen dazu

b2t
    ich finde fast jedes lied ist super aber, ich finde persönlich "smooth criminal" und "there dont care about us" am gelungensten
    Mia San Mia

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Wieso bist Du dann da wenn die Seite doch unter Deinem Niveau ist?

Dem ist nichts hinzuzufügen. Unglaublich was mache vom Stapel lassen.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von D-Chan Beitrag anzeigen
    Ich weiß vielleicht nicht, welcher der beste Michael Jackson Song ist (denn das wird für jeden ehe ein anderer sein), aber ich weiß welcher der beste & wahrscheinlich schrägste FILM von & mit ihn ist:

MOONWALKER

Damals, als junger Pimpf, zählte dieser zu meinen Lieblingsfilmen. Neben anderen 80er Jahren Blockbustern wie z.B. Ghostbusters, Beetlejuice, Die Gooies usw..

In gewisser weise einer meiner Einstiegsfilme in das Horrorgenre (der Teil mit den Spinnen war schon recht gruselig).

YouTube - Moonwalker Trailer (Official DVD version)

Denn müsste ich mir mal auf DVD besorgen.
    Ja ich auch. Ich habe den Film damals mehrmals im Kino gesehen. Sehr coole Effekte. Der Film muß damals irre Teuer gewesen sein.

Standard

Dank meinem Vater kenne ich den Film im Alter von 17 Jahren auch ^^.

Ja das war echt ein guter Film.

Aber B2T:

Ich fande Thriller + Video gut.

Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

Find Beat it ist ein ziemlich gutes lied. aber so im allgemeinen ist das nicht so meine musik.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Blog-Einträge
    14

Standard

Zitat Zitat von maddrax78 Beitrag anzeigen
    Ob hier irgendwer einmal nachfolgt, wage ich zu bezweifelen, den Michael jackson hatte nicht gerade eine schöne Kindheit gehabt und ist richtig hingedrillt von seinen Vater. Wenn man so die Möchtegernmusiker ala Deutschland sucht den Superstar anschaut, kriege ich eine Gänsehaut!
    Bin da ganz Deiner Meinung

Zitiere hier mal Alexander Gernandt von der Bravo: Sein Vater war das Beste aber auch gleichzeitig das Schlechteste was ihm passiert ist.

Ich finde es traurig, egal wer es ist, das immer nur negative Sachen in den Vordergrund geraten. Letztendlich ist es dennoch betrachtlich, was er geschaffen hat. Man sollte bevor man negativ urteilt auch mal nachdenken, warum er sich hat operieren lassen. Laut CNN, hier war sein bester Freund, hat er es machen lassen, nur um seinem Vater nicht ähnlich zu sehen. Und ob er sich die Haut gebleicht hat oder nicht oder es doch die Weissfleckenkrankheit ist, darüber vermag ich mir kein Urteil erlauben, da ich ihn selber nicht real kannte. Alles andere sind doch erstmal nur Mutmaßungen. Einfach schlimm genug alles, wenn man dies so verfolgt.

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D

Gelöscht

Standard

Springt ihr auch noch auf den Zug auf... Wie armselig!

Is das hier nicht ne Gamer-Seite???
    Was interessiert mich der Mist???
    Wenn ich was über den Vogel lesen will, geh ich auf entsprechende Seiten!
    Hier hat das meiner Meinung nach nix zu suchen!!!

Ihr braucht Euern Mangel an anständigen News nicht durch so´nen Schwachsinn kompensieren!!!