Michael Jackson: Seine 10 größten Hits

Angus_Young

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Hab ehrlich gesagt nie wirklich seine Lieder gehört (bin wohl zu jung dafür..)...aber dass er jetzt tot ist, ist schon ein Schlag, vor allem so plötzlich. Da wird der Welt was fehlen..
R.I.P. Jacko
 
:uff: Tja, das sind schon einige Knaller. Bin mit den Liedern aufgewachsen, war Fan vom ihn(hatte eine Fahne von ihm über dem Bett), war auf seiner Dangerous Tour in Hamburg im Alter von neun Jahren. Ich hatte sogar das Spiel Moonwalker für den Mega Drive wo man Zombies zu Tode tanzen konnte. Ach das waren noch Zeiten. Ich wundere mich das er es überhaupt solange gemacht hat :(!! Nicht das er im Alter von nur 50 Jahren gestorben ist. Ich glaube soviel wie er hat kaum einer im Mittelpunkt gestanden. Hauptsächlich durch Skandale. Aber seine Musik lebt weiter und ich kann nur sagen, dass er Geschichte geschrieben hat.

RiP:nice:
 
mich störts ja eigentlich nicht wenn irgendein vip mensch stirbt weil jeder stirbt mal aber das micheal mit seinem 50 jahren jetzt nimmer da ist das würmt mich schon fand viele lieder von ihm gut und soweit ich weiß hatte er ne welt tournee geplant? naja Rest in Peace !
 
Sehr schade er tut mir sowas von Leid, hätte er doch nur seite Tournee zu Ende gemacht und wäre danach von uns gegangen. :(
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=FBmy9c-Ag7E&feature=related"]YouTube - Michael Jackson's Moonwalker - Full Game - Part 1/3[/ame]

MICHAEL JACKSON´s Moonwalker für den Mega Drive
 
echt gibt wichtigeres

das jetzt sowas auch noch auf einer seite für games kommt ist lächerlich. Jeder macht da so ein trubel drum rum, genauso wie die geschichte letztens mit obama und der fliege wtf es gibt wichtigere dinge auf der welt. Aber das niveau der seite is ja für die etwas einfacheren leute also viel spass beim trauern.
 
weil???

die berichterstattung über spiele sind gut und um das geht es mir, so einfach.
 
das jetzt sowas auch noch auf einer seite für games kommt ist lächerlich. Jeder macht da so ein trubel drum rum, genauso wie die geschichte letztens mit obama und der fliege wtf es gibt wichtigere dinge auf der welt. Aber das niveau der seite is ja für die etwas einfacheren leute also viel spass beim trauern.

Also ich sehe Cynamite schon lange nicht mehr als reine Videospiel Seite und das ist auch gut so.

Wenn es wichtigere Dinge gibt, wieso gibts Du Dich nicht denen hin und bist Dir trotzdem nicht zu schade hier zu posten? Komisch das Du Dich trotzdem von sowas unwichtigem ablenken lässt und Dir Zeit nimmst auch Deine Zeilen los zu werden. Das zeigt nur, ob positiv oder negativ irgendwie beeinflusst das jeden.

Und wenn Dir das Niveau der Seite nichts taugt, was machst Du dann überhaubt hier? Kannst ja zu Arte.de.

Gegen eine Abzockerhysterie wie bei Diana bin ich auch, aber viele sind halt mit ihm aufgewachsen und haben halt das Bedürfnis darüber zu schreiben.
 
das jetzt sowas auch noch auf einer seite für games kommt ist lächerlich. Jeder macht da so ein trubel drum rum, genauso wie die geschichte letztens mit obama und der fliege wtf es gibt wichtigere dinge auf der welt. Aber das niveau der seite is ja für die etwas einfacheren leute also viel spass beim trauern.
sag mal gehts noch? :huh:
es gibt wichtigeres, ja aber der King of Pop ist tot, das ist schon sehr wichtig... viele menschen auf der welt trauern...
 
Schade das er jetzt weg ist,hat ein paar gute Lieder gemacht!
R.I.P.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn Michael Jackson nichts mit games zu tun hat, er hat die musikwelt doch stark beeinflußt.
schön, dass ihr auch für andere bewegende nachrichten platz habt :hoch:
 
Naja, wen es nicht interessiert der brauch ja nicht in den Thread zu schauen.
Wenn ALLE darüber reden, warum nicht auch ne Gamer-Seite. Hier sind die Themen doch eh weitergefächert und das ist auch gut so.

Aber das niveau der seite is ja für die etwas einfacheren leute
Groß- und Kleinschreibung auch, oder was?
Auf "überlegen" machen und dann sowas *kopfschüttel*

Aber zum Thema: Ich habe seine Lieder auch gehört und war ziemlicher Fan.
Sein Tod ist mir eigentlich egal, da er eh schon so kaputt war, das er in meinen Augen eh kein "normales" geschweige denn "Leben" geführt hat.
Trotzdem hab ich gleich in der ganzen Wohnung Radio angemacht um zu hören Was da nun passiert ist und wie.
Leid tun mir vor allem seine 3 Kids, die hatten ja nie Kontakt zu ihren Müttern...
 
bewegende nachrichten

wieso wurde dann nicht das thema iran aufgegriffen. Eine 16jährige is bei einer friedlichen demo erschossen worden. Sie ist das Symbol des Widerstands gegen eine Diktatur geworden. Seht euch doch mal in Youtube um, da ist das Thema anwesend. Und was ist jetzt daran falsch, dass man als normaler Mensch das hinterfragt? Wieso bekommt ein Künstler der seit Jahren nur noch negativ
aufgefallen ist mehr Beachtung als ein Aufstand gegen eine Diktatur?
 
wieso wurde dann nicht das thema iran aufgegriffen. Eine 16jährige is bei einer friedlichen demo erschossen worden. Sie ist das Symbol des Widerstands gegen eine Diktatur geworden. Seht euch doch mal in Youtube um, da ist das Thema anwesend. Und was ist jetzt daran falsch, dass man als normaler Mensch das hinterfragt? Wieso bekommt ein Künstler der seit Jahren nur noch negativ
aufgefallen ist mehr Beachtung als ein Aufstand gegen eine Diktatur?

Ich hab hier auch schon Diskussionen über das Opfer im Iran gesehen. So ist es ja nicht und wenn eine Diskussion hier fehlt kann man einfach eine Anfangen und es gibt hier wirklich genug politisch motivierte User die dann auch schreiben. Schau doch einfach mal im Forum nach.

Zu seiner Person gibt es natürlich zwiespältige Meinungen aber das seine Musik über die Jahre hier einige beeinflusst hat musst Du halt auch respektieren. Und nur weil einige es für unwichtig halten muss man es ja nicht totschweigen.

Jeder hat auserdem die Freiheit über seine Clicks, die er hier macht.
 
wieso wurde dann nicht das thema iran aufgegriffen. Eine 16jährige is bei einer friedlichen demo erschossen worden. Sie ist das Symbol des Widerstands gegen eine Diktatur geworden. Seht euch doch mal in Youtube um, da ist das Thema anwesend. Und was ist jetzt daran falsch, dass man als normaler Mensch das hinterfragt? Wieso bekommt ein Künstler der seit Jahren nur noch negativ
aufgefallen ist mehr Beachtung als ein Aufstand gegen eine Diktatur?

Weil diese Demonstration nichts mit Entertainment zu tun hat.
Musik ist Unterhaltung, Cynamite.de ist eine Entertainment Plattform, und Michael Jackson hat die Pop-Musik geprägt. Wenn Cynamite.de nichts dazu geschrieben hätte, würde man sich aufregen, warum man so etwas wichtiges nicht als News verfasst. Natürlich ist der Aufstand gegen einer Diktatur wichtig, hat hier allerdings nichts auf Cynamite.de zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL Justin Timberlake? :runter:
du hast keine Ahnung!!:motz:
Micheal Jackson wird für immer Der KING OF POP bleiben!
er ist einfach der beste!
 
Ich hab hier auch schon Diskussionen über das Opfer im Iran gesehen. So ist es ja nicht und wenn eine Diskussion hier fehlt kann man einfach eine Anfangen und es gibt hier wirklich genug politisch motivierte User die dann auch schreiben. Schau doch einfach mal im Forum nach.

Zu seiner Person gibt es natürlich zwiespältige Meinungen aber das seine Musik über die Jahre hier einige beeinflusst hat musst Du halt auch respektieren. Und nur weil einige es für unwichtig halten muss man es ja nicht totschweigen.

Jeder hat auserdem die Freiheit über seine Clicks, die er hier macht.

Ganz meine meinung! :(
 
Zurück