Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard Michael Jackson-Quiz: Wir prüfen euer Wissen zum King Of Pop

    war eigentlich ziemlich easy das quiz. hab zwar ab und zu mal graten, war aber trotzdem richtig.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  2. #2
    Avatar von Playa-Richy
    Mitglied seit
    01.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    2.941
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    ich habe 13 von 15 richtig^^
    PS3- ID: Ed_Hardy_

  3. #3
    Moderator
    Avatar von rotfuchs
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Ostwestfalen
    Alter
    33
    Beiträge
    4.341
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Wieder ein Quiz mit dem ich kämpfen musste, mein Wissen über den King of Pop beschränkt sich auf alte MTV Sondersendungen und einem Musikfilm. Ein Quiz über diverse Spiele- und Hardware(klassiker) habe ich da schon lieber.
    rotfuchs (fuxus socialismus moderatus cnuddelis flauschus)
    PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | Regeln Reloaded

  4. #4
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ein Michael Jackson Quiz auf Cynamite? *würg* Als ob es nicht schon genug Hype wäre, daß er tot ist. Ich fand das Quiz sehr schlecht, da es (außer in einer Frage) nichts mit Videogames zu tun hatte und ich daher somit fast chancenlos war. Nächstes mal bitte wieder ein Gamesquiz! Ansonsten muß man ja denken, alle GA-Redakteure haben statt Nasen-, Gehirn-OP's hinter sich.

  5. #5
    Gelöscht

    Mitglied seit
    28.06.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    wirklich kein wunder, daß ich bei dem quiz abstinke...
    und auf der anderen seite natürlich... huii auch cynamite springt auf den hype-zug auf. und daß nun wirklich nicht nur mit dem quiz. irgendwann ist dann auch mal gut

  6. #6
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    44
    Beiträge
    3.443
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Ich fand das Quiz schon gut, aber wer einfach so behauptet als "Nicht- Jackson- Fan" es sei so einfach gewesen, dann frag ich mich ob man nicht jede Frage/ Antwort sich ergoogelt hat.

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


  7. #7
    Avatar von VelvetNightmare
    Mitglied seit
    06.05.2007
    Beiträge
    1.826
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Auch wenn ich kein großer Fan bin....ein paar Fragen wusste ich auch. Aber sonst hab ich mal sowas von abgelost. Quiz über Games liegen mir etwas mehr.
    Ein Individuum wird nur dann zu einem wahren Individuum, wenn es unter einer Anzahl von Individuen zu einem Individuum wird.

  8. #8
    Avatar von Ragnarok
    Mitglied seit
    01.12.2006
    Ort
    Nienburg (Weser)
    Alter
    33
    Beiträge
    1.051
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Hatte Elvis nich die meisten #1-Hits? Oder gilt das nur für die US?
    Hail to the King named 'Gaming'!
    Forever may he reign!

    - Kevin Butler

  9. #9
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    31
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Beitrag

    Diesmal war der Schwierigkeitsgrad aber mal so richtig hoch.Hatte 8 falsche Antworten von 15 Fragen.Wobei ich am Anfang weniger wusste als zum Ende hin.Bitte mehr davon.

  10. #10
    Kicktipp-Gewinner 2011/2012
    Avatar von sasacrocop
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    4.136

    Standard

    man oh man, diesmal hatte ich 8 falschantworten, mein wissen ist etwas beschränkt über den king of pop

  11. #11
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    44
    Beiträge
    3.443
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Ragnarok Beitrag anzeigen
    Hatte Elvis nich die meisten #1-Hits? Oder gilt das nur für die US?
    Ich hab mal das für Dich rausgefunden, vielleicht macht es Dich ja schlauer

    Michael Jackson vom Guinness Buch der Rekorde ausgezeichnet
    (14. November 2006 - London
    )
    Michael Jackson wurde in London vom Guinness Buch der Rekorde offiziell ausgezeichnet. Die Auszeichnungen enthielten: Youngest vocalist to top the US singles chart, (aged 11, fronting The Jackson Five) and First vocalist to enter the US single chart at No.1 ("You Are Not Alone") to Most weeks at the top of the US album charts (non-soundtrack) (37 weeks for Thriller); Most successful music video (Thriller sold over 1 million units); First entertainer to earn more than $100 million in a year to Highest paid entertainer of all time ($125 million in 1989 Forbes list). His ultimate and latest accolade was also presented to him: Most successful entertainer of all time! Herzlichen Glückwunsch!

    Michael war ein Künstler und Sänger durch und durch. Er engagierte sich für sich, seine Fans und wohltätige Zwecke. Neben unzähligen Preisen kennzeichnet den King of Pop außerdem eine Menge an Rekorden, die ihn auch über seinen Tod hinaus auszeichnen und als eine Legende weiterleben lassen.

    Michael Jackson’s Rekorde:

    • meistverkauftes Musikalbum der Welt – „Thriller“ (1982) mit ca. 60 Millionen verkauften Exemplaren
    • höchstdotierte Plattenvertrag aller Zeiten mit 890 Millionen US-Dollar von Sony
    • männlicher Solokünstler mit den meisten Nr.-1-Singles in den US-amerikanischen Charts (14)
    • Künstler mit den meisten Alben, die von 0 auf 1 in die US-Charts eingestiegen sind („Bad“, „Dangerous“, „HIStory“ und „Invincible“)
    • erster Sänger, der von 0 auf Platz 1 der US-Singles Charts einstieg („You Are Not Alone“, 1995)
    • erfolgreichste Konzertserie, im Sommer 1988 waren seine Konzerte für sieben Nächte im Wembley-Stadion in London ausverkauft, insgesamt besuchten 504.000 Menschen diese sieben Konzerte
    • Künstler, der die meisten Grammy Awards bei einer Verleihung gewann (8 Stück, 1984)
    • meisten Nr.-1-Hits eines Albums in den USA („Bad“ – 5 Singles dieses Albums erreichten die Spitzenposition)
    • meistverkauftes Musikvideo der Welt („Making Michael Jackson’s Thriller“ von 1983)
    • höchstbezahlter Prominenter für Werbespots (Pepsi zahlte 12 Millionen US-Dollar, damit er für sie 4 Werbespots dreht)
    • Künstler mit den teuersten Videoclips aller Zeiten: „Scream“ (bis heute), „Black Or White“ sowie „You Rock My World“, die jeweils mehrere Millionen Dollar verschlangen
    • im Guinness-Buch der Rekorde ist Jackson der Eintrag „erfolgreichster Unterhaltungskünstler aller Zeiten“ gewidmet
    • mit 11 Tickets pro Sekunde am schnellsten ausverkaufte Konzertserie: 750.000 Tickets für 50 Konzerte in London bis 2010
    Geändert von Indianerwoman (01.07.2009 um 23:02 Uhr) Grund: Ergänzung

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


  12. #12
    Avatar von psxmaster
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Ort
    City of God
    Alter
    43
    Beiträge
    1.029

    Standard

    ôha^^

    Du hast alle 15 Fragen richtig beantwortet!

    Beat It! Das hat gerockt! Du hast alle Fragen richtig beantwortet. Ein echter Fan des King Of Pop eben.

    naja war ja früher als kind/teen mal jacko fan...


    mhmh hab noch ne energydrink dose von der history tour,und ne alte eintritskarte von der dangerous tour^^ ,ob ich dafür jetzt viel verlangen kann^^
    Geändert von psxmaster (01.07.2009 um 23:30 Uhr)
    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ganz fettes dito.

  13. #13
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Indianerwoman Beitrag anzeigen
    Ich hab mal das für Dich rausgefunden, vielleicht macht es Dich ja schlauer...
    Wow, eine ausgezeichnete Recherche Bob!

  14. #14
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    44
    Beiträge
    3.443
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Wow, eine ausgezeichnete Recherche Bob!
    Dankeschön aber mir ist hierbei auch was aufgefallen, eigentlich wollte ich einen Vergleich zu Elvis bringen, aber da gibt es ja nicht mal eine chronologische Auflistung. Da war ich erst erstaunt. Und frage mich Warum.

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


  15. #15
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    44
    Beiträge
    3.443
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von psxmaster Beitrag anzeigen
    ôha^^

    Du hast alle 15 Fragen richtig beantwortet!

    Beat It! Das hat gerockt! Du hast alle Fragen richtig beantwortet. Ein echter Fan des King Of Pop eben.

    naja war ja früher als kind/teen mal jacko fan...


    mhmh hab noch ne energydrink dose von der history tour,und ne alte eintritskarte von der dangerous tour^^ ,ob ich dafür jetzt viel verlangen kann^^
    Habe vorhin mal ein bischen in Ebay gestöbert, selbst eine lapidare Sprudelflasche mit angeblicher Luft von Michael Jackson drin, ging für 1,50€ weg.

    Eintrittskarten und die Drinks werden auch angeboten.

    Die Frechheit schlecht hin hat ein Ebayer mit der Thriller CD geliefert, für die verlangt er im Sofort Kauf über 500€.
    Sehr viele Kuriositäten sind da vorhanden, wo ich mich frage ob die Menschen noch alle Tassen im Schrank haben.

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •