Preview: Erste Eindrücke zu Metal Gear Solid Rising

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
und das soll uns ein Eindruck vom Spiel geben, Ne Preview?? das ist nicht lache, *ha ha ha ha*.

ihr werded immer schlechter.
 
Zugegebener Maßen ist das nicht wirklich viel, bis absolut null neue Info, aber dennoch muss man nicht übertreiben^^

Ist schon schade drum, wenn keine 199 Pics zum angucken anhängen, hm? :rolleyes:
 
ein paar zeilen aufgewärmte e3-"infos" und jetzt?
ganz ehrlich: was soll das? :rolleyes:
 
Furchtbar, oder?
Man mus sich mal vorstellen, das hätte jemand noch nicht gewusst und es jetzt gelesen... Dann hätte die News-Meldung doch noch nen Sinn...

Aber eigentlich stimme ich dir zu, die News stand schon mal hier, ist also wirklich redundant.
Das ist wie das Rausziehen von alten Artikeln, hier wurden halt nur die Infos als solche wieder hervorgezogen...
 
hatten wir doch alles schonmal :autsch:
juhu artworks :ugly: vorsicht ironie^^
 
Furchtbar, oder?
Man mus sich mal vorstellen, das hätte jemand noch nicht gewusst und es jetzt gelesen... Dann hätte die News-Meldung doch noch nen Sinn...

Aber eigentlich stimme ich dir zu, die News stand schon mal hier, ist also wirklich redundant.
Das ist wie das Rausziehen von alten Artikeln, hier wurden halt nur die Infos als solche wieder hervorgezogen...

Steht das nicht 1:1 so in der GA?
 
Oh man und ich hatte schon geglaubt das da wirklich was zum Gameplay drinn steht.:rolleyes:
 
Es gibt doch genug aktuelle News wie z.B das die Mirrors Edge Maps kostenlos werden oder neue infos zum Multiplayerpart von Forza 3... und so weiter, da brauch man doch nicht eine Preview schreiben in der nichts neues drinn steht... Cynamite war echt schon aktueller.
(will niemanden einen Vorwurf machen aber es ist echt so)
Eine Lösung währe doch wie bei GIGA.de Usernews einzuführen, ich denke das würde Cynamite echt nicht schaden und die redaktion könnte sich so besser auf die Games Aktuell konzentrieren. (und dann würde auch nicht in der GA teilweise das gleiche stehn wie auf Cynamite)
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist das für eine vorschau? da steht ja kaum was drin, was schon nicht bekannt war...und nix zum gameplay - EPIC FAIL :runter:
 
Es gibt doch genug aktuelle News wie z.B das die Mirrors Edge Maps kostenlos werden oder neue infos zum Multiplayerpart von Forza 3... und so weiter, da brauch man doch nicht eine Preview schreiben in der nichts neues drinn steht... Cynamite war echt schon aktueller.
(will niemanden einen Vorwurf machen aber es ist echt so)
Eine Lösung währe doch wie bei GIGA.de Usernews einzuführen, ich denke das würde Cynamite echt nicht schaden und die redaktion könnte sich so besser auf die Games Aktuell konzentrieren. (und dann würde auch nicht in der GA teilweise das gleiche stehn wie auf Cynamite)


Genau, denn die GA, kauf ich ab jetzt nicht mehr. kommt ja ehh alles auf die Homepage...
 
Genau, denn die GA, kauf ich ab jetzt nicht mehr. kommt ja ehh alles auf die Homepage...

Echt? Wo steht den nder ganze Rest? o.O

Ich finds schade, dass hier so wenig kommt, auch wenns fürs Wichtigste reicht...
Hab mir schon Jahre nicht mehr regelmäßig ne Zeitschrift gekauft, ist eh immer hintendran, das Internet ist eindeutig die schnellere Variante :)
 
Zurück