WTF-Special: Die abgefahrensten WTF-Momente in der Videospielgeschichte!

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
LOOOOOL, am besten find ich das GTA SanAndreas Video. Aber die Fussballer waren auch nicht schlecht...waren das österreichische Teams? xDDD
 
muss dir zustimmen. GTA San Andreas und Pro Evo waren echt genial. Schräg fand ich auch das Pferd mit gebrochenen Beinen in Assassins Creed.
Die Videos in dem Special sind schwer zu toppen. So ein WTF-Moment fällt mir auf Anhieb grad net ein.
 
Bei San Andreas gibt es viele solcher Momente. Mir ist es bspw. einmal passiert, dass ich gemütlich unter einer Brücke herfahre und mir plötzlich ein Polizeiauto aufs Auto fällt und ich deshalb 2 Sterne bekomme:lol:
 
Haha.. Solche Dinge gibt's nun mal in Spielen.
Hier auch noch ein paar:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=-RdL10vUTEM"]YouTube - Stupid Assassin's Creed AI[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=DTlzLLI49uU"]YouTube - assassin's creed has great AI[/ame]

Und bei diesem Video dachte ich auch WTF?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ZUBQknWUEYU"]YouTube - Alpine Legend Xbox 360 game trailer[/ame]
 
Der schrägste WTF Moment war bisher in Fallout 3 wo ich auf eine Todesklaue schoss, die sich daraufhin selbst in den virtuellen Himmel verzog ( und dass wie in einem Expresslift, nur ohne den Lift).
 
Ich muss sagen ein Super Spezial, ich kann kaum mehr aufhören zu lachen
 
mir hat am besten der Frag/Kill bei Halo3 gefallen, sowas verdient ein eigenes Achievement! 100GS, ach was 250GS^^ wenn man jmd so über den Jordan schickt :D
 
Ein echt lustiges Spezial was ihr da zusammen gebaut habt :hoch::D
 
super special!
fand das erste video mit dem flugzeug am besten! in san andreas sind bisher 2 flugzeuge auf mich gestürzt. 1 bei der polizei station in los santos und das 2. aufm mount chiliad.
 
TOLL
die von 4PlayerPodcast (4pp) auf youtube haben zu fast jedem spiel solche vids und auch immer so um die 50vids pro spiel :ugly:
 
nettes special, die videos sind teilweilse echt lustig, aber es sind auch ein paar bugs dabei, was ich nicht zwingend als wtf moment bezeichnen würde;)
 
Dass mit dem Flugzeug in GTA SA is mir auch schon passiert wie geil
 
Das Pferd mit den gebrochenen Beinen landet bei mir auf Platz 1. Dicht gefolgt vom Flugzeug-Chrash in San Andreas und dem Tor.

Jedoch gibt es weitaus mehr und bessere Videos im Netz, einige hier aufgeführten waren nämlich nicht wirklich lustig, imo.

Trotzdem tolles Special. :)
 
Das mit HALO war echt gut. Der Schrei XD
Ich kenn noch sowas...das war bei Shadow of the Colossus. Irgendwie gibt es ein Bug, wo das Pferd den Typen auch im Tode folgt.
Mein persöhnlicher WTF Moment war Sheva, die anstatt Wesker mit dem Raketenwerfer zu treffen sich umgedreht und mich abgeknallt hat.
Dummes Gör.
 
Der Halo Frag mit dem Warthog war ja wirklich sowas von WTF!!! :D

Bei San Andreas sind mir auch schon solche Schachen passiert. Einmal hat sich mein CJ mal in dem Fahrgestell von dem Frachtflugzeug, das man in einer Mission stürmen muß, verheddert. Ich bin dann Minutenlang durch Wolken geflogen, bis ich plötzlich herabfiel. Aber ich hatte den Fallschirm ja noch. Leider bin ich aber nie gelandet. Der Flug ging in die bodenlose Unendlichkeit. :D
 
also ich kann mich scho an viele sachen gar nich mehr erinnern die mir so in meiner spiele laufbahn übern weg gelaufen sind....aber ich glaub das mein geilster wtf moment ist, dass ich fifa 08 gezockt hab und mir denn von nem wirklich geilen tor die wiederholung angeguckt hab plötzlich meine spieler alle (sogar torwart) in den torschützen verschmolzen und das sah nicht nur lustig aus, danach hatte ich auch nur noch einen spieler auf dem feld gegen 10 und das ging auch nich mehr weg bis zum nächsten spiel....... das spiel hatt ich denn natürlich verloren falls es irgendwen interrissirt^^

lg Mische
 
Zurück