Konsolen-Killer: Die verrücktesten Hardware-Zerstör-Videos

mlauX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Sowas ist ja echt bescheuert.. Dass die Leute sowas auch noch online stellen :rolleyes:
 
Der Konsolen GOTT wird euch noch bestarfen ihr veratmmten *piiiiieeeeeep*
 
manche leute kriegen halt zu wenig aufmerksamkeit oder haben zu viel zeit und langeweile...
wenn mir langweilig ist verbrenne ich mit meinen freunden geld am see! :D
 
Die meisten Videos kannte ich schon. Wer seine Konsole oder Pc so behandelt gehört in die Geschlossene. Witzig finde ich so etwas nicht. Wenn ich solche Videos sehen frage ich mich was in den Köpfen von solchen Leuten abgeht.
 
Da es mich total nervt, dass ich meine 360 schon zum 2.mal reparieren lasse, frag ich mich noch mehr, was im leben dieser menschen falsch gelaufen ist dass sie so ne scheiße bauen:autsch:
 
Der dümmste Vogel ist derjenige welcher die PS3 am Release Tag vor den Wartenden schrottet. Dem gehört mächtig mal auf die ***** gehauen. Ich kann solche Videos auch niocht witzig finden, egal welche Konsole dran glauben muss. Andere würden sich freuen eine zu haben. Trottel die.
 
Ich sehe eure Comments eher als Neid...was ist daran so schlimm wenn Jemand erkennt das es nicht nur um die materiellen Dinge geht...Leute die ihre Konsolen wie ihre Kinder behandeln, gehören eher in eine "Geschlossene":runter:
 
ich finde das unter aller sau:runter: es gibt so viel armut und die deppen zerstören "pures" geld...
einfach nur dämlich solche leute:autsch:
 
och jeee

regt euch doch nicht so auf!! Als ob von euch niemand mal Lust hatte irgendwas kaputt zu machen... Ich finds zwar auch ein bischen übertrieben aber lustig ist es auf jeden Fall!

@DoN KoChRoLlEs
Und wem wäre geholfen, wenn sie das "pure Geld" nicht zerstört hätten? Hungernden Kindern bestimmt nicht.
 
@DoN KoChRoLlEs
Und wem wäre geholfen, wenn sie das "pure Geld" nicht zerstört hätten? Hungernden Kindern bestimmt nicht.

Irgedwelche Kinder die sich das nicht leisten können, hätten sich da bestimmt gefreut.

Aber hinter vielen der Videos könnte auch irgendeine PR Aktion stecken.

Außer der Trottel, der mit seine Xbox 360 grillt nur weil die ihn gesperrt haben.
 
Irgedwelche Kinder die sich das nicht leisten können, hätten sich da bestimmt gefreut.

Aber hinter vielen der Videos könnte auch irgendeine PR Aktion stecken.

Außer der Trottel, der mit seine Xbox 360 grillt nur weil die ihn gesperrt haben.
das ist echt krass wegen sowas die konsole zu verbrennen. grundlos werden die ihn schon nicht gesperrt haben
 
Ich sehe eure Comments eher als Neid...was ist daran so schlimm wenn Jemand erkennt das es nicht nur um die materiellen Dinge geht...Leute die ihre Konsolen wie ihre Kinder behandeln, gehören eher in eine "Geschlossene":runter:

Warum zum Teufel sollte man auf Leute eifersüchtig sein, die teure Spielekonsolen zerstören???

Von mir aus sollen die ihre teuren Konsolen zerstören, schließlich haben sie ja dafür bezahlt.
 
Warum zum Teufel sollte man auf Leute eifersüchtig sein, die teure Spielekonsolen zerstören???

Von mir aus sollen die ihre teuren Konsolen zerstören, schließlich haben sie ja dafür bezahlt.

Ja für mich ist das aber einfach nur noch : Dummheit :autsch: :motz:
viele denken nicht mal daran dat dingen zu spenden aber Neeeee ich bin sowas von Cool :runter:
und verbrenne oder zerstöre dat dingen einfach nur noch : Dumm !......
 
Ja für mich ist das aber einfach nur noch : Dummheit :autsch: :motz:
viele denken nicht mal daran dat dingen zu spenden aber Neeeee ich bin sowas von Cool :runter:
und verbrenne oder zerstöre dat dingen einfach nur noch : Dumm !......

Nein, stimmt nicht. Der erste hatte sogar nen Grund. Noch dazu einen verdammt gut nachvollziehbaren. (Auch wenn ich das nie täte.) Er wird von M$ gesperrt. Seine Art, Rache zu nehmen, ist seine XBox zu zerstören. Der sieht nicht das Geld dahinter, ihn interessiert da im Moment nicht, wieviel Geld er da verbrennt. Er sieht das M$-Produkt brennen. Und verspürt vielleicht Befriedigung.

Das Argument mit den Kindern lass ich gar nicht gelten; Fast keiner von euch würde das Ding dann auch einem Kind in die Hand geben. Ich sage fast keiner, weil wieder jemand kommt, und sagt, dass das viel sinnvoller wäre. Jap. Du bist gemeint. ... :autsch:
 
Ich versteh einfach nicht wieso
obwohl ich kenn einen grund Wut sie haben aus lauter wut die konsole zerstört und das ist wohl eigentlich jedem schonmal passiert wenn man an einem punkt zichmal gescheitert ist aber deswegen muss man nochlange nicht seine konsole zerstören
 
ich find cool, hab meine alte dicke PS2 auch geschreddert,allerdings hatte ich da die silver slim schon :hoch:
 
Die scheinen ja alle wirklich zuviel Geld zu haben, aber naja solange sie Spaß dran haben.:D
 
Ist einfach unfassbar bescheuert was die da machn... aber was soll man da noch groß sagen, dennen kann man nicht helfen.

Edit: Frage hatt sich erledigt dank User "CorrosiveCorruption" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück