Brütal Legend: Preview zum Metal-Schlachtfest

Gamer87

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ich bin der festen Überzeugung dass es ein geiles Spiel wird! An alle die Psychonauts nicht kennen: Kauft es euch, es ist wirklich genial!
Tim Schafer ist einfach ein Gott!
Hoffentlich hat er jetzt mit Hilfe von Jack Black und dem Rock'n'Roll Szenario auch mal nen richtigen finanziellen Erfolg.
Komisch eigentlich dass Spieler sich immer neue Ideen und Spiele wünschen, die neue Wege gehen statt den ausgetrampelten Pfaden zu folgen und dann aber entsprechende Spiele dann doch nicht kaufen...
 
ich freu mich auch auf das spiel:D:hoch:.ich hoffe nur das es auch spielerisch was auf dem kasten hat.
 
Komisch eigentlich dass Spieler sich immer neue Ideen und Spiele wünschen, die neue Wege gehen statt den ausgetrampelten Pfaden zu folgen und dann aber entsprechende Spiele dann doch nicht kaufen...
Wie wahr, wie wahr! Psychonauts ist echt ein Geheimtip, genau wie Beyond Good & Evil. Ich bin allerdings bei Brütal Legend immer noch skeptisch, was das Gameplay betrifft.
 
gute preview, ist zwar alles andere als meine musikrichtung, aber das spiel scheint echt gut zu werden, bin mal auf die test gespannt wenn es fertig ist
 
Naja bin nicht von dem Spiel überzeugt.
 
Sehr gute Prevwie.
Bin schon sehr gespannt wie das Spiel beim Test abschneidet.
 
Ne danke ich hab das Video zu Brutal Legend in der GA gesehn hat mich Überhaupt nicht überzeugt ich finds *hust* *kotz*
Das Spiel ist mir zu Blöd:uff:
 
Ne danke ich hab das Video zu Brutal Legend in der GA gesehn hat mich Überhaupt nicht überzeugt ich finds *hust* *kotz*
Das Spiel ist mir zu Blöd:uff:

Ich hab es zwar nicht auf der GA gesehen aber auf Youtube und mir Gefällt es ÜBERHAUPT NICHT!!

Ganz Ehrlich. Ist aber auch nicht mein Geschmack =)
 
Also hab mich gerade bei You-tube umgeschaut was Brütal Legend angeht...und ich mags nicht...also was Rock & Metal angeht immer her damit ,aber Jack Black mag ich nu garnicht ! Und dat Game reisst mich auch nicht vom Hocker... :(
 
Also hab mich gerade bei You-tube umgeschaut was Brütal Legend angeht...und ich mags nicht...also was Rock & Metal angeht immer her damit ,aber Jack Black mag ich nu garnicht ! Und dat Game reisst mich auch nicht vom Hocker... :(
jack black find ich hingegen genial und ist einer der hauptgründe das spiel zu kaufen
 
also jack black wäre für mich definitiv kein kaufgrund
ich mag metal trotzdem bin ich noch nich soganz überzeugt was brütal legend angeht
 
Bin ein Riesiger Jack Black Und Tenacious D Fan besitze alles mögliche von ihnen T Shirts usw habe sogar ein Tenacious D Tattoo werde es mir auf jeden Fall zulegen fand die ersten Trailer echt Geil vor allem die Sprüche You Never French Kissing Again!!!
 
Zurück