Red Steel 2: Der Wii MotionPlus-Shooter in der Preview!

NaturalGenius-san

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
640
Reaktionspunkte
0
Setz ich mal auf meine Liste. Da für die Wii in nächster Zeit für mich sowieso nicht so viele Toptitel erscheinen, kauf ich mir das wahrscheinlich.
 
könnte durch die wii motion plus richtig gut werden, vielleicht wirds ja das spiel was man schon von teil 1 erwartet hatte
 
Mir hat der erste Teil schon richtig gut gefallen und deshalb wird die Fortsetzung sicherlich ein guter Wii-Exklusiv-Titel werden
 
das spiel wird hoffentlich eine richtige granate... potential hat es ja
 
Habe den ersten Teil nie gespielt, soll ja auch nicht so besonders sein.
Bin aber gespannt auf den zweiten Teil, der Grafikstill gefällt mir schonmal sehr.:hoch:
 
Ich werde mir es nicht Kaufen!

Habe den ersten Teil nie gespielt, soll ja auch nicht so besonders sein.
Bin aber gespannt auf den zweiten Teil, der Grafikstill gefällt mir schonmal sehr.:hoch:

Also ich habe auch nie den ersten Teil gespielt, habe es auch nicht vor.

Okay gespannt bin ich auch auf den zweiten Teil aber der Grafikstil gefällt mir NICHT! :runter:

aber naja Jedem wie er es will.
 
gerade den grafikstil find ich klasse. das ist genau das richtige für die wii. da sieht da echt noch am besten aus
 
na ja der erste Teil war cool ausser die Steuerung die war echt besch......
hoffentlich haben die das jetzt besser gelöst
 
Zurück