PES 2010: Erste Spieleindrücke aus dem neuesten Konami-Kick

ga-chris

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich bin absoluter PES-Fan und freue mich schon total auf PES 2010...hab letztens gehört, dass vielleicht die Bundesliga wieder an Bord ist...Stimmt das?
Wär nämlich hammer, wenn die BL wieder dabei wär :)
 
Fand früher PES auch besser als FIFA aber seit ein Paar jahren finde ich FIFA wieder besser, schon wegen den Lizenzen und besserer Grafik.
 
Ich fande die Grafik von PES schon immer besser. Bei Fifa sehen die Gesichter leider sehr unecht aus. Freu mich auf PES 10
 
fifa ist besser als pro :)
seit 2007 ist fifa gestiegen:D
 
Möchte noch jemand sagen, dass er FIFA oder PES besser findet? Ok gut ^^

Was mich noch interessiert hätte, ist, ob die Schiris besser pfeifen. Mir wurde bei 08, welches ich noch als Vollversion hatte, der Spaß gehörig vermiest, nur weil ich jemanden von der Seite gegrätscht habe und dafür gleich eine rote Karte bekommen habe. Als ich dann die PES09 Demo gespielt habe und der Schiri wieder wild mit Karten umsich geworfen hat, hab ich die Hoffnung auf das Spiel gleich wieder verloren.
 
des hört bis jetzt alles gut an, ich hoffe auf ne demo damit man sich selbst ein bild davon machen kann
 
fussballspiele sind nicht mein ding, aber aussehen tun die mittlerweile schon echt klasse.trotzdem, da werd ich passen.
 
Uncharted 2

Uncharted 1 war schon ein Hammerspiel.
Der 2.Teil wird wahrscheinlich noch einen draufsetzen,freu mich schon riesig auf das fertige Spiel,es ist bereits schon gekauft,genauso wie Assasins Creed 2.Beide Spiele werden wohl besonders grafisch alles bisher erschienene in den Schatten stellen!
PS3 "rocks":)
 
Uncharted 1 war schon ein Hammerspiel.
Der 2.Teil wird wahrscheinlich noch einen draufsetzen,freu mich schon riesig auf das fertige Spiel,es ist bereits schon gekauft,genauso wie Assasins Creed 2.Beide Spiele werden wohl besonders grafisch alles bisher erschienene in den Schatten stellen!
PS3 "rocks":)
falscher Thread?!
 
Niemals besser als FIFA

meiner meinung nach wird PES niemals besser sein als FIFA, ich akzeptiere aber genau so die leute mit der gegenteiligen meinung
 
wenn die Änderungen wirklich alle so im Spiel zu finden sind..und vor allem auch der TW besser ist, dann wird es das beste PES aller Zeiten..und fehlende Lizenzen gleicht der Editor wieder aus :nice:
 
ach und alle die überlegen, was sie sich holen sollen...habe lange beide Spiele gespielt, aber PES "fühlt" sich einfach echter an...
 
Zurück