EA-Pressekonferenz ab 16.30 hier im Liveblog!

Irgendwie hat das gerade keinen Sinn...hab das Gefühl es sind zuviele die zur selben Zeit das gleiche wollen.
 
Hmm, habe jetzt mal gegoogelt und nichts über einen Sony PK Live-Stream gefunden. Wird wohl keinen geben.
 
Hmm... habe heute extreme Probleme mit dem Stream. Bei der E3 war alles easy. Aber hier? Geht's euch auch so, oder liegt das Problem bei mir?

Zum Glück gibt's ja hier den Liveticker. Da bekommt man auch was mit, kann aber leider keine bewegten Bilder sehen...

Würde jetzt gerne mit Simon tauschen! :D
 
Hmm... habe heute extreme Probleme mit dem Stream. Bei der E3 war alles easy. Aber hier? Geht's euch auch so, oder liegt das Problem bei mir?

Zum Glück gibt's ja hier den Liveticker. Da bekommt man auch was mit, kann aber leider keine bewegten Bilder sehen...

Würde jetzt gerne mit Simon tauschen! :D
bei mir läuft der stream einwandfrei. muss wohl an bei dir liegen. aber die pk haut mich bis jetzt nicht richtig vom hocker.
 
bei mir läuft der stream einwandfrei. muss wohl an bei dir liegen. aber die pk haut mich bis jetzt nicht richtig vom hocker.
Bei mir funzt auch alles einwandfrei. Mich haut die Pk jetzt noch überhaupt nicht vom hocker. Ich stehe halt mehr auf Ego-Shooter. ;)
 
Bei mir funzt auch alles einwandfrei. Mich haut die Pk jetzt noch überhaupt nicht vom hocker. Ich stehe halt mehr auf Ego-Shooter. ;)
war eher enttäuschend die pk.....naja was solls. alles war eigentlich schin bekannt, bis auf diverse releasedaten.
Der Chatroom ist voll:(
gibt schlimmeres
Events auf der offiziellen PlayStation-Website: - gamescom 2009 hier wird sie bestimmt übertragen, aber glauben heißt ja nicht wissen
da werd ich mal schauen. danke
Nicht viele Neuerungen (eigentlich keine). Die Atmosphäre war auch eher gelangweilt. Mal sehen, wie's nachher bei Sony läuft...

Sony Stream: chillaxtv on Justin.tv
japp war echt alles etwas öde bei der pk....
den stream hab ich auch gefunden. bin mal gespannt, ob da auch wirklich was kommt.
 
der live-stream service ist/war klasse:hoch:.das hat mir schon an der e3 gaefallen.wirkliche hammer waren für mich jetzt aber keine dabei.einzigst brütal legend interessiert mich brennend:rolleyes:
 
Das Highlight auf der EA-Pressekonferenz war "Battlefield: Bad Company 2". Der Trailer war echt grandios! :hoch: Der Rest dagegen war langweilig und diente eigentlich nur dazu Zeit zu vertreiben. Wo blieben die dicken Ankündigungen bzw. Infos zu "Dead Space 2" oder "Mirror´s Edge 2"?
 
Zurück