Sony-Pressekonferenz im Liveblog ab 19.00 Uhr

NaturalGenius-san

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
640
Reaktionspunkte
0
obwohl jetzt doch keine 3h PK stattfindet, bin ich trotzdem gespannt darauf, was Sony noch so zeigen und ankündigen wird.
 
3 h insgsammt, aber davon ist eine stunde nur Vorführung den rest organisation und interviwes
 
Die PK geht nur eine Stunde.

Das war schon seit einer Woche bekannt :)
 
ich komm auch nich in den chat :evil::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

Ohne Livestream is auch scheiße
 
das nenne ich next gen - nicht mal nen stream von sony ^^

der live ticker ist aber gut, steht wenigstens alles wichtige drin.
 
Die PK geht nur eine Stunde.

Das war schon seit einer Woche bekannt :)
solche labersäcke, die sonyleute....
mm, kein live-videostream im netz :(
ja das ist echt schade. hab auch schon wie verrückt gesucht
Komm schon wieder nicht in den Chatroom :ugly:


ich komm auch nich in den chat

Ohne Livestream is auch scheiße
chat is eh für die tonne.
 
Keine Ahnung wo ich es sonst hinschreiben soll. Hier das Ankündigungsvideoder Firmware 3.0:

PlayStation 3 Firmware (v3.00) Update – PlayStation.Blog

Es erinnert tatsächlich etwas an das NXE. Der What's new?-Bereich ist vergleichbar mit dem Xbox Live Nachrichtenbereich 'Im Rampenlicht' und auch die bekannte Statusanzeige (Anzahl der Freunde online, Nachrichten...) gibt es jetzt ebenfalls.

Was gibt es sonst bisher:

- neuen Bereich im Store mit dem Titel 'Minis'. Da kommen PSP-Spiele mit einer Größe von weniger als 100 MB rein.
- Der Video on Demand-Store startet November in Deutschland. Dort können Filme in SD und HD gekauft werden.
- Es wird neue Avatare geben, auch kostenpflichtige Premium-Avatare
- Animierte Themes soll es ebenfalls bald geben. Diese fallen offenbar ebenfalls unter das Premium-Siegel und sind im Store käuflich zu erwerben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ab morgen nur noch 299€, und mein Neffe hat sich vor 2 wochen die PS3 für 380€ gekauft...und ich hab ihm noch gesagt, dass er halt noch bisschen warten soll:autsch:
 
ab morgen nur noch 299€, und mein Neffe hat sich vor 2 wochen die PS3 für 380€ gekauft...und ich hab ihm noch gesagt, dass er halt noch bisschen warten soll:autsch:

konnt ja keiner ahnen, ich habe mir letzte woche auch ne neue 80 gb gekauft für 349, aber mit dualshock controller und ich bereue es nicht. ist halt so und dafür konnte dein neffe schon früher zocken. :D
 
endlich ist es aus dem sack. slim und preissenkung. wer sagts denn. damit hat der zauber endlich ein ende.
 
LOL, wie ich es gesagt habe...bzw. der Ars Technica-Futzi. PS3 Slim im September.
EDIT: Und es sieht aus wie auf den ersten Bildern.

299 USD / EUR, Preissenkung der alten Version ab morgen.

http://images.scribblelive.com/2009/8/18/d8e33901-d8ac-4f92-9849-f5c76af4fec1_400.jpg

Ist es vorbei? Kein GT5? :(

EDIT2: Slim ist hässlich. Wer das alte Modell will: Jetzt zugreifen!

Danke für das bessre bild, was die ps3 slim leider so darstellt wie sie ist, hässlich :uff:
Also noch ne hüpsche ps3 absahnen für notfall.

Zue PK:

Abgesehen von den PSn Cards, und der Eyepet geschichte, ziehmlich entäuschend bis jetzt die gamescom...
Okay, der preis der ps3 rockt vll den markt bischen mehr als sonst.

Mal sehen was MS noch bringt, aber das sieht echt nicht gut aus, für doch so ne hoch angepriesene Messe, dachte immer Europa wäre einer der wichtigsten Gamer Märkte....
 
Zuletzt bearbeitet:
PS3 Slim und neue Räume für HOME war ja vorhersehbar. ;)

Aber sollte die SONY-PK nicht 3 Stunden gehen? Oder wollte man damit nur MICROSOFT ärgern?
 
die pk war nun wahrlich nicht der hammer, aber dennoch - psn cards JUHU,ENDLICH:D:hoch:.und ps3 billiger, auch nicht schlecht:hoch:.kann sich mein bro und mein dad auch endlich eine hohlen.meine ist nur für mich, die geb ich nicht her.
 
endlich psn cards, yes:D
die slim gefällt mir net wirklich, brauche sie aber auchn icht das ich ja das original habe :)
ansonsten ne ganz ordentlich pk:hoch:
 
Zurück