Avatar: Unsere Eindrücke des grandiosen 3D-Films

ChAoZz_MaRiNe90

Gelöscht
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Sieht echt klasse aus!!!
Mir ist das aber zu viel Fantasy.
Wird mit James Cameron aber mit Sicherheit ein grandioser Film.
 
Wie jetzt das ist aus dem Rechner? Nö ne? Oder etwa doch? Willkommen in der Zukunft. Ich hatte wohl schon von dem Titel Avatar gehört. Aber etwas anders damit verbunden. Nein nicht meinen X-Box Live Avatar:). Aber mal Spass beiseite. Das Teil auf einer großen Kino Leinwand, jetzt verstehe ich die Bemerkung aus dem letzten Podcast. Den habe ich mir Samstag den 22.8 angehört als ich zur Gamescom gefahren bin. Und darin hies es das entweder Thomas oder Andreas einen Ausschnitt aus dem Film schon sehen konnten. Und"Er war total geflasht". Kann ich verstehen. Ich werde mir den Film auf jedenfall im Kino ansehen. Bei den Oskarverleihungen wird James Cameron mit Sicherheit nicht mit lehren Händen nach Hause gehen. :):hoch:
 
Der Trailer sieht doch ganz Gut aus :D
Aber ich kann mich erinnern das ein Film Namens Avatar von der TV Serie ein Film kriegen soll und dachte hier gehts um den:confused: das aber ein anderer Film gemeint war, da war ich Baff :D
Aber der hat schon bissl was von Star Wars findet ihr nicht :D
 
Hat auf jeden Fall von ein bisschen was von Star Wars, finde ich, also vom Style her.
Werde ich mir, denk ich mal, reinziehen. Mal schauen was der gute Herr da so auf die Kinoleinwand zaubert.
 
Aber auf jeden fall werde ich das im Kino gucken... Das sieht einfach umwerfend aus:hoch:
 
jo

ohhman sieht ziemlich derbe aus werd ich mir aufjedenfall reinziehn^^

sieht noch um einiges besser aus als final fantasy dingbums
 
Hatt mich anfangs ein wenig an Mass Effect erinnert. Sieht aber mächtig geil aus.
 
oh nein, wieder ein Actionfilm mit Lovestory... hilfäääääääää.
ABER schöne Bilder hat der Trailer.
Was noch lange nichts heissen muss.
Abwarten
 
Technick gegen Akrobatic in einem Science-Fiction Szenario.
Macht mich tierisch AN
 
Zurück