Team Fortress 2

Netter Test. Ich habe das Game ein paar mal im Rahmen der Orange Box gezockt, konnte dem Design aber nicht allzuviel abverlangen. Die erzwungenen Klassen bringen schon erheblichen Spielspaß, jedoch will ich meine Klasse lieber wie bei CoD:MW selber definieren. Auch finde ich blöd, daß man erst durch aktives spielen die neuen Klassen nach und nach freischalten kann.
 
Die erzwungenen Klassen bringen schon erheblichen Spielspaß, jedoch will ich meine Klasse lieber wie bei CoD:MW selber definieren. Auch finde ich blöd, daß man erst durch aktives spielen die neuen Klassen nach und nach freischalten kann.

das kann ich nicht so stehen lassen man hat von Anfang an alle Klassen mit Standard waffenset man kann aber durch freispielen noch zusätzliche Waffen für einige klassen freispielen

Viel spaß beim zocken good luck good Game
 
ich hab das game aber wie spielt man das online ??
mit steam geht das irgendwie nich:confused:
 
Ein guter Test zu einem auch vermutlich guten Spiel, wenn ich denn Online Teamshooter Spielen würde, doch muss ich leider sagen das das nicht unbedingt meine Art der Spiele ist, bin ich besser geeignet für Shooter bei den man alleine Spielt. Naja, aber wenn ich jemals einen Jieper darauf haben sollte, dann dieses Spiel.
 
Zurück