PS3 Slim: Auf jedem Kontinent andere TV-Kampagne

Supergamer kapiert einfach nur nicht, was die sagen, in den US- Werbespots. Sonst würde er sie auch lustíg finden. Gut, mein Englisch lässt zuweilen auch zu wünschen übrig, aber dafür reicht es noch. :D

1: USA

2: Europa

3: Japan

Aber trotzdem hat Microsoft die hammergeilsten Werbespots. :hoch: :ugly:
 
ich finde die aus japan irgendwie am besten und die aus europa irgendwie am schlechtesten.die europäischen sind einfach langweilig, wohingegen die anderen irgendwas reizvolles haben.aber am besten ist immernoch selber eine zu haben, dann kann einem die werbung getrost am allerwertesten vorbeigehen:D
 
Ich finde die aus den Staaten super, die anderen nicht. ^^

Aber was heißt: "He hates candles, too"
 
USA finde ich am besten, das ist witzig und nett aufgemacht. Europa ist eher langweilig, Japan aber genauso, wobei man sich das japanische noch am ehesten ansehen kann, während zugegebener Maßen das europäische irgendwie viel zu schnell ist. Irgendwie hat das sogar was von Giga, als es noch im Fernsehen lief.
 
"He hates candles, too"
Er mag auch keine Kerzen... entweder stehts für sich, oder ist ein geflügeltes Wort im Sprachgebrauch...
Aber mal im Ernst: Wer mag schon keine Kerzen? ^^

Mir gefallen die aus Amerika am besten, danach die japanischen, weil die so herrlich (japanisch) schräg sind :ugly:
 
Ich mag keine Kertzen... vorallem die, die nach was riechen was sie nicht sind. Kotzen mich an... riechen nach Glühwein, schmecken aber nicht so ;) :D haha
So... ich mag auch am liebsten die USA Werbung. Am liebsten die 2. Die Japansiche ist irgendwie nix neues und die Europäische... da setz man an ne ganze Werbereihe von PlayStation an. Genauer gesagt an die PSP Werbung The whole world. Das ist sowas von öde. Ich meine was verkaufen die da? Pappfiguren? Ohne Ton und wissen was ne PlayStation ist (gut das weiß ja eh jeder ^^) weiß man nichtmal was einem verkauft werden soll. Wer entscheidet da über die Werbung in Europa? Wie wäre es denn einfach mal n paar kurze Videos von Games zu zeigen, von Blurays usw. Da kann man für BD ja so klasse HD Werbung machen wie Premiere/Sky. Aber nö... so blödes Kunstzeugs das ich eher in zusammenhang mit LBP wahrnehme.
 
Die Amis machens vor

kommt witzig daher, warum sollte das nicht auch hier klappen. Die von Japan, sieht fast so aus als würden manchen einer abgehen. so in etwa ja jaaa jaaaa woooowwww
 
Mir persönlichen gefällt auch die USA - Werbung besser! (Mein liebling ist auch die 2. - What's wrong with him?) :-) Die EU - Werbung kann man in die Tonne kloppen!

Gruss!
 
die japaner....

78% aller unnützer scheiss den es auf er welt gibt kommt von denen :D
 
finde die aus den usa am besten :)
die japanischen schicken auch, eben typisch asien
den deutschen hab ich gestern während ufc gesehn, ist ganz ok
 
Zurück