Aktion: Eure schlimmsten Spiele-Fehlkäufe

OmG, da gibts Viele... aber am Schlimmsten war Gothic 3. Von den unzähligen Bugs ganz zu schweigen ist das gesamte Spiel unbalanced, das Kampfsystem mies und die Story mehr als dürftig.
 
Ganz klar der schlimmste Fehlkauf: TEST DRIVE UNLIMITED!

war echt ne schweinerei, was ATARI da abgeliefert hat...
Bugs... fehlende Versprechen, fehlende Patches, fehlende Features... das ganze Spiel war immer noch im Alpha-Status.

2. Fehlkauf: SIMS 3

EA macht eh nix mehr... keine Patches... immer noch bugs, vor allem beim Abspeichern.
EA hat das einfach nicht nötig sowas abzuliefern, schließlich liefen die Verkäufe super und wozu denn Bugs und Fehler beheben. Geld und Anwälte haben die genug.

Das wars glaub bei mir ;-) ^^

p.s.: Ach, Super Thema :-)
 
oh schwer zu sagen das Preis/Leistung auch noch ne rolle spielt..... ähm denke mal Juiced 2 Hot Import Nights für die PS2... direkt nach release für 50 euro oder so :uff:
 
Pro Evolution Soccer 2008 war mein schlimmster Fehlkauf.
Diese 60€ hätte ich lieber gleich WWF oder Unicef zuschicken können anstatt so einen Bullshit zu kaufen.

Das Game hat geruckelt wie ein Daumenkino, Grafisch sah es für Next Gen schlecht aus, und Inhaltlich war es zu den PS2 Ablegern sogar eine Demo.
Ein reiner Fehlkauf.

EDIT: Das Cover war noch die Spitze des Eisbergs.

EDIT2: Guild Wars ist sicher kein Fehlkauf, habe mit allen Kapiteln und Addons über 1000 Stunden gespielt, weil es so Instanzbasierend ist.
 
GTA4 für PC

Ruckel Ruckel Ruckel Ruckel, das schlimmste was ich getahn hab ist gta 4 für den pc zu kaufen
 
Spiderman (eigentlich alle 3D-Games), weil sie über eher schlechte Synchro, langweilige Story-Umsetzungen und vorgetäuschtes Open-World Gameplay "verfügen".

Der Herr der Ringe online, weil Laufwege keine Spielzeit generieren sollten und weil jede Sportsimulation mehr Tolkien-Flair mit sich bringt.

Lair, grauenhafte Sixaxxis-Steuerung! Finger weg!^^

Assassins Creed ist mein schlimmster Fehlkauf des letzten Jahres, weil ich noch nie solche Eintönigkeit in einem dermaßen gehypten Spiel erlebt habe, wo doch so viel mehr möglich gewesen wäre.

GTA IV, weil es einfach wie ein Kaugummi ist; anfangs voller Geschmack, jedoch je länger man drauf rum kaut, desto weniger weiß man, wieso man den überhaupt haben musste.

Ich hab bestimmt mindestens 100 Spiele vergessen, aber diese hier waren die ersten 5, die mir mit Begründung eingefallen sind.
 
hmm, viele wirkliche fehlkäufe hab ich bislang eigentlich nicht getätigt.

eine ziemliche fehlinvestition, noch dazu zum vollpreis, war aber definitiv doom 3 (pc).

vermutlich eines der langweiligsten spiele, die ich jemals gespielt habe.
 
Mein größter Fehlkauf war, Genji: Days of the Blade für die PS 3. War echt ein reinfall.
 
meins waren Assasins creed
am anfang sehr geil ,danach nur noch öde immer nur das selbe zumachen macht keinen spaß .
das spiel hab ich nie zuende gespielt .
und Pes 2008
 
Also wenn ich mich recht entsinne waren das für die PS 3:

GTA :(4, am Anfang war die Laune Ok und man hat sich gefreut, aber nach ein Paar Stunden fand man es nur noch Mittelmaß. San Andreas war 1000 mal Geiler.

Killzone :(2 irgendwie ist da der funke zwischen mir und der Steuerung nicht Übergesprungen. Grafik keinefrage HAMMER, aber die Steuerung nach hin und her, geht gar nicht. Währe aber die STeuerung mehr nach CoD gekommn, würde ich es heute noch Spielen.

Passt Zwar nicht, aber das Game Schlecht hin Resi 5 und Metal Gear.
BOMBE:hoch:
 
Bei mir ganz klar Mortal Kombat vs DC Universe.
Als alter MK zocker der ersten stunde wurde ich von diesem titel total enttäuscht.Und dort bei der Ps3 grossartig Trophys zu holen,muss man schon fast n profesioneller Gamer sein.Ne das spiel war sein Geld nicht wert
 
Da ich sowieso wenig Geld habe und mir vor nem Kauf zweimal überlegen muss ob ich das Spiel wirklich brauche ist es bis jetzt zum Glück was Fehlkäufe angeht meistens bei Budgetgames geblieben. Meine Top3 Fehlkäufe:
Platz 3: Sims 2
Platz 2: Gothic 3
Platz 1: GTA 4
 
Meine bisherigen Fehlkäufe waren Sword of the Samurai (PS2) und Driv3r (PS2) - beide Spiele waren und sind absolute Gurken und haben mir jedenfalls überhaupt keinen Spaß gemacht...
 
Hmm habe gleich zwei:
Platz 1 geht an Blacksite für Ps3 mir fällt nur ein Bugs bugs bugs!! ein beispiel gefällig?:
Ihr fahrt mit euren zwei Kollegen einen Caynon entlang plötzlich kommen Aliens ihr steigt aus und geht ein bisschen zu fuß so die Kollegen plappern die ganze Zeit sind aber nicht hinter euch sie sind spurlos verschwunden selbst wenn ihr sucht findet ihr nicht sie was aber auch noch geil wa ihr müsst in einen Fahrstuhl rein also da warten dann die Kollegen so seid ihr drinne passiert nichts außer das die Kollegen wieder plappern eigentlich schade hätten die Entwickler mehr <zeit investiert wäre noch was drauß geworden aber so nein der 1. Teil war hingegen super fast wie Dead Space.
2. Geht an Mercenaries 2 allerdings die ps2 Version Leute kauft euch die nicht ( wird e keiner mehr) das Spiel gehört in die Tonne aufjedenfall also sowas hab ich noch nie gesehen ich weiß garnicht wo ich anfangen soll hmm also Z.b steht mitten auf einer Straße (die übriegens von auf ploppenden autofahrern befahren wird) ein baum einfach so auf der strasse dann das ende des spiels ist ein witz in der Ps3 version gibts ein bosskampf in der ps2 version gibts einen luftangriff und des wars dann zudem ist die gradik reiner müll ehrlich selbst für ps2 verhältnisse also da sieht Red Faction 1 (2001) viel besser aus schade auch hier hätte man doch mehr zeit investiert und sich noch etwas mühe gegeben arme Ps2 die des abspielen muss. Allerdings muss ich auch noch sagen das die Ps3 version zwar in sachen Grafik die Nase vorn hat und Explosionene, aber dennoch Bug verseucht ist und man fast deshalb keine Trophies bekommt ein Freund von mir musste das Spiel sage und schreibe 10 mal durchspiel ehe er die eine Trophie bekam
naja soviel von mir bin schon gespannt auf die anderen post und sorry wegen der rechtschreibumg

MfG: GTA FREAK 22 der echte ;)
 
Ich hatte bislang eingentlich auch immer Glück. Meistens hab ich auf Tests bzw Positives anderer Spieler gewartetwenn ich mal garnicht sicher war.
Aber das letzte und vorletzte Sonic war nicht so der Renner (HAHA Wortwitz).
Wie immer die gleichen Probleme. Steuerung und Kamera.
 
Folkore für die Ps3. Keine Ahnung was man mir mit diesem Spiel für ´ne Message auf den Weg mitgeben wollte......
 
also

bei mir war es Trap (PS2) war voller lags, Balken, keine Turtorial, und alles NUR auf Japanisch.

Der goldene Kompass (PS3) scheisse war das entäuschend. echt. *heul* von wegen Spiel das war wildes Rohmaterial. Zwischensequenz sind voll vom Film genommen
 
verdammt

Bei meinen schlimmsten Fehlkäufen fällt mir sofort Ghost Recon Advanced Warfighter für die PS2 ein hatte nämlich nicht die tests dafür gelesen und gleich am Release zugegriffen und war sofort von der miesen Grafik und der grotten schlechten KI enttäuscht. Somit gingen 60 Euro für nix raus :motz:
 
Battlefield Bad Company 60€ echt keine spielteife und keine taktik
Call of Juarez 66€ ich hatte das spiel nach 6-7std durch und naja grafik und steuerung:runter:
Killzone 2 59€ ich hatte das spiel nach 8std durch
und noch unzählige andere :rolleyes:
 
Zurück