Neu: Die Top-Releases der kommenden Woche

also ich find dat feature klasse :hoch: ich werd mir natürlich auch nfs shift holen
 
finds klasse. so brauch ich mich nich selbst informieren wann welches spiel kommt.

mann, es kommen wieder soviele gute spiele und ich hab nich das geld für alle.

hiermit starte ich nen spendenaufruf damit ich mir im herbst/winter die spielehighlights leisten kann. bankdaten gibs wenn sich jemand entscheidet zu spenden ;D
 
shift bestellt aber katamari entlich für PS3 naja wenn das mal günstiger wird is das der nächste titel aber MW2 is eigl mein nächster big titel den ich holen muss
 
Super dieses neue Special!:hoch: Wird es denn auch eine Liste geben wo man rückwirkend nachsehen kann was für neue Games und Filme erschienen sind falls man es mal verpasst haben sollte? Vieleicht so eine Art Kalenderblatt wo alles eingetragen ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
dirt 2 ist schon draußen

das ist ein wirklich guter service.ihr müsstet nur noch kino-highlights rein packen dann wäre es perfekt.
ldürft ihr meinetwegen jetzt jede woche machen, dann ist man ihr richtig gut informiert;):hoch:
 
Super dieses neue Special!:hoch: Wird es denn auch eine Liste geben wo man rückwirkend nachsehen kann was für neue Games und Filme erschienen sind falls man es mal verpasst haben sollte? Vieleicht so eine Art Kalenderblatt wo alles eingetragen ist!

Gute Idee. Am einfachsten wäre es wohl, den Artikel upzudaten, also die neuen Games und Filme an den Anfang zu packen, die vorangegangen Wochen aber im Artikel zu belassen. Oder was meint ihr?
 
Gute Idee. Am einfachsten wäre es wohl, den Artikel upzudaten, also die neuen Games und Filme an den Anfang zu packen, die vorangegangen Wochen aber im Artikel zu belassen. Oder was meint ihr?

Was besseres fällt mir spontan auch nicht ein! Wenn das ganze dann gut übersichlich bleibt könnte es funktionieren!
 
Zurück