Seite 1 von 2 12
    Gelöscht

Ausrufezeichen Cities XL - Vorschau zum Sim-City-Konkurrenten Cities XL

Gute Vorschau!

Standard

Gute vorschau von mir selber kan ich sagen das ich kaum noch warten kann bis der 8.10 ist denn dieses game bitet das alles worauf ich schon so lange bei sim city warte ich hoffe ja das sie es nich noch auf den letzten meter versemmeln

Gelöscht

Standard Wow!

Das sieht ja wohl mal richtig fett aus, riesenstädte, "runde" straßenführung und einfache steuerung! Freu mich! Weis irgendjemand ob irgendwann mal ein neues "richtiges" sim city rauskommt?

Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

hört sich echt nicht schlecht an. allerdinjgs stell ich es mir auch ziemlich stressig vor.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Standard

Also ich finde das Spiel echt gut habe die Demo gespielt und fand sie nicht schlecht.

Gelöscht

Standard

Macht auf jeden fall Laune das Spiel, aber bezahlen werde ich fürs Online spielen nicht.
    Ich finde das sich das CitiesXL nicht lohnt und dauerhaft zahlen für ein "Spiel" mach ich so oder so nicht.
    Kann ich mir was besseres holen für.

kennt wahrscheinlich eh keiner: Landau/Pfalz ^^

Standard

Habe die Demo auch gespielt und ich muss sagen, dass endlich ein würdiger Nachfolger zu SimCity 4 erscheint. Das Spiel scheint fast alles richtig zu machen.

Standard

kannst ja auch offline zocken

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Teracon Beitrag anzeigen
    kannst ja auch offline zocken
    Kann ich machen.

Kicktipp-Gewinner 2011/2012

Standard

hehe, habs heute morgen noch im heft gelesen, gute vorschau, denke als alter simcity zocker werde ich es mir zumindest mal ausleihen und gegebenfalls kaufen

Standard

Hatte mal ne Beta gezockt. Fand es an sich nicht schlecht, aber das korrekte ausführen von Baubefehlen war ganz schön hakelig und umständlich. Hat mir teilweise echt den Spaß versaut, wenn man ständig damit beschäftigt ist, die Perspektive zu justieren und vergeblich versucht, ne Straße halbwegs sauber über nen Hügel zu legen und sich wundert, warum man keinen Ansschluss zu seinem Rathaus bekommt.

Insgesamt ist die neue "komplette" 3D-Umgebung zwar schön. Aber alles wirkt irgendwie so steril und leblos. Sim City 4 war zwar keine echte 3D-Grafik, aber dort hat die Stadt gelebt, die Gebäude sahen toll aus und man hat gesehen, was in so einer großen Stadt passiert. Das vermisse ich hier etwas.

Standard

was sollden passieren ausser das dort leute rum laufen und Autos durch die gegend fahren ?

ehemaliges Mädchen für Alles
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ja, CitiesXL ist für SimCity-Fans wirklich endlich mal wieder ein gutes Städtebauspiel ...

Zitat Zitat von Kutscherpfiff90 Beitrag anzeigen
    Das sieht ja wohl mal richtig fett aus, riesenstädte, "runde" straßenführung und einfache steuerung! Freu mich! Weis irgendjemand ob irgendwann mal ein neues "richtiges" sim city rauskommt?
    Ich würde mir keine Hoffnungen auf ein "richtiges" SimCity 5 machen. Erstens ist das ein PC-Ding und der is bekanntlich nur in Europa stark. Zweitens wollen die Fans ein SimCity, was mindestens den Komplexitätsgrad von SImCity 4 erreicht. Das wird aber wohl kaum passieren, wie man am völlig unterfordernden SimCity Societies sehen konnte.
    Bist du gesund? Freut mich! Bist du satt? Sehr schön! Wenn du anderen Menschen helfen willst, diese selbstverständlichen Dinge zu bekommen, dann nimm dir die Zeit und schau hier mal vorbei: http://spenden.de/ - Danke!

kennt wahrscheinlich eh keiner: Landau/Pfalz ^^

Standard

Zitat Zitat von Dominic Eskofier Beitrag anzeigen
    Ja, CitiesXL ist für SimCity-Fans wirklich endlich mal wieder ein gutes Städtebauspiel ...

Ich würde mir keine Hoffnungen auf ein "richtiges" SimCity 5 machen. Erstens ist das ein PC-Ding und der is bekanntlich nur in Europa stark. Zweitens wollen die Fans ein SimCity, was mindestens den Komplexitätsgrad von SImCity 4 erreicht. Das wird aber wohl kaum passieren, wie man am völlig unterfordernden SimCity Societies sehen konnte.
    Wer weiß? Wenn sich für CitiesXL genug Spieler finden sodass sich die Entwicklung des Spiels lohnt dann sollten sich doch für einen richtig guten SimCity4-Nachfolger auch genug Spieler finden. Wenn ich da nur an die ganzen SimCity-Fans denke die jahrelang an den Modifikationen zu SimCity 4 arbeiten. Ich gebe die Hoffnung nicht auf
    Geändert von PerianSebastian (16.09.2009 um 19:43 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    hört sich echt nicht schlecht an. allerdinjgs stell ich es mir auch ziemlich stressig vor.

kann mich nur anschließen.

gute vorschau btw