FIFA 10: Umfangreicher Test des Fußball-Hits

GTA IV Fan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
ich kann mich einfach nich entscheiden.... fifa oder pes erst reht nach den beiden echt beschis....... demos un den recht kargen verbesserrungen.....eigtl denk ich sogar, dass ich mir gar keins kauf und bei mein alten fifa 09 bleib weil ich auf das bisschen reallissmus denn auch getrost schei.... kann und pes gefällt mir auch nich... also meine meinung: die enwickler habn jedes mal ein jahr zeit und trotzdem kommt immer wenigr bei raus:runter: und denn geb ich mein geld doch lieber für titel wie cod 6 battlefield bad company 2 und assassins creed 2 aus weil da gibs jedenfalls neue innovationen und spannendes gamplay:hoch:

lg Mische
 
Ich frag mich immer wieder, warum die Leute jedes Jahr ein neues FIFA oder PES kaufen!! Es war im letzten Jahr Fussball und es ist es dieses Jahr immernoch. Für die paar Updates wie angepasste Vereine und 360-Grad-Dribbling nen Vollpreis zu bezahlen ist doch Schwachsinn. Gibt es bei den Spielen nicht diesen Editor und Transfermodus, wo man sih selbst die aktuellen Teams zusammenstellen kann? Dann brauch man sich nicht das aktuelle Spiel holen.
 
es ist halt immer sobei sportspielen jedaes jahr aufs neue... und immer wenn das neue kommt ist das alte sowas von alt und unspielbar.... muss man aber net verstehen ;-)
 
nachdem ich letztes jahr kein fifa bzw pes geholt habe werde ich dieses jahr zuschlagen
 
Da sich die Kicker insgesamt auch schneller bewegen und häufiger in den freien Raum starten, überbrückt man den Platz flotter als in FIFA 09.


Da stell ich euch die frage, habt ihr überhaupt fifa09 gezockt? Man überbückt den platz nur mit einen einzigen pass bei fifa09. Das war fussball für kleine kinder, und natürlich für erwachsene die einfach wenig vom fußball verstehn aber trotzdem spass haben wollten. Das ist mein fazit von fifa 09.



Im fifa 10 sieht es ein bisschen anders aus.....da muss man schon was auf den tag legen um einzunetzen. Natürlich gegen reale gegner und nicht gegen den cpu.
 
Ich frag mich immer wieder, warum die Leute jedes Jahr ein neues FIFA oder PES kaufen!! Es war im letzten Jahr Fussball und es ist es dieses Jahr immernoch. Für die paar Updates wie angepasste Vereine und 360-Grad-Dribbling nen Vollpreis zu bezahlen ist doch Schwachsinn. Gibt es bei den Spielen nicht diesen Editor und Transfermodus, wo man sih selbst die aktuellen Teams zusammenstellen kann? Dann brauch man sich nicht das aktuelle Spiel holen.

Ein ego-shooter oder andere gernes werden ja auch nicht jedes mal neu erfunden. Es ist nicht nur das 360 grad dribbling, sondern das ganze gameplay ist verfeinert und verbessert worden. Wenn du die fifa serie besser kennen würdest, müsstest du erkennen das sich jeder nachfolger sehr wenig bis garnicht dem vorgänger änehlt.

Man muss auch ein fußballfan sein um sich jedes jahr fifa oder pes zu kaufen. Alleine schon weil man online zocken möchte, und das kannst zbsp. mit fifa 09 dann nur begrenzt bis sehr selten machen. Weil nicht so aktiv gespielt wird wie ein neues fifa.
 
Find dieses Jahr beide nicht so Top...PES überhaupt nicht obwohl ich immer großer PES Fan war und Fifa ist viel zu schnell und man ist in 3 Sekunden über den ganzen Platz und macht viel zu viele Tore.
 
ich bin etwas entäuscht von fifa 10 :(
das was mir am meisten nicht gefällt ist einfach das der torwart viel zu oft rausläuft und man einfach einen lupfer machen kann
 
hab die demo gezockt und war sehr entäuscht! und pes hat mich auch nicht überzeugt! ich werde mir in zukunft keine fussball games kaufen! :runter:
 
also ich weiss nicht ob wir hier alle die gleichen demos gezockt haben oder ob hier nur echte fussballfans die genalität von fifa 10 erkennen. animationen,spielfluss und zweikämfe sind absolut bombig. ich finde das spiel auch nicht zu schnell. was hingegen die entwickler von pes da abgeliefert haben finde ich unverschämt gegenüber den pes fans. abgehackte animationen,seltsames spieltempo und eine sehr komische körperhaltung wenn die spieler schnell rennen. ich war selbst jahrelang pes fan aber man kann seine augen nicht vor den fakten verschliessen. und fakt ist für mich das fifa 10 in allen belangen pes 2010 weit überlegen ist.
 
animationen,spielfluss und zweikämfe sind absolut bombig. ich finde das spiel auch nicht zu schnell. was hingegen die entwickler von pes da abgeliefert haben finde ich unverschämt gegenüber den pes fans. abgehackte animationen,seltsames spieltempo und eine sehr komische körperhaltung wenn die spieler schnell rennen. ich war selbst jahrelang pes fan aber man kann seine augen nicht vor den fakten verschliessen. und fakt ist für mich das fifa 10 in allen belangen pes 2010 weit überlegen ist.

Du triffst den Nagel auf den Kopf, PES ist echt schlecht, FIFa 10 hatt da mehr zubieten!:ugly:
 
Dieses Jahr werde ich das erste mal auf Fifa umsteigen. Mancher Zocker sollte sich eingestehen das PES nachgelassen hat. Auf Fanboygequatsche kann ich verzichten... Ich hoffe das Konami sich mal zusammenreißt und PES wieder zu dem macht was es mal war, nämlich zu einem erstklassischem Fussballspiel! Mitlerweile hänge ich mehr im Menü rum für meine Mannschaft zurecht zu stutzen wie auf dem virtuellem Platz Fussball zu zocken.
 
Dieses Jahr werde ich das erste mal auf Fifa umsteigen. Mancher Zocker sollte sich eingestehen das PES nachgelassen hat. Auf Fanboygequatsche kann ich verzichten... Ich hoffe das Konami sich mal zusammenreißt und PES wieder zu dem macht was es mal war, nämlich zu einem erstklassischem Fussballspiel! Mitlerweile hänge ich mehr im Menü rum für meine Mannschaft zurecht zu stutzen wie auf dem virtuellem Platz Fussball zu zocken.
Ich finde beide genial, deshalb werden auch dieses Jahr wieder beide Games in meinem Regal stehen.
Die PES Demo hat Laune gemacht und die von Fifa auch.
Also was soll ich da groß überlegen was ich kaufen soll?
 
Für beide zu zocken hätte ich gar keine Zeit. Irgendeins würde sicherlich dann auf der Strecke bleiben. Ich werde mir aber PES definitiv mal ausleihen und ausführlicher Spielen!
 
Werde mir wohl dieses Jahr kein Fifa kaufen da sich ja laut Test in der Pc Version zu Fifa 09 nicht viel verändert hat.
 
Habe beide Demos getestet...
Also auf der PS 3 war PES 2010 knapp vor FIFA 2010.
Aber auf dem PC muss ich sagen hat FIFA dieses Jahr nix zu suchen....
Die Grafik ist verarsche.... Die Ballpyhsik auch...
Und das Feld haben die Spieler in Rekordzeit abgelaufen....

Dieses Jahr ist ganz klar PES 2010 mein Favorit....lg
 
Zurück