Forza Motorsport 3: Alle Autos in Bildern, Teil 2 - Lambo Diablo bis Pagani Zonda

Der SL 64 ist ein SL 65 ;)
Auch hier wieder ganz tolle Autos, aber meiner Meinung nach fehlen da einige: Gallardo LP560-4, Murcielago 670-4 SV, Koenigsegg CCX/CCR/CCXR, Nissan GT-R Straßenversion zB. :(
 
oh man oh man, was würde ich dafür geben diese traumautos zumindest 1 mal zu fahren :)
 
oh man oh man, was würde ich dafür geben diese traumautos zumindest 1 mal zu fahren :)

300€ und du hast das ganue Wochenende einen Porsche ;)
Musst halt nur über 21 sein und mind. 3 jahre (oder so) den Führerschein haben...
Ich glaube Techart verleiht sogar Tuning Porsche^^

Ansonsten:
Auf dem Nürburgring bietet ein Caterham Importeur ein Drifttraining an... den ganzen Tag für 300€^^

Dafür muss allerdings auch 2 Jahre in Besitz eines Führerscheins sein...
Naja ich werde mich dennoch mal bei dem melden auch, wenn ich dann erst 1,5 Jahre den Lappen hab...
wenn der sich überreden lässt, dann bin ich nächstes Jahr dabei :D
 
300€ und du hast das ganue Wochenende einen Porsche ;)
Musst halt nur über 21 sein und mind. 3 jahre (oder so) den Führerschein haben...
Ich glaube Techart verleiht sogar Tuning Porsche^^

Ansonsten:
Auf dem Nürburgring bietet ein Caterham Importeur ein Drifttraining an... den ganzen Tag für 300€^^

Dafür muss allerdings auch 2 Jahre in Besitz eines Führerscheins sein...
Naja ich werde mich dennoch mal bei dem melden auch, wenn ich dann erst 1,5 Jahre den Lappen hab...
wenn der sich überreden lässt, dann bin ich nächstes Jahr dabei :D


Das ist hier bei uns ein wenig teurer. Für einen kleinen 911er zahlste hier schon ein wenig mehr. Die meisten nehmen nur fürs leihen des Autos 250€ (Samstag auf Sonntag) plus Versicherung. Und die checken die Reifen ab. Je nachdem wieviele Milimeter die Reifenabgefahren sind zahlt man noch mal drauf. So wollen die Verleiher erreichen das Du keine Rennen mit den Kisten fährst.
Ich und meine Freundin haben uns den im Sommer für einen Tag geliehen. War schön und teuer.
 
McLaren F1 GTR... sabber... das geilste Auto, dass jemals erfunden wurde.:ugly:
 
finde den Masarati "Gran Turismo" am besten. Der Name klingt einfach genial. "Gran Turismo"... klingt nach perfektion...;)
 
Das ist hier bei uns ein wenig teurer. Für einen kleinen 911er zahlste hier schon ein wenig mehr. Die meisten nehmen nur fürs leihen des Autos 250€ (Samstag auf Sonntag) plus Versicherung. Und die checken die Reifen ab. Je nachdem wieviele Milimeter die Reifenabgefahren sind zahlt man noch mal drauf. So wollen die Verleiher erreichen das Du keine Rennen mit den Kisten fährst.
Ich und meine Freundin haben uns den im Sommer für einen Tag geliehen. War schön und teuer.

Hmmm... schon gar nicht schlecht ;)
hier... ich hab das mal raus gesucht:
TECHART - Rent-A-Dream

Naja Ferrari-Fahrer sind schon lustig...
Da sitzen teilweise echte Pappnasen drinnen (ist jetzt natürlich nicht auf dich bezogen ;):))!
Ich hab' mal einen Ferrari-Fahrer gesehen, der in einer Kurve, die ich mit meinem Corsa C ohne Probleme und quitschende Reifen mit 80 und mehr fahre, bereits mit >70 km/h die Kurve geschnitten hat wie sau...
Hallo?! Im Ferrari mit 70 eine läppsche 70er Kurve geschnitten :rolleyes:
Also der Typ schien ja total verängstigt, aber in der Ortschaft hat der Spack dann Vollgas gegeben und weil ich in der Ortschaft immer max. 55 fahre habe ich den dann Gott sei Dank aus den Augen verloren, das Trauerspiel :ugly:


McLaren F1 GTR... sabber... das geilste Auto, dass jemals erfunden wurde.:ugly:

Warte mal den neuen ab... der wird noch besser ;)
 
Hmmm... schon gar nicht schlecht ;)
hier... ich hab das mal raus gesucht:
TECHART - Rent-A-Dream

Naja Ferrari-Fahrer sind schon lustig...
Da sitzen teilweise echte Pappnasen drinnen (ist jetzt natürlich nicht auf dich bezogen ;):))!
Ich hab' mal einen Ferrari-Fahrer gesehen, der in einer Kurve, die ich mit meinem Corsa C ohne Probleme und quitschende Reifen mit 80 und mehr fahre, bereits mit >70 km/h die Kurve geschnitten hat wie sau...
Hallo?! Im Ferrari mit 70 eine läppsche 70er Kurve geschnitten :rolleyes:
Also der Typ schien ja total verängstigt, aber in der Ortschaft hat der Spack dann Vollgas gegeben und weil ich in der Ortschaft immer max. 55 fahre habe ich den dann Gott sei Dank aus den Augen verloren, das Trauerspiel :ugly:
Ich fands halt mal ganz witzig mit so einem Wagen rumzufahren. Kaufen würde ich mir so eine Schüssel nicht. Dann schon lieber eine Porsche oder vieleicht einen Nissans Skyline GT-R. Bis es soweit ist werde ich mit meinen Baby wohl noch ein paar Runden drehen. Und mir bleibt ja noch die virtuelle Welt der Autos. Und träumen darf man ja.:D
 
Super!!!

Ich habe mir das (auch von euch beschriebene) XBox 360 super elite bundle geholt (250GB + 2 wireless controller + Forza 3) und bei den Bildern kann ich es kaum noch erwarten, bis ich das Spiel endlich starten kann :D:)

Liebe Grüsse an alle und falls das ein Moderator lesen sollte: MACHT WEITER SO CYNAMITE !!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück