Special: Verrückte Internet-Suchbilder

Sehr unterhaltsam. Hab mich mit den Bildern jetzt echt eine ganze Weile befaßt. Aber leider nicht alle wunderlichen Dinge gefunden. Echt Toll. Bitte mehr davon.:D
 
Bei mir steht, dass ich in "shared documents" einen virus hab:D!

Ich wusste garnicht, dass virenscans im browser gemacht werden und die ordner alle andere namen haben als die auf meinem pc:ugly:

Ne mal im ernst, die seite ist deswegen nicht zu gebrauchen:autsch:

:runter::runter::runter:
 
kann es sein, dass manche bilder abgeschnitten sind?... bei manchen bildern seh ich den text unten kaum, weil der abgeschnitten ist...

aber die bilder sind ganz lustig^^
 
ein paar bilder sind echt unterhaltsam, aber bei einigen hab ich die message nicht vernommen.
 
kann es sein, dass manche bilder abgeschnitten sind?... bei manchen bildern seh ich den text unten kaum, weil der abgeschnitten ist...

aber die bilder sind ganz lustig^^

Das hatte ich auch, aber ich glaub da stand eh immer nur: "When you see it, you will shit brix" oder sowas..

Konnte auch nicht alles lustige finden, aber sonst ganz witzig ^^
 
Achte bei deinem ersten mal auf die drei Poster im ganzen, nicht nur die einzelnen ;)

Das andere weiß ich auch nicht so ganz genau, und den Elefanten kapier ich auch nicht so richtig...
 
Also bei dem 2. Bild musst du mal auf den Hintergrund achten .. im Nebel .. links hinten ^^
 
Achte bei deinem ersten mal auf die drei Poster im ganzen, nicht nur die einzelnen ;)

Das andere weiß ich auch nicht so ganz genau, und den Elefanten kapier ich auch nicht so richtig...

Guck mal auf das Ohr des Elephanten.

Ok, soll das da hinten im Nebel irgendein Tier sein? Wolf?

Ich versteh das Bild mit den Postern immernoch nicht. Was ist denn daran so schlimm, dass Eragon, Superman und X-Man bald ercheinen?

Edit: ACHSO!!!!! SEX^^
 
Das Tier im Nebel sieht aus wie ein T-Rex!! ^^

Das mit den drei Postern hab ich aber jetzt erst kapiert, nach gesagt wurde, dass da Sex steht .. naja ^^

Ach, und das mit dem Grabstein versteh ich auch nicht so ganz!
 
Zurück