Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Avatar von Bobo of Darkness
    Mitglied seit
    03.09.2009
    Beiträge
    232
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Sieht geil aus , hol ich vielleicht.
    Oh my god , der Taliban hat Spongebob entführt.

  2. #17
    Avatar von DarioHSV
    Mitglied seit
    28.08.2009
    Beiträge
    5

    Daumen hoch Borderlands

    Ich finde dieses Game einfach nur geil vor allem die viele Waffen auswahl und der reiz das nächste Level zu erreichen

  3. #18
    Avatar von smurf77
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Alter
    48
    Beiträge
    53

    Standard

    Ich hatte viel Spass an fallout 3, die Woche müsste mein Borderlands eintrudeln!
    Bin mal gespannt, ob es genauso rockt wie Fallout!!!

  4. #19
    Avatar von fabian2301
    Mitglied seit
    13.08.2009
    Ort
    gladbeck
    Alter
    26
    Beiträge
    162
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    tolles spiel
    super test
    alles klasse

  5. #20
    Avatar von David Barwanietz
    Mitglied seit
    13.09.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    wie kann die redaktion dieses game nur schlecht machen?! es ist eines der besten games dieses jahr, wenn nicht sogar DAS beste. die konkurenz ist nich grade groß - shift? fifa10? l4d2? bayonetta usw. alles nur futter für den müll! neben assassins creed 2 und modern warfare 2 ist borderlands das beste game dieses jahr. legt euch mal geschmack zu in der redaktion! verblödet durch den ganzen scheiss den ihr den ganzen tag zockt. dadurch geht der blick für das wirklich gute game völlig verloren!

  6. #21
    Avatar von Alister777
    Mitglied seit
    06.03.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich hab mich auch sofort verliebt, obwohl ich so Spiele wie Diablo hasse. Das einzige, wo der Sammel und Tausch Wahn plus Knarrenaction bei mir je ansetzte, war Jagged Alliance 2 vor vielen Jahren ( Jagged Alliance 2-Wildfire...das sollte mal mit neuer Grafik, so wie Battlefield rauskommen...der Traum...)
    Ich hab vor paar Tagen nichtsahnend die deutsche gekauft, grrrrr. Heute ungeschnittene bestellt, was solls.
    Meine Tochter zockt auch, kriegt die die brave Version. Sie darf nur nicht sehen, das bei meiner Version die Fetzen fliegen...aber sowas wie Bioshock und GTA4....die zockt alles, was ''nicht für ihr Alter ist''...(So ein Schwachsinn, hab ich auch immer damals. Einfach einmal Fiktion richtig erklären, die ist doch nicht behindert)
    Cheers...(die Optik von Borderlands ist erinnert mich an Super Mario World- Yoshis Island für SNES...wie mit Wachsmalstiften, oder auf LSD oder so...

    Obwohl die selber auf Splatter abgeht, wenns geht.

    ---------- Zusammengeführter Beitrag, 01:15 Uhr ----------

    Zitat Zitat von David Barwanietz Beitrag anzeigen
    wie kann die redaktion dieses game nur schlecht machen?! es ist eines der besten games dieses jahr, wenn nicht sogar DAS beste. die konkurenz ist nich grade groß - shift? fifa10? l4d2? bayonetta usw. alles nur futter für den müll! neben assassins creed 2 und modern warfare 2 ist borderlands das beste game dieses jahr. legt euch mal geschmack zu in der redaktion! verblödet durch den ganzen scheiss den ihr den ganzen tag zockt. dadurch geht der blick für das wirklich gute game völlig verloren!


    Stimme dir zu. Ist das hier öffentlich oder privat Message....moment, schicke grade ab...

  7. #22
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alister777 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auch sofort verliebt, obwohl ich so Spiele wie Diablo hasse. Das einzige, wo der Sammel und Tausch Wahn plus Knarrenaction bei mir je ansetzte, war Jagged Alliance 2 vor vielen Jahren ( Jagged Alliance 2-Wildfire...das sollte mal mit neuer Grafik, so wie Battlefield rauskommen...der Traum...)
    Ich hab vor paar Tagen nichtsahnend die deutsche gekauft, grrrrr. Heute ungeschnittene bestellt, was solls.
    Meine Tochter zockt auch, kriegt die die brave Version. Sie darf nur nicht sehen, das bei meiner Version die Fetzen fliegen...aber sowas wie Bioshock und GTA4....die zockt alles, was ''nicht für ihr Alter ist''...(So ein Schwachsinn, hab ich auch immer damals. Einfach einmal Fiktion richtig erklären, die ist doch nicht behindert)
    Cheers...(die Optik von Borderlands ist erinnert mich an Super Mario World- Yoshis Island für SNES...wie mit Wachsmalstiften, oder auf LSD oder so...

    Obwohl die selber auf Splatter abgeht, wenns geht.

    ---------- Zusammengeführter Beitrag, 01:15 Uhr ----------





    Stimme dir zu. Ist das hier öffentlich oder privat Message....moment, schicke grade ab...
    Das ist öffentlich. Ich hoffe, Deine Tochter ist nicht minderjährig. Borderlands ist erst ab 18 Jahren freigegeben und dieses Spiel gehört nicht in Kinderhände.
    Ich bin gewiss kein Moralapostel, aber wenn Du auf einen zwei Jahre alten Thread sowas antwortest, musste ich das einfach mal sagen.

  8. #23
    Avatar von Alister777
    Mitglied seit
    06.03.2010
    Beiträge
    5

    Daumen runter

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Das ist öffentlich. Ich hoffe, Deine Tochter ist nicht minderjährig. Borderlands ist erst ab 18 Jahren freigegeben und dieses Spiel gehört nicht in Kinderhände.
    Ich bin gewiss kein Moralapostel, aber wenn Du auf einen zwei Jahre alten Thread sowas antwortest, musste ich das einfach mal sagen.

    Danke. War lang nicht hier...doch, schon Moralapostel. Hier hast dein Leckerli.
    Sie wird bestimmt ne Mörderin später, wenn ihr Madmax-mässige Mutanten über den Weg laufen oder Hunde, deren Köppe sich spalten.

  9. #24
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alister777 Beitrag anzeigen
    Danke. War lang nicht hier...doch, schon Moralapostel. Hier hast dein Leckerli.
    Sie wird bestimmt ne Mörderin später, wenn ihr Madmax-mässige Mutanten über den Weg laufen oder Hunde, deren Köppe sich spalten.
    Okay, halte Dich für kompetent. Du darfst passieren!

  10. #25
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    32
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Cool..ein Uralter Thread, den muss ich gleich mal stalken.


    Hab Borderlands nun seit einigen Wochen hier rum liegen, mal für 5€ im Gamer Laden meines Vertrauens ergattert, habe es sogar angetestet..es ist nett..aber "nett" fesselt mich nun nicht an den PC.
    Somit liegt es nun wieder im Schrank, bei den anderen "Netten" Spielen.
    Geändert von AzziPerlenSound (16.07.2011 um 23:37 Uhr)
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  11. #26
    Avatar von Alister777
    Mitglied seit
    06.03.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Okay, halte Dich für kompetent. Du darfst passieren!

    Wer über die Brücke des Todes will gehen, muss dreimal Frage und Antwort stehen?

    Das mit der Kleinen passt schon, die ist 13. Man muss doch nur, wenn überhaupt, erklären, was fiktionaler Bullshit ist, und das ein solches Verhalten nicht nur andern, sondern im Endeffekt sich selbst schadet. Außerdem, hat sie keinen Zugang zu Waffen oder hängt in Cliquen rum, ne kluge Eigenbrödlerin.
    Aber bei Mädchen ist das mit tatsächlicher Gewalt eh kein großes Thema, viel geiler ist, das sie überhaupt zockt. Im neuen Mortal Kombat haut sie mir die Fresse dick, und in GTA4 kennen wir beide ungelogen jede Straße auswendig, total krank. Die ist genial drauf, Bücher und zocken, ganz der Erzieher. Ist nicht meine Tochter, hab sie nur übernommen
    Mal was anderes. Ich war ja eigentlich Sony Anhänger...PS2 war genial, steht auch noch hier. Nun muss ich in der Ga ja öfters lesen, das die Xbox Versionen meist besser sind, wenn auch winzig.
    PS3 hätte mehr Kantenflimmern und so nen Kram. Ich hab ne alte, furchtbar weiße Arcade Box, also ohne Festplatte, nur mit nem popeligen 32 MB Speicherchip.
    Was hat Sony für Scheiße gebaut das man das Spiel bis zu 10 Minuten installieren muss, und es dann trotzdem, trotz mehr Rechenleistung nen (unbedeutenden, klar) Hauch schlechter ist?
    Ich hab mir die Waschmaschine (die Box, weil sie sooo leise ist) nur aus Verzweiflung gekauft, weil ich GTA4 zocken wollte und Sony von seiner 299 Euro Schiene nicht runterwollte, und ich es nicht einsah. Und der Controller war mir ein Dorn im Auge, jetzt gefällt er mir besser als das PS Pad. Ich will mir ne PS Slim holen, aber die Pads sind mir allein schon zu klein, gibts größere zu kaufen? Oder gar Xboxpads die auf der Sony laufen? Immerhin gehts den beiden Firmen um Geld, egal ob Rivalen, also ist alles möglich.
    Bei der PS2 hab ich eins von der Firma MADCATZ, die sind genial, 2000 Stunden SanAndreas, der Gummi auf em Stick ist unverändert. Bei allen andern Fremddingern ist der immer abgegangen.
    Microsoft hat sich tatsächlich bei mir von verhasst zu umgedreht verwandelt.
    Meine Box ging nach 3 Monate vor Garantieablauf kaputt, der Ring of death leuchtete bei Bioshock 2, ich hatte nach 2 Tagen! ne komplett neue Konsole geschickt bekommen, null bezahlt, und wieder ein Jahr Garantie und die ist auch leiser.
    Das war beeindruckend und entschuldigend, meine erstes Gta4 hat das Mistding nämlich zerschreddert, nach 2 Tagen Besitz. Egal, habs neu gekauft.
    Haha, ist dir mal was aufgefallen? Geld regiert ja wirklich alles, deshalb werden Egoshooter niemals verboten. Jeder Politiker, der groß tönte, ''Verbieten'' war auf einmal still...reiner Zufall natürlich
    Und endlich kommt ein neuer Hitman Teil. Dachte schon wegen der blöden Brillenschlange an der Schule rumballernd hätte das unmöglich gemacht. Der Typ wird einfach gehänselt worden sein, und vielleicht noch was wegen nem Mädchen gewesen sein..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •