Cynamite sucht die Fansite des Jahres 2009! Eure Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die Fanseite Nummer 1 ist www.kryschen.de :hoch:
Kryschen ist ein PSP Besitzer und Onlinegamer im PSP Clan The Snipers. Eines Tages hatte er die Idee ein Magazin für die PSP raus zu bringen das man auf einer für die PSP entwickelten Internetseite anbietet. Zusätzlich kann man das Magazin dann auch noch downloaden und im Bilderordner der PSP lesen. Seit Jahren gibt es immer wieder neue Ausgaben und das ganze auch noch völlig kostenlos. Es ist eben ein PSP fanprojekt an dem sich einige Communitys beteiligen. Das tun sie indem sich die User am eMAG Projekt selbst beteiligen in dem sie einen Artikel über ihr Spiel schreiben, der dann in das Magazin kommt. Ich bin nicht nur Clanmitglied sondern habe auch in der Vergangenheit selbst mehrfach Artikel geschrieben und schreibe z.Z. an einigen.

Der kryschen arbeitet so klasse an dem Projekt trotz Familie mit Kleinkind und Arbeit. Ich finde das man das auch endlich mal würdigen sollte.

Erreichbar ist der "kry" hier auch auf cynamite und per e-mail über [email protected]
 
BESTE FANSITE: C Y N A M I T E !!!!! danke das es euch gibt, ihr habt mir die augen geöffnet.....:) Beste Fanseite ever 4 ever, und jetzt alle: CYNAMITE;CYNAMITE;CYNAMITE.....
 
LOL Gen, aber das ist ja keine Fan Seite sondern gehört dem Konszern, der damit auch wirbt womit die Seite kommerziell wird.
 
Portal - Call of Duty & Modern Warfare Community

modern warfare 2.de ist meine liblings spiele seite da man news findet die sonst nicht öffentlih auftauchen oder wenn schon später auf anderen seiten
da ich von dem spiel fasziniert bin ,ist das die perfekte seite .
da spiel kommmt ja schon demnähst :D

nicht zu vergessen das is auch meine lieblings seite ohne games aktuell hätte ich die nicht gefunden
http://www.cynamite.de/index.html
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
pspking.de

Ich würde PSPKing.de vorschlagen, die meiner Meinung nach beste Seite zur PSP.
Dort gibt es News, Tutorials, ein riesiges Lexikon und ein lebhaftes Forum.

www.pspking.de
 
zählen nur games wenn nein:
sawhouse.net richtig geniale Seite für alle Filme der SAW-Reihe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück