Uncharted 2: Gewinnt eine exklusive Version des PS3-Topgame, T-Shirts und Merchandise!

Bobo of Darkness

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Ja sicher , dass beste Spiel des Jahres 2009 oder nicht ???
Ich find es einfach geil !!!:D:D:D
 
am einfachsten wird für mich wohl sully sein. schnurrbart ist kein problem und die haare geh nauch. klamotten sind da auch ziemlich easy. mal gucken ob ich das hinkrieg
 
Arrr,ich möchte das Spiel auch so gerne haben.Habe beim ersten Teil jetzt Platin geholt vor 2 Tagen.Den 2.Teil habe ich noch immer nicht gespielt.:(

Schade das man sich dafür verkleiden muss um gewinnen zu können.Denn sonst hätte ich auch gerne mitgemacht.
 
Arrr,ich möchte das Spiel auch so gerne haben.Habe beim ersten Teil jetzt Platin geholt vor 2 Tagen.Den 2.Teil habe ich noch immer nicht gespielt.:(

Schade das man sich dafür verkleiden muss um gewinnen zu können.Denn sonst hätte ich auch gerne mitgemacht.
naja so stressig ist das doch auch nicht. und irgendwas dafür zu tun ist doch auch ok
 
Habe schon die CE von dem Spiel im Steelbook^^ Die Version die ihr hoier verschnekt ist zwar auch cool aber mein ist schon hammer cool, dass ich die andere nicht mehr brauche. Ist aber ne coole Idee so die Gewinne zu verteilen
 
Darf man auch kreativ mit Photoshop nachbearbeiten? Ich will mir nämlich keine glaze rasieren :D
 
geil hab sofort mitgemacht, die ähnlichkeit ist verblüffend^^
aber passt auf, morgen macht meine cousine mit, die sieht genau aus wie Chloe, genau die gleichen klamotten,^^ ich hoffe die gewinnt was tolles
 
O Mann ich seh jetzt erst, dass man da ne LE von Uncharted 2 gewinnen kann.
Mist das ich mit Kreativität nich viel am Hut hab.
Sony hat da aber schon ein paar richtig geniale Spezial Editionen raus gebracht, schade das man die nich kaufen kann, naja bis auf die Fortune Hunter Edition vielleicht, die nur 200 mal produziert wurde und 2000€ kostet.
Aber wer hat schon so viel Kohle für ein Spiel übrig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm garnicht so einfach. Also ich werde auch Sully nehmen und vielleicht noch Zohan mal schauen am meisten überlege ich mir wo ich ne Knarre herbekommen ach ja und was die Kreativität angeht so muss ich sagen das ich es normal bin.
 
Hmm garnicht so einfach. Also ich werde auch Sully nehmen und vielleicht noch Zohan mal schauen am meisten überlege ich mir wo ich ne Knarre herbekommen ach ja und was die Kreativität angeht so muss ich sagen das ich es normal bin.
Ne Knarre?
Das ist doch einfach, hab gehört Litle Jacob hat nen ganzen Kofferraum voll davon.:D
Nimm doch einfach eine aus dem Spielzeugladen, da gibts mit unter welche, die täuschend echt aussehen.
Man ich muss meine Frau dazu bringen sich wie die Chloe zu verkleiden, die Klamotten dazu hat se auch im Schrank hängen, da hab ich schon nachgeschaut.:D
 
Finde, dass das Gewinnspiel ein wenig Spät kommt. Jetzt wo es schon fast einen Monat draußen ist und der große Teil der Community schon besitzt, wird die Beteiligung wohl niedrig ausfallen.
 
Na dann ist das doch für mich perfekt da ich nämlich leider noch nicht Uncharted 2 habe da mir das nötige Geld fehlt. Ich habe lediglich den ersten teil und würde den 2. liebend gerne haben deshalb nehme ich mal teil man weiß ja nie..
Frage: Darf man auch mehrere machen von der gleichen Person also nur mit anderen Klamotten oder so? oder nur ein Foto?
 
Zuletzt bearbeitet:
nettes gewinnspiel:hoch:.bin aufejedenfall schonmal auf die gewinnerfotos gespannt:rolleyes:
 
Entschuldigt bitte meinen Doppeltpost aber möchte nun sagen das ich zwei bilder gesendet habe einmal von Sully und einmal von Zoran da ich mich nicht entscheiden konnte und nun ja ich habe da noch ne etwas komische frage und zwar: ich habe es gesendet und so aber woher weiß ich das es angekommen ist? darf ich die Bilder hier rein posten?
MfG: GTA FREAK 22 der echte
 
will auch aber werde mich net blamieren das ist es mir net wert
 
Zurück