Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Die Cynamite-Expertenrunde

Also ehrlich gesagt habe ich von Modern Warfare 2 viel mehr erwartet.
Storytechnisch kann ich noch nix sagen da ich erst bei der "Flughafen Mission" bin aber was die Grafik angeht bin ich ehrlich gesagt entsetzt.
Sie ist ja nicht direkt schlecht, aber eines solchen Games einfach unwürdig.
Ich habe dank Uncharted 2 gesehen, wie ein Spiel auf einer Konsole aussehen kann und von Modern Warfare 2, einem Spiel worauf die halbe Zockergemeinde so gewartet hat, hätte ich eine zumindest ähnliche Optik erwartet.
Also ich bin definitiv von der Grafik enttäuscht.
Was ich auch mehr als blöd finde ist, dass ich meine Umgebung nicht in Schutt und Asche legen kann, hatte gehofft das man das wenigstens hinbekommt.
Aber nö.
Was das Flughafenszenario angeht so muss ich sagen das ich den Schnitt da echt nicht nachvollziehen kann, nachdem ich das nun gespielt habe, wirkt das ganze einfach gerade zu lächerlich.
Man rennt vollkommen Sinnlos den Russen hinterher und schaut zu wie die alle Zivis umlegen, selber darf man aber nicht schießen.
Wo liegt denn der Unterschied ob ich die Szene nun selber spiele oder ihr nur zusehen kann?
Absoluter Blödsinn und nix anderes.
 
Alles im allen bin ich mit dem Spiel vollauf zufrieden. Die Grafik ist klasse. Die Story ist für mich z.t ein wenig verwirend. Wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat wird es wohl konfuser. Ich hab das Spiel leider schon durch. Bin total von der fülle an beweglich Objekten auf dem Screen geflasht. Den Multiplayer habe ich nur mal kurz angespielt hat mir aber auch Spass gemacht. :hoch:
 
Ich muss Simon recht geben die Story war irgendwie nicht so gut es wurde erst besser als man Cpt. Price findet. Die lvl. wo man Soap spielt waren die besten man hat sich wie in MW1 gefühlt aber naja man ist es ja gewöhnt, auch von Filmen das der zweite Teil (zumindestens was die Story angeht) immer schlechter ist, und der dritte wird dannn immer geil
 
Also ich konnte ja mit dem ersten Modern Warfare gar nix anfangen. Mir gefiel WaW um einiges besser schon allein wegen des in DE geschnittenen Modus, der war einfach Klasse. Naja umso kritischer stand ich dann auch MW2 gegenüber hab mir aber gedacht das ich für 40 Euro nicht viel falsch machen kann.
Im nachhinein muss ich gestehen das es mir besser gefällt als MW1 und das es einen überaus guten MP Modus hat der von den Fähigkeiten her zwar nicht an den von Killzone 2 heran kommt, dafür aber wiederrum länger motiviert.

Simon du hast geschrieben:

In Sachen Inszenierung, bombastische Action, Multiplayer und Grafik steht Call of Duty 6: Modern Warfare 2 ganz oben auf dem Siegertreppchen.

Bei Inszenierung und MP gehe ich mit deiner Meinung Hand in Hand...bombastische Action...naja ist teilweise schon too much...aber grafisch...warum steht CoD 6 grafisch bei dir ganz oben? Die Grafik von Killzone 2 schlägt die von CoD 6, genauso wie der perfekte Sound von KZ2 wohl erstmal nicht zu toppen ist oder Simon?

LG
 
Sehr sehr wichtige frage

!!!!WICHTIGE FRAGE!!!

Wenn man CoD MW2 für PC kauft uncut aus der UK wird es dann von Steam Cut gepacht?!!! :confused::confused:
 
CoD:MW2 ist ein gutes Spiel aber es ist keineswegs perfekt. Man hat kaum Möglichkeiten die Missionen anders anzugehen als Vorgegeben. Einfach immer nur druafbalern wird auch eintönig. Die Action ist zwar echt genial aber teilweise auch einfach nur verstört. Ich sage nur Flughafenmission. Darüber hinaus ist die Grafik nicht so dolle und läuft maximal auf Niveau des Vorgängers. Zudem ruckelt es ab und zu ( war zumindest bei mir so). Der Online-Modus ist zwar echt cool aber eig. kaum was anderes wie der im Vorgänger. Nur neue Maps und Waffen sind nicht gerade viel. Das hätte man auch als DLC rausbringen können.
 
Ist bestimmt schon ein gutes Spiel, habe mir den ersten Teil damals auch gekauft, und es hat mir rieigen Spaß gemacht.:hoch:
Aber ob ich mir den zweiten Teil auch kaufen werde, weiß ich noch nicht.
 
CoD:MW2 ist ein gutes Spiel aber es ist keineswegs perfekt. Man hat kaum Möglichkeiten die Missionen anders anzugehen als Vorgegeben. Einfach immer nur druafbalern wird auch eintönig.Darüber hinaus ist die Grafik nicht so dolle und läuft maximal auf Niveau des Vorgängers. Zudem ruckelt es ab und zu ( war zumindest bei mir so). Der Online-Modus ist zwar echt cool aber eig. kaum was anderes wie der im Vorgänger. Nur neue Maps und Waffen sind nicht gerade viel. Das hätte man auch als DLC rausbringen können.
Genau das ist es was ich meine.:hoch:
Modern Warfare 2 ist für mich nix anderes als ein Update von Teil 1, da ich es aber noch lange nich durch hab, kann ich noch auf eine Steigerung hoffen.
 
also ich find des geame paßt scho. was vielleicht noch cool wäre ist eine option um mit der ausrüstung von teil 2 in den maps von teil 1 abzurocken. hell yeah!:ugly:
 
@PESFreak

Die Grafik ist um einiges besser als die des Vorgängers. Wir sollten bei der Diskussion schon objektiv bleiben.
 
Was für einen Schwachsinn man sich hier anhören muss, da wird dieses supergeile, vor Action überlaufende Spiel mit Spielen verglichen wie Uncharted, Killzone oder sogar Metal Gear verglichen!:autsch:
Was will ich wenn ich MW2 spiele??
Ganau, ACTION, und die giebt es im Spiel zu genüge, dazu nen Fetten Sound und Charaktere die perfekt in jedem nächsten DIE HARD Teil hätten mitspielen können!
Da muss man sich hier sonne Grütze anhören wie, zu wenig Emotionen und man kan sich nicht in die Charaktere hineinversetzen, ja und?
Will ich wissen was McTavish in seiner Kindheit gemacht hat, weswegen ihn seine Ex verlassen hat oder wieso er zur Arme gegangen ist, NEIN!
Und nen alten, Zigarren rauchenden, rumflheulenden Sack wie Solid, oder nen ständig stolperden, immer alles kommentierenden Jammerlappen wie Drake, will doch in so einem Spiel keiner haben, und in nem 1st Person Shooter auch etwas unmöglich umzusetzen! (mal ehrlich, wenn die eigene Person ständig labert, mir würds auf den Sack gehen!)

Und zur Grafik:
Klar sind einige Texturen nicht die schönsten, aber die Effekte sind der Hammer und noch mal an alle, das Spiel läuft dauerhaft und superflüssig (auf jeden Fall auf der 360) mit 60 Hertz!!!
Das hat kein Uncharted oder Killzone!!
So, ich geh jetzt noch mal ne Runde die Welt retten, in dem perfekten Spiel für RICHTIGE Männer!:D

PS:Uncharted war bei mir fast genauso schnell durchgespielt, und ist trotzdem geil, who cares?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Spiel für echte Männer???

Also was hier so auf der Site abgeht ist echt absolut erbärmlich.
Ich bin nen echter Mann, weil ich mit nem Controller ne Polygon-Figur durch eine Polygon-Welt bewege und mit meinem Polygon-Gewehr Polygon-Gegner abschieße?

Das einzig interessante an dem ganzen Bericht hier ist das Bild von Katharina...denn das interessiert echte Männer;)

Naja, auf der Konsole Fakekrieg, hier im Thread Kinderkampf...geht schlafen, ist nach 18uhr!
 
Was für einen Schwachsinn man sich hier anhören muss, da wird dieses supergeile, vor Action überlaufende Spiel mit Spielen verglichen wie Uncharted, Killzone oder sogar Metal Gear verglichen!:autsch:
Ich vergleiche nicht die Spiele miteinander, sondern habe nur gesagt, dass für mich aktuell Uncharted 2 das Maß der Dinge auf dem Konsolenmarkt ist und eine ähnliche Optik hätte ich auch bei MW2 erwartet.
Und da ist die Grafik einfach "nur" gehobener Durchschnitt.
Nichts Weltbewegendes halt.
Bei nem vermeidlichen Knaller wie diesem Game erhoffte ich mir aber nix anderes wie fette Optik ala Uncharted 2, ist aber mit der alten Grafikengine von Call of Duty wohl nicht möglich.

Was will ich wenn ich MW2 spiele??
Ganau, ACTION, und die giebt es im Spiel zu genüge, dazu nen Fetten Sound und Charaktere die perfekt in jedem nächsten DIE HARD Teil hätten mitspielen können!
Zur fetten Action gehört aber für mich in der Heutigen Zeit auch, dass man die Umgebung in Schutt und Asche legen kann aber sonst hast Du schon Recht, über zu wenig Action kann man sich nicht wirklich beklagen.
Nur halt darüber das man eben zB einen Gegner nicht von einem Haus schießen kann, in dem man auf das Dach unter einem schießt.
Mich nervt es einfach das ich die Gegend nicht per Granaten zu meinem Vorteil verändern kann.

So, ich geh jetzt noch mal ne Runde die Welt retten, in dem perfekten Spiel für RICHTIGE Männer!:D
Aja und was ist mit den Frauen die das Game zocken?
Ich glaube die wollen gar keine richtigen Männer sein.
Im Grunde ist die Aussage ja auch völlig daneben, denn "richtige Männer und Frauen" melden sich bei der Bundeswehr oder sonst einer Armee und ballern nicht auf Virtuelle Männlein.;)
 
Ein Spiel für echte Männer???

Also was hier so auf der Site abgeht ist echt absolut erbärmlich.
Ich bin nen echter Mann, weil ich mit nem Controller ne Polygon-Figur durch eine Polygon-Welt bewege und mit meinem Polygon-Gewehr Polygon-Gegner abschieße?

Das einzig interessante an dem ganzen Bericht hier ist das Bild von Katharina...denn das interessiert echte Männer;)

Naja, auf der Konsole Fakekrieg, hier im Thread Kinderkampf...geht schlafen, ist nach 18uhr!

Oh ja, ich steh auf Bildchen von 16 Jährigen Tipsen, ich bin ein richtiger Mann!:lol:
Ich wollte nicht sagen, dass man ein Mann wird wenn man MW2 spielt, sondern das es ein Spiel für richtige Männer ist, du verstehen??
Ich werde auch nicht zum richtigen Mann wenn ich DVD gucke aber es giebt trotzdem Filme für richtige Männer, Pulp Fiction als Beispiel!
So und jetzt Mr. ICH NEHM DIE WELT SO ERNST WEIL ICH SCHON VOLLJÄHRIG BIN gute nacht und: Nimm die Welt und das was ich schreibe nicht so ernst!;)

@Kratos 666: Das mit dem Zerstören ist Geschmackssache, ich hab mich in Bad Company nie irgendwo sicher gefühlt, aber lustig isses haste recht.
Achso,Uncharted Grafik mit 60 Hertz könnte noch nicht mal die PS3 geschweige denn ein Multiplatformtitel!:D
Und zu guterletzt, Frauen die auf solche Spiele stehen sind ja mal voll heiß!(oder Lesbisch:rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, ich steh auf Bildchen von 16 Jährigen Tipsen, ich bin ein richtiger Mann!:lol:
Das würde ich an Deiner Stelle schleunigst zurücknehmen, Katharina ist keineswegs eine 16jährige Tipse! Außerdem übertreibt Du echt mit Deinem Fanboygelaber, obwohl ich sonst auch pro-Xbox360 bin. Aber das geht zu weit! Von wegen Frauen, die auf solche Spiele stehen sind evtl. lesbisch. Das ist Sexismus pur! :runter:
 
Das würde ich an Deiner Stelle schleunigst zurücknehmen, Katharina ist keineswegs eine 16jährige Tipse! Außerdem übertreibt Du echt mit Deinem Fanboygelaber, obwohl ich sonst auch pro-Xbox360 bin. Aber das geht zu weit! Von wegen Frauen, die auf solche Spiele stehen sind evtl. lesbisch. Das ist Sexismus pur! :runter:

Hallo, dafür ist doch der Sarkasmus Smily, man was sind hier heute alle ernst und böse, das geht ja gar nicht!
Ausserdem wieso denn jetzt schon wieder Fanboygelaber, ich hab doch nur MW2 verteidigt und dafür ist doch der Thread oder was? Und das Spiel giebts doch auch für PS3 oder was??
Echt und mir geht das aufm Sack das man seine Meinung sagt und sofort in die Ecke mit den 16jährigen Fanboydeppen gestellt wird!Ich sag halt meine Meinung offen das solltest du doch langsam wissen oder GenX!?

PS:sorry wenn ich eure Fantasien kaputtgemacht hab, ich stehe halt nicht auf am Stift nuckelnde Tipsen! Das Foto ist ganz lustig mehr aber auch nicht!

Aber natürlich nichts gegen Katharina, den wargewordenen Traum aller Gamer!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück