Left 4 Dead 2: Screenshot-Vergleich zwischen PC und Xbox 360

bin für PC!!!

PS: Auf der hauptseite ganz oben links steht als überschrift "Left 4 dead screenshotvergleich XBOX vs. PS3". leichtsinnsfehler von cynamite!!!
 
die pc-version find ich schöner. sieht um einiges detailierter und klarer aus, als die xbox version. villeicht leg ich mir das sogar für pc zu. mal gucken.
 
Wow, die PC-Version sieht besser aus - wer hätte das gedacht! ;):rolleyes:

Mal abgesehen davon, daß ich die Grafik bei L4D2 sowieso nicht so berauschend finde, ist die Grafik auf der Xbox360 extrem verwaschen. Habe die Demo gespielt und da war alles recht nebelig. Die langgestreckte Ego-Perspektive hat mir auch nicht so gefallen.
 
Nachdem ich die Demo auf XBox und dann auf PC gespielt habe, habe ich gesehen, was für Welten dazwischen liegen. Auf maximalen Details mit 8 AA und 8 AF sowie einer Auflösung von 1680x1050 sieht das Spiel einfach brilliant aus. Die Schatten wirken sehr weich und extrem realistisch. Die Texturen sind auch sehr hoch aufgelöst und die Gesichter sind atemberaubend.

Hier mal ein Bild welches ich gemacht habe, dass ich sehr gut finde. Da erkennt man auch die genialen Gesichter der Charaktere, in dem Fall Coach

l4d26qv4.png

Ich finde immernoch, dass die Source Engine eine der beeindruckensten Engines ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei dem Spiel is die Grafik doch total nebensächlich find ich! Da kommts doch nur auf den Multiplayerspaß an!
 
Die was bitte? Was ist denn eine langgestreckte Ego Perspektive? in der Hinsicht ist mir auf dem PC zumindest in der Demo nichts ungewoehnliches aufgefallen *verwirrt umgugg*
Auf der Xbox360 ist die Perspektive verzerrt. Diesen Effekt gab es auch schon bei FEAR. Das sah auf dem PC ganz normal aus und auf der 360 so wie L4D2 aus. Eben "verzerrt". Dieser Effekt ist schwer zu beschreiben. Hat wohl mit der Portierung vom PC zu tun. Sieht in Bewegung irgendwie unnatürlich aus.
 
Die PC Grafik sieht deutlich besser aus als die 360er, obwohl man der Engine nun doch schon etwas ihr Alter ansieht. Sieht jedenfalls trotzdem bombig aus und wenn der MP stimmt, dann wird es wohl doch schon zum Kauf reizen können.

@GenX3601966: Ich kenne die XBox360 Einstellungen für dieses Spiel zwar nicht, könnte aber sein, dass, falls du einen Widescreen oder 16:9 Fernseher hast und das Spiel auf 4:3 geschrieben wurde, durch die Umrechnung von 4:3 auf Widescreen etc. diese Streckung entsteht. Ist aber nur eine Vermutung, jedenfalls ist so meiner Erfahrung nach mit vielen Spielen, die für 4:3 geschrieben und dann auf nen Widescreen dargestellt werden.
 
ich finde das spiel :D zwar witzig nja weiß nich das is mir zu einfach gestrickt man läuft da zu viert rumm und man muss überleben ^^ :evil:
 
Ich weiß auch nicht was er meint. Bei mir siehts auf XBox und PC genauso aus. Da ist nichts verzerrt.
 
Außer der verwaschenen optik und der unscharfen texturen:heul:
Der rest stimmt hoffentlich und wird so spaßig wie der erste teil:D
 
Die PC Version sieht tatsächlich besser aus, wird auf meinem Taiwan Toaster aber nicht laufen leider...
Ich hab mir gestern das neue CoD bei Saturn geholt und da lag L4D 2 für die Box tatsächlich für 27,- EUR. Aber nicht nur eins mit nem falschen Etikett sondern bestimmt 30 Stk.
Habe ich natürlich gleich mitgenommen. Haben die sich da bei Saturn in Braunschweig vertan oder ist das grad eine Aktion??
 
Zurück