Weihnachts-Schnitzeljagd: Findet die Zimsterne! Plus Gewinnspiel!

Das geht ja Schlag auf Schlag!
Kaum sind die Kürbise weg kommen schon die Zimtsterne.
Suppi :hoch:
 
sauber

geiel, die nächste schnitzeljagd.

@ cynamite:

macht doch noch für silvester eine raketenschnitzeljagd!! mit verschärfen teilnahmebedingungen z. b. ab 1 promille darf angefangen werde zu suchen :P
 
Oh mein Gott... Es geht schon wieder los!!! Ein Schnitzeljagd-Höhepunkt jagt den nächsten!:)
 
Jetzt geht das schon wieder los! Man kann einfach nicht anders, die Suche macht einfach süchtig! :D:hoch:
 
Ich bin auch erfreut über die neueste Schnitzeljagt, diesmal schnappe ich sie mir alle. :) Das Gewinnspiel ist aber auch gut. Kurzum: Gute Aktion, Cynamite. :hoch:

EDIT: Auch wenns nicht gut für die Figur ist, mache ich da gerne mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, endlich gibt es wieder eine Motivation, Zimtsterne zu sammeln.:hoch:
Gelungene Aktion, weiß aber nicht, wie ich 200 Sterne finden soll:D

Simon, warum wurde wiedereinmal kein Enddatum angegeben? Finde das nicht gut.
 
Oh, einen Fehler muss ich noch bemerken: Warum steht auf den Großen Sternen "MC Media Kürbis", wenns ein STERN ist? Wurde wohl nicht bedacht? :)
MfG.
 
Der letzte Abschnitt muss korigiert werden. Es sind keine Ostereier! :ugly:
 
Wo finde ich denn die Liste wer schon wie viele Sterne gefunden hat? Und bis wann hat man dieses mal Zeit zum Sammeln?
 
Macht doch gleich eine Dauerschnitzeljagd und ändert einfach das Aussehen der Schnitzel ja nach Jahreszeit oder bevorstehendem Feiertag :rolleyes:;)
 
Der letzte Abschnitt muss korigiert werden. Es sind keine Ostereier! :ugly:

Danke, hatte das aus der Oster-Schnitzeljagd kopiert ... Shame on me ;D

Wo finde ich denn die Liste wer schon wie viele Sterne gefunden hat? Und bis wann hat man dieses mal Zeit zum Sammeln?

HOME - Schnitzeljagd | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Oh, einen Fehler muss ich noch bemerken: Warum steht auf den Großen Sternen "MC Media Kürbis", wenns ein STERN ist? Wurde wohl nicht bedacht? :)
MfG.

Danke, habs an den Gottlehnert weitergeleitet ...
 
Ich hasse diese Schnitzeljagden, die machen mich verrückt. Ich finde irgendwie nie alle :autsch:
Liegt wohl daran das ich nicht in threads reingehe die mich nicht interessieren :ugly:
Macht Spass hier ist echt immer was geboten :hoch:
 
Wie hies es mal? Schnitzeljagd sollen nur 2-3 mal pro Jahr vorkommen? Und nun kommt andauernd iwas...
naja, iwie müssen sie ja viele Kliclks bekommen...
 
Zurück