Seite 5 von 7 1234567
  1. #61
    Avatar von NaNa
    Mitglied seit
    26.05.2009
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    kann es irgendwie sein, dass es di sterne vergessen wurden. hab den ganzen tag noch keinen einzigen gefunden. da stimmt doch was nicht.
    Ja, bei mir war heute ein einziger! .. Und ich klick wie ne Blöde hier rum .. *gnar*
    .. da ist doch was kaputt!^^
    Life is "trying things to see if they work"!

  2. #62
    Gelöscht

    Mitglied seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.359

    Standard

    Puuh, geschaft! Naja, das sammeln hat schon einiges an Zeit in anspruch genommen.
    Hat sich aber wieder gelohnt! Jetzt muß nur noch als Sahnehäubchen ne PS3 Slim dabei rausspringen! (Daumenn fest drück)

  3. #63
    Avatar von NaNa
    Mitglied seit
    26.05.2009
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Wockee Beitrag anzeigen
    Puuh, geschaft! Naja, das sammeln hat schon einiges an Zeit in anspruch genommen.
    Hat sich aber wieder gelohnt! Jetzt muß nur noch als Sahnehäubchen ne PS3 Slim dabei rausspringen! (Daumenn fest drück)
    .. oder ein Hannah Montana Stift..

    Mir fehlen immernoch einige, nachdem ja heute totale Sternflaute herrscht ..
    Life is "trying things to see if they work"!

  4. #64
    Gelöscht

    Mitglied seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.359

    Standard

    [QUOTE=NaNa;1082315].. oder ein Hannah Montana Stift..



    Grundgütiger! Bloß nicht!
    Sollte ich tatsächlich einen solchen Stift gewinnen werde ich ihn die vermachen! (schleim)

  5. #65
    Avatar von NaNa
    Mitglied seit
    26.05.2009
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Wockee Beitrag anzeigen
    Grundgütiger! Bloß nicht!
    Sollte ich tatsächlich einen solchen Stift gewinnen werde ich ihn die vermachen! (schleim)
    lol, das ist aber nett von dir
    ich mache z.zt. bei einem anderen gewinnspiel auf einer anderen seite mit und hoffe auf den ersten preis, falls es doch der zweite preis wird - 2 karten für ein hannah montana konzert in london - sag ich dir bescheid
    Life is "trying things to see if they work"!

  6. #66
    Avatar von RMRacing
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    43
    Beiträge
    73
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    JUHU, am Montag habe es geschafft und auch den letzten Zimtstern gefunden. War etwas stressig aber hat geklappt. Am Sonntag wollte es so gar nicht funktionieren, aber am Montag ging es wie von selbst.

    Freue mich schon auf die nächste Jagd. Waldmanns Heil.

  7. #67
    Avatar von Katja384
    Mitglied seit
    13.02.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Juhuu, endlich alle Zimtsterne gefunden. Hat auch lange genug gedauert.

    Auf zur nächsten Schnitzeljagd.

  8. #68
    Avatar von Pvt.Mike
    Mitglied seit
    28.11.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Hab schon 3 von diesen Spezialsternen gefunden grieg aber irgendwie keine punkte -.-
    Wiesooo??
    Bei den normalen Sternen kommt da so ne anzeige aber bei den anderen nicht ist des normal?

  9. #69
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Zitat Zitat von Pvt.Mike Beitrag anzeigen
    Hab schon 3 von diesen Spezialsternen gefunden grieg aber irgendwie keine punkte -.-
    Wiesooo??
    Bei den normalen Sternen kommt da so ne anzeige aber bei den anderen nicht ist des normal?
    jop, das ist normal. die spezialdinger musst du nicht anklicken. die werden einfach so dazugezählt.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  10. #70
    Avatar von AGGRO-FREAK
    Mitglied seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.619
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    ich hab am mittwoch auch endlich den letzten stern gefunden
    Egal was andere Rapper dir zeigen das mittel zum Erfolg ist AGGRO bleiben !!!

  11. #71
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Blöde Schnitzeljagt...die macht komischerweise süchtig.^^

    Ich sage mir immer wieder "nur noch einen Stern, dann gehe ich off" und im Nachhinein erwische ich mich dabei, dass ich noch weiter nach den leckeren Zimtsternen suche...


    /EDIT:

    Nun habe ich sie endlich alle! Das hat aber auch lang genug gedauert...
    Geändert von _voyevoda_ (06.12.2009 um 14:55 Uhr)
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  12. #72
    Avatar von Beliskner999
    Mitglied seit
    08.10.2009
    Ort
    Langen
    Alter
    28
    Beiträge
    156
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von _voyevoda_ Beitrag anzeigen
    Blöde Schnitzeljagt...die macht komischerweise süchtig.^^

    Ich sage mir immer wieder "nur noch einen Stern, dann gehe ich off" und im Nachhinein erwische ich mich dabei, dass ich noch weiter nach den leckeren Zimtsternen suche...
    ging mir genauso xD
    aber wenn man die dann alle hat is es auch n geiles gefühl irgendwie
    wäre sehr nett von euch wenn ihr mein profil besucht ^^

    http://www.cynamite.de/Community/MySite/Beliskner999-2692375/

  13. #73
    Avatar von HottyGirl
    Mitglied seit
    22.08.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    auf jeden....geiles gefühl
    und bei den tollen preisen...

  14. #74
    GenX66
    Gast

    Standard

    Habe gerade einen Zimtstern angeklickt und war dann auch nach mehrmaliger Wiederholung auf HOME - Login/Registrierung!

  15. #75
    Avatar von raXoN
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    1.559

    Standard

    Danke für die Aktion Cynamite, hab die Mission erfolgreich bewältigt :-D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •