Bioshock 2 - Vorschau

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Also die Vorschau macht wirklich schon Lust auf mehr und es selber spielen zu wollen, hoffentlich erscheint bald eine Demo zum antesten vor dem Release.
 
schöne vorschau, macht glei mal lust auf mehr, hoffe auch das noch ne demo kommt
 
Eine interessante Vorschau, die wirklich Lust auf mehr macht.

Demnächst werde ich wohl noch einmal den ersten Teil spielen.
 
wirklich eine super vorschau. das hat bei mir nochmal die lust nach teil 1 geweckt.
freu mich schon auf den 2ten teil. die neuerungen hören sich super an.
 
Ich habe gerade erst angefangen Bioshock auf PS3 zu spielen und ich liebe es. Was die Story angeht und Atmo bin ich zwar nicht ganz der Meinung wie die meisten Experten bei ihren Bewertungen, aber es spielt sich einfach klasse. Selbst auf Schwer ist das Game nicht wirklich unfair und macht riesig Spaß. Selbst das schlafen verpasst man da schon mal beim durchspielen ^^

Deshalb freue ich mich auf Teil 2, das ich dann ja wohl Zeitnahe nach dem beenden des 1. Teils spielen kann ... Juhu
 
Ich habe schon den ersten Teil gemocht und werde den zweiten Teil wohl lieben! Hoffentlich...
 
Toller Test :hoch:
Nur hab ich irgendwie viele Stellen schon in der GA gelesen.
Ich hoffe mal das ich die PC vorraussetzungen habe.
Vor allem in Sachen Ram speicher.
Der erste Teil brauchte ja nur 1 GB glaub ich ^^
Kann auch sein das ich das jetzt mit Fallout 3 verwechsel was ich auch Nachgeguckt habe.
 
Ich fand den ersten tei schon nicht so prall,soll nich auch in naher zukunft das Spiel verfilmt werde.
 
Zurück