1. #1
    Avatar von Putin
    Mitglied seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.443

    Standard Bioshock 2 - Vorschau

    Also die Vorschau macht wirklich schon Lust auf mehr und es selber spielen zu wollen, hoffentlich erscheint bald eine Demo zum antesten vor dem Release.

  2. #2
    Kicktipp-Gewinner 2011/2012
    Avatar von sasacrocop
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    4.136

    Standard

    schöne vorschau, macht glei mal lust auf mehr, hoffe auch das noch ne demo kommt

  3. #3
    Avatar von Miches
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Beiträge
    181
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Eine interessante Vorschau, die wirklich Lust auf mehr macht.

    Demnächst werde ich wohl noch einmal den ersten Teil spielen.

  4. #4
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    wirklich eine super vorschau. das hat bei mir nochmal die lust nach teil 1 geweckt.
    freu mich schon auf den 2ten teil. die neuerungen hören sich super an.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  5. #5
    Avatar von raXoN
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    1.559

    Standard

    Danke für die tolle Vorschau! Bin schon sehr gespannt wie das Spiel wird!

  6. #6
    Avatar von KONTOR
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    Forst (Lausitz)
    Alter
    39
    Beiträge
    516
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich habe gerade erst angefangen Bioshock auf PS3 zu spielen und ich liebe es. Was die Story angeht und Atmo bin ich zwar nicht ganz der Meinung wie die meisten Experten bei ihren Bewertungen, aber es spielt sich einfach klasse. Selbst auf Schwer ist das Game nicht wirklich unfair und macht riesig Spaß. Selbst das schlafen verpasst man da schon mal beim durchspielen ^^

    Deshalb freue ich mich auf Teil 2, das ich dann ja wohl Zeitnahe nach dem beenden des 1. Teils spielen kann ... Juhu

  7. #7
    Avatar von masterpansen
    Mitglied seit
    04.03.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich habe schon den ersten Teil gemocht und werde den zweiten Teil wohl lieben! Hoffentlich...

  8. #8
    Avatar von KatzenGamer
    Mitglied seit
    11.11.2009
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    1.261
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Toller Test
    Nur hab ich irgendwie viele Stellen schon in der GA gelesen.
    Ich hoffe mal das ich die PC vorraussetzungen habe.
    Vor allem in Sachen Ram speicher.
    Der erste Teil brauchte ja nur 1 GB glaub ich ^^
    Kann auch sein das ich das jetzt mit Fallout 3 verwechsel was ich auch Nachgeguckt habe.

  9. #9
    Avatar von Grossmeister B
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Alter
    42
    Beiträge
    266

    Standard

    Bioshock rockt auf jeden Fall und der zweite Teil wird sicherlich noch besser!
    Die Welt ist schön und wert dass man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu (Ernest Hemingway)

  10. #10
    Avatar von bender20_futurama
    Mitglied seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard Bioshock 2 - Vorschau

    Ich fand den ersten tei schon nicht so prall,soll nich auch in naher zukunft das Spiel verfilmt werde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •