Modern Warfare 2: Gewinnt Prestige-Editions und ein Modern-Warfare-2-360-Bundle!

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.818
Reaktionspunkte
5
Das wird aber schwer! Aber viel Glück für alle, die mitmachen. Ich halte mich da raus...bin total unfotogen.
 
Also... das Gewinnspiel ist mal richtig fett. Aber... ich habe nur eine Hose mit Tarnfleck und sonst nichts womit ich mich für das Foto schmücken könnte. Sehe aber auf Fotos immer wie ein Schwerverbrecher aus. Weshalb es vlt. doch ganz gut ist, wenn ich beim Gewinnspiel nicht teilnehmen kann. :ugly: ^^ :D


Auch wenn ich gerne das schöne Elitebundle hätte. Na ja, vielleicht gewinne ich ja beim Amazon Gewinnspiel wo es eine Prestige Edition von Modern Warfare 2 zu gewinnen gibt.






Allen anderen wünsche ich aber viel Glück! :)
 
Och nö :( Nicht schon wieder verkleiden.Warum macht man es nicht mit schweren Fragen ? Da könnten ausserdem auch mehrere User mitmachen.

Bei 'nem Fragequiz hätte ich sofort mitgemacht. Aber bei einem/diesem Fotoshooting muss ich leider passen.


Finde ich aber auch irgendwie albern, wenn man sich für ein Gewinnspiel verkleiden muss. Na ja, muss jeder selbst wissen.


Früher waren die Zeiten wenigstens noch anders/besser und alle User blieben anonym...
 
Frage zum Gewinnspiel: Darf man die Fotos auch ein bisschen bearbeiten? also zb. jetzt einen weißen Helm beige-farben oda so...
 
-würde auch gerne wissen ob man die bearbeiten darf, würde gerne einen modern warfare 2 hintergrund benutzen wenn es geht

- ...und kann man auch eine kopie seines führerscheines beilegen? da ich den ausweis gerade nicht parat hab
 
würde auch gerne wissen ob man die bearbeiten darf, würde gerne einen modern warfare 2 hintergrund benutzen wenn es geht

Bist du denn schon 18 Jahre alt? ^^ Die Preise bekommst du immerhin nur mit Altersnachweis das du 18 Jahre alt bist- Minderjährige können sich das Gewinnspiel eigentlich von der Backe putzen.


Ich will dir/euch nicht den Spaß verderben, aber das ist halt nun mal so, dass nur Volljährige Spieler den Preis im Falle eines Gewinn bekommen.


Also nichts für ungut. :)
 
und wie sieht es mit dem bearbeiten aus? darf man mit photoshop alles bearbeiten?
 
und wie sieht es mit dem bearbeiten aus? darf man mit photoshop alles bearbeiten?


Ich glaube du musst dich komplett mit deinen Klamotten einkleiden und dich dann ablichten. Ob Photoshop zählt oder net, weiß ich nicht. Aber hundertpro bin ich mir da net sicher. Frag' doch mal 'nen Redi.
 
mit photoshp meinte ich eigendlich, das ich en foto von mir mache und es anpasse, also effekte, hintergundbild.....
 
hintergrund bearbeiten

ich glaub, dass man den Hintergrund bearbeiten darf, den wo will man den 2 apache helis herbekommen :D
 
So, ich habe mein Bild gerade eingereicht, ein absoluter Siegesaspirant:hoch:, das wird euch wegflashen wenn die Gewinnerfotos veröffentlicht werden. Hmmm jetzt hab ich nur vergessen eine Ausweiskopie mitzuschicken, ich musste meinen Ausweis schon so lange nicht mehr vorzeigen, das ichs glatt vergessen habe, kann man ja evtl. nachreichen. Ich freu mich schon auf meinen Preis :D
 
^^ da bin ich mal gespannt, ich hab auch grad fotos geschossen, muss nur alles beabeiten, will ja kein 0815 bild erstellen^^,

endlich habe ich die change eine xbox zu gewinnen^^ freu mich schon
 
Also mein detzeitiges bild sieht aus wie ein Wallpaper^^ wenn es gewinnen sollte, dan könnt ihr es als Deskophintergrundbild nehmen^^

aber hab noch viel arbeit vor mir, muss noch verfeinert werden


p.s. kann ich mehrere bilder senden? so das dass Team das beste aussuchen kann.... oder muss ich nur eins senden?
 
Freue mich schon auf die Bilder werde aber nicht mitmachen
1. bin ich noch keine 18
2. Brauch ich das Spiel nicht

Viel Spaß an alle die mitmachen lohnt sich aufjedenfall:hoch:

U2 Looklike Bewerb war geilo
 
Nette Aktion, ich würde mich auch mal über sowas wie einen Schreibwettbewerb für sowas freuen. Fotos sind nicht gerade mein Ding aber schreiben, das wäre klasse.^^
 
Zurück