Special: Das spielt die Redaktion zu Weihnachten - und ihr?

SCHWALLI

Benutzer
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Ich werde nicht so viel zocken aber wenn ich zocke , dann Forza Motorsport 3 und Assassins Creed 2:hoch:

Frohe Weihnachten!

Gruß Felix
 
Weihnachten scheint bei mir die Kingdom Hearts Zeit zu sein. Lässt sich in dieser Zeit immer toll spielen.
Am liebsten würde ich aber Bayonetta spielen...muss mich aber noch gedulden.
Und vielleicht kann ich mich noch durchringen dieses Twilight Buch fertig zu lesen...:rolleyes:
 
An Weihanchten wird hier gezockt:
Brütal Legend:hoch:
Fable II:hoch:
Assassin's Creed II:hoch:
 
Bei mir wird wohl Modern Warfare 2,Assassins Creed 2,Bayonetta und die God of War Collection über den Bildschirm flimmern...:D
und wenn etwas Zeit bleibt werde ich wieder in die Welt von Dragon Age Origins eintauchen!
Damit wären die Festtage wohl gut gefüllt^^
 
Ich daddel über die Feiertage hinweg gar nichts. Bin ab moin nämlich nicht im Hause. :D





Euch allen wünscht der Elitekrieger Fenix Frohe Weihnachten! :)
 
Fuckin' BAYONETTA !!! und ich freu mich schon so :D hab die ersten 5 oder sechs kapitel gezockt und bin einfach nur mega überrascht wie genial es ist. vorallem als ich gelesen hatte das es ab der hälfte schwer wird. find ich wunderbar , als leidenschaftlicher ninja gaiden spieler is der schwierigkeitsgrad für mich unrelevant ^^ bayonetta ist für mich der überraschungshit 2009 !
 
Meine 360 habe ich leider meinem grossen Bruder ausgeliehen, aber mit meinem gesparten Geld und dem Geld das ich zu Weihnachten noch bekommen werde, kaufe ich mir in den nächsten Tagen endlich eine PS3 sowie MGS4. Yippie!!!:D

Ausserdem noch frohe Festtage an die Community und die Redaktion!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd Gears of War 2 und Wet zocken, uns ein bisschen resi4 auf der ps2.

Frohe Weihnachten@all
 
Frohe Weihnachten an alle.
Gezock wird bei mir Risen Assassins Creed 2 und Gothic 2 (mal wieder)
 
AC 2 hab ich jetzt schon 3mal durch, modern warfare 2 hab erst vorgestern beendet.denke ich werde mir über die feiertage infamous ausleihen und mir ordentlich filme reinziehen.
frohe weihnachten und frohes zocken an alle!
 
Ich hab mir DinoCrisis im PS Store runtergeladen, voll super, werd' richtig sentimental, weil es sich wirklich wie Resident Evil spielt :) Werde das jetzt über die Feirtage mal durchzocken.
Und zwischen durch mal schauen, ob ich ein paar Weihnachtsboykotteure finde, die mit mir RE 5 Söldner oder Versus zocken wollen :D

Wünsche allen ein Frohes Fest!
 
Ich zocke aktuell das märchenhafte Venetica. Blutrünstig geht es bei mir an Weihnachten also nicht zu.
 
Werde mich mit einem noch unbekannten Spiel und Forza 3 beschäftigen, welches einen Monat lang im Regal lag - zugunsten von Assassin’s Creed 2.
 
Ich konzentrier mich über die Festtage auf die liebe Bayonetta.
Bin ziemlich begeistert von dem Titel.
Der zweite Titel wird New Super Mario Bros Wii sein.
Die Runde komplettieren wird Assassins Creed 2, welches ich schon zum Release gekauft hab, aber bis jetzt noch nicht so exzessiv gezockt habe.
 
ich bekomm eh des geilste geschenk von allen :D:D
Audi A3 2.0 TDI Fabrikneu am Samstag :D:D:D:D
dagegen sehen eure 50€ geschenke nach nix aus :D:D
 
Zurück