Mega-Gewinnspiel: Zeigt her eure Geschenke!

Ich und meine Forza Motorsport 3 Limited Collectors Edition !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fein Fein

Da werde ich auch mitmachen. Wir haben noch keine Bescherung gemacht. Stehe noch in der Küche und bereite unser Weihnachtsessen vor. Ist schon verrückt was man alles in eine Gans stpfen kann.:D

Die Fotos reiche ich nach.
 
[url=http://i.imagehost.org/view/0276/Ute_und_ich1][img]http://i.imagehost.org/0276/Ute_und_ich1.jpg[/url][/IMG]

[url=http://i.imagehost.org/view/07...http://i.imagehost.org/0724/Ezio_und_ich2.jpg[/url][/IMG]


Meine Freundin hat von mir für den DS. Majong und den Kochkurs von Nintendo bekommen.
Die kann Kochen. Sie fand die Software halt sehr interessant.

Von meiner Freundin habe ich Mario Wii und von meinen Kindern das GTA Episodes from Liberty City bekommen. Sehr Geil ich freu mich über beide Spiele tierisch. Ezio stimmt mir da zu das die beiden Games Hammer sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zu Weihnachten nix bekommen.Nur ein Wiener Schnitzel mit Reis das war alles.

Bekommen hat nur meine 3 Jährige Nichte was und zwar ein Märchenschloss und 1 Prinzessinenpuppe,1 Babypuppe mit bewegenden Pferd und ein Hello Kitty Puzzle.Das wars,mehr gab es nicht.
 
Habe zu Weihnachten nix bekommen.Nur ein Wiener Schnitzel mit Reis das war alles.

Bekommen hat nur meine 3 Jährige Nichte was und zwar ein Märchenschloss und 1 Prinzessinenpuppe,1 Babypuppe mit bewegenden Pferd und ein Hello Kitty Puzzle.Das wars,mehr gab es nicht.
Wieso das?
Feiert Ihr kein Weihnachten?:confused:
 
Habe endlich meine neuen Fußballschuhe bekommen und ein sehr schönes Spiel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe "nur" etwas Geld bekommen und ein paar schöne Lebensmittel:

Johnnie Walker Green Label und Fi***n:D
Fotos folgen noch >*kamerasuch*
 
Ich hab mein Geschenk schon seit 3 Monaten. Ein 22 Flachbild Monitor von Samsung mit Touch Buttons. Sehr hübsch.....naja und Süßigkeiten und etwas Geld.
Ich werde mir selbst noch was schenken, denke ich.
 
Wäre es von Nachteil, wenn man auf den Bild nur zum Teil zu sehen wäre (nur Kopf)?

Meines ist nämlich recht "großformatig". DIN A1 würde ich sagen. ;)
 
So hab mal 3 Bilder gemacht... hab aber eigendlich viel mehr bekommen... weiß gar nicht wie ich das gut machen soll. Zb. ham mir meine eltern noch 400 euro für meine Renovierung geschenkt. Von mir ham se ne Wii mit Wii fit bekommen und was soll man sagen, das war das Highlight. Meine Großeltern und Eltern ham den ganzen Abend Skispringen gespielt und sind total fasziniert. Das ist nämlich ihre erste Konsole ;)
 
Lade lieber nicht mein Bild hoch, will ja niemanden neidisch machen auf meinen zum Weihnachten bekommenen Golf GTI :D
 
Zurück