Fun: Die verrücktesten Chat-Zitate (Teil 4)

geil xDD ich glaub nich das die fake sind aber selbst wenn sind die trotzdem lustig :D:D
 
:hoch:, hab mir bei einigen wieder echt das brett lachen müssen:D.
 
Ach einfach nur herrlich xDDDDD Könnte die ganze Zeit noch mehr sowas lesen. Bitte mehr davon.
 
wie genial, bin jedesmal dick begeistert, lache mich fast tot, alleine des mit den heißen lebsben war einfach zu geil :lol::lol::lol::lol::lol:
 
Waren echt alle zum Totlachen.
Gerne noch mehr davon. :hoch:

Ach ja und mit dem Desktopbildchen verschieben: Ja so "schlaue" Leute gibts wirklich. :ugly:
 
Ich sag nur "ran an den Speck" :D
Das mit den Schweinen war verdammt clever.
 
In was für einer degenerierten Welt leben wir eigentlich :ugly: Mit den Schweinen... müsste man mal bei uns aufm Campus machen :D
 
Einfach wieder mal ein klasse Special. Hab grad die 4 Teile am Stück gelesen... einfach nur geil. Ich fände es gut wenn ihr nicht jedes einzelne Zitat auf eine Seite macht so das ich 25 mal klicken muss. Einfach alles auf eine oder wenn das nicht geht dann vllt so auf 5 Seiten reduzieren. Aber ansonsten !TOP! :hoch:
 
Ich gehe davon aus das dei hälfte gefacked ist z.Bsp die beiden die glauben das sie mit einer Lespe chatten aber doch mit sich selbst chatten -.-´
 
Fake oder nicht Fake, einfach nur genial. Hab mich echt weggeschrien. Hatte vorhin sowas von einer miesen Laune aber jetzt ist alles super dank den Zitaten. Ist ein gutes Heilmittel gegen schlechte Laune. xD

Hab auch einen:

Kumpel von mir wollte in die Stadt gehn. Zieht sich seine Schuhe an und läuft dann los. Der braucht etwa 20 Minuten bis er in der Stadt ist. Nach etwa 10 Minuten will der sich ne Kippe anmachen. Wegen dem starken Wind dreht er sich um, zündet seine Zigarette an und geht dann weiter.
Was meint ihr wo der nach weiteren 10 Minuten stand? Jap, genau!!! Vor seiner Haustür. xD



Snatch
 
Die Chat Zitate mit "Nerd" fand ich total bescheuert.
Was bringt das Leben ohne Spaß an Games? :D

Gamer = Nerd ? falsch
Not Gamer = Nerd ? richtig!! :D

Das ich mich überhaupt damit beschäftige :ugly:
 
Zurück