Die Top-Spielehits 2010

raXoN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.555
Reaktionspunkte
2
Website
www.evonic-networks.com
Ich warte sehnsüchtig auf MoH und neues CoD, hab gestern MW2 in einem Abend zurchgezoggt ^^ Geil das Game. Kommt etwa Bioshock 2 nicht nächtes Jahr?
 
Ihr habt im Rollenspielbereich Final Fantasy XIII vergessen!! :autsch: Ist zwar schon in Japan erschienen, aber trotzdem ists das Spiel auf welches ich mich dieses Jahr am meisten freue. Von daher unbedingt einer Erwähnung würdig.
Außerdem freu ich mich noch auf Kingdom Hearts - Birth By Sleep für PSP :) - Vielleicht wird ja auch noch ein neues für PS3 angekündigt? Wäre super

Edit: Hab gerade gesehen dass ihr FF bei den Bildern dabei habt, sorry :) Trotzdem sollte es mal textlich erwähnt werden find ich :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte sehnsüchtig die RE 5 Gold Edition. endlich mehr RE, mehr Herrenhaus mehr Jill und hoffentlich mehr Wesker :D
 
Strategie

Das Kult-Strategiespiel StarCraft geht in die zweite Runde – und das gleich in drei Episoden!
Hersteller: Blizzard
System: PC
Termin: 3. Halbjahr 2010

What? 3. Halbjahr 2010?

Deus Ex 3 ist zwar mehr ein Rollenspiel, als ein Shooter und Guild Wars 2 ist nichts für Solo-Spieler, aber okay.

Ich hätte bei Strategiespiele vielleicht noch Heroes of Newerth erwähnt, oder bei Rollenspiele Mass Effect 2. Bei Rockstar fallen mir spontan nur Red Dead Redemption und Max Payne 3 ein, die 2010 erscheinen (Waren GTA 5 und LA Noire gemeint?).
 
Ich freue mich nächstes Jahr richtig auf das neue Final Fantasy 13.:hoch:
Aber auch Heavy Rain und das neue Splinter Cell sind ganz oben auf meiner Liste.:hoch:
Ich könnte noch ne weile lang Spiele aufzählen, es sind aber einfach zu viele.:rolleyes:
Mein Gott wer soll das alles bezahlen!?:D
 
Ähhhm... ich glaub das ich die Seite nicht richtig angezeigt bekomme. Da steht schon auf Seite 2, das aus Platzgründen nur ein Titel vorgestellt werden kann, aber ich sehe garkeine Vorstellung. Nur dieser kurze kleine Text, der es ja kaum wert sein dürfte jedesmal ne extra Seite nutzen zu müssen.

Naja... Das hätte man auch besser machen können denke ich. So Titel mit Trailer usw.
Außerdem hätte man eventuell auch hinzuschreiben können, welche Titel als Spezial Edition geplant sind. So wie bei Bioshock 2. Mir hat der Artikel echt absolut garnichts gebracht. Dabei hat der Titel ja soviel potentzial :(

Ich freue mich jedenfalls auf einen Fallout Nachfolger, Gran Turismo 5, Dead Space 2, Bioshock 2, Socom US Navi Seals Fireteam Bravo 3, Battlefield Bad Company 2, hoffentlich ein neues Midnight Club, Metal Gear Solid Peace Walker und einige Titel die mir sicher später wieder einfallen ^^

Ich hoffe auch das BugBear an nem neuen Flatout arbeitet, Atari doch noch Driver wiederbelebt und Codemasters F1 2010 ein absoluter Hit wird, so das es endlich auch in meiner Sammlung wieder ein aktuelles F1 Lizenz Game gibt.

PS: auch wenn es OT ist...

Diese absolut besch... Asperin Werbung. Nur wegen der brauch ich jetzt welche. Was soll denn der Dreck? Einfach volle Pulle rumgeschreie worauf ich garnicht vorbereitet war. Zum kotzen der Scheiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Favoriten für 2010 sind Mafia 2, Splinter Cell Conviction, das neue Medal of Honor, dieses Star Wars Spiel und (das in Deutschland warscheinlich eh nicht erscheinende) Daed Rsinig 2.
 
Erstmal muss ich nen kleinen Fehler berichtigen^^ Nicht Capcom entwickelt das neue F1 und hat die GRID-Engine, sondern Codemasters. In der Quelle vom Bild steht es sogar richtig drin aber im Text habt ihr dann den Fehler gemacht.

Dieses Jahr kommen so viele gute Spiele raus. Wo fängt man da an? MAG, Heavy Rain, Dead Space 2, Final Fantasy 13, God of War 3, Mod Nation Racers und noch einige mehr. Da kommt schon echt ne Menge und die Brieftasche wird wohl wieder schreien wie leer sie ist aber kann man nix machen. Finde es aber zudem noch krass, dass ziemlich viele Spiele schon im ersten Quastal kommen.
 
Ahhh Hilfe... jo hab ja MAG total vergessen. Die Betas sind und waren bisher echt genial. Hab bei keinem anderen Game in den letzten Monaten soviel Spaß online gehabt wie damit. Weils irgendwie so anders ist. Actionreicher. Einfach klasse. Gut das die PSL die KEYs verteilt hat, so das ich damit meine Kaufentscheidung festigen konnte.
 
Starcraft im 3 halbjahr

seit wann gibt es ein 3 halbjahr für mich waren es bisher nur 2
nein starcraft wird nie hinauskommen:heul:
 
Wieso stehen bei den Bildern nie die Namen der Spiele?:rolleyes:
Kann doch nicht so schwer sein...
 
Also neben Spielen, wie Battlefield BC2, Dead Space 2, Super Mario Galaxy 2 und Metroid Other M, die eigtl nur gut werden können, freu ich mich noch auf den erneuten Geheimtipp, und mein persönliches "Best Game Ever" No More Heroes Desperate Struggle. :D
Aber gespannt bin ich auch ziehmlich auf Tales of Graces, Split Second(was wohl das einzig wirklich gute und erfrischende Rennspiel dieses Jahr werden kann), Star Wars: ToR, Red Steel 2, Guild Wars 2, das neue Silent Hill und auch bei Fragile Dreams hoffe ich auf einen Überraschungshit.
Alles in allem kann ich das Jahr kaum noch erwarten :hoch:
 
Also auf der xBox 360 erwarten mich: Mass Effect 2, Splinter Cell und Alan Wake

Auf der PS 3 ist es: Heavy Rain

Gar nicht jucken mich: GT 5 (Hab Forza 3, das reicht mir, selbst wenn GT 5 "besser" wird), God of War 3 (entweder bin ich aus dem Alter raus oder doofes Knöpfchendrücken ist einfach nicht mein Ding)

Dafür habe ich aber noch einen Nachzügler wenn es billiger wird und darauf freue ich mich auch ganz besonders: Uncharted 2 :)

Ansonsten wird immer mal ne Runde 1 vs 100 gezockt, habe letztens 400 MS Points und ein Arcade Game gewonnen :hoch:

Und abseits der Software: Natal von MS, das wird (wenn es denn auch vernünftig funzt) für meine Frau und mich ein super tolles Highlight.

Der Oberknaller aber: mind. 50 Zoll 3 D Fernseher pünktlich zur WM 2010! :):D:hoch:

2010 kann kommen...
 
Wieso ist ein Call of Duty gleich ein Kracher? Klar zuletzt verkauft sich die Serie gut aber da ist auch die Frage, ist sie echt ein Kracher? Und da sage ich glasklar: Nö! Vom Hypefaktor hergesehen ist die Serie Rotz, ansonsten eher Durchschnitt. Muss denn Call of Duty immer zwangsgehyped werden, selbst wenn nichtmal etwas darüber bekannt ist?

Mafia II, das ist ein wirklich hochkarätiges Actionspiel das vermutlich tatsächlich in vielerlei Hinsicht beeindrucken wird. Der erste Teil war eben tatsächlich eines der besten Sandkastenspiele überhaupt mit einer überragenden Story und an der Technik konnte sich GTA noch über mehrere Teile lang etwas abgucken.

Lustig finde ich ja, das ein Über-Rollenspiel wie Mass Effect mit keinem Wort erwähnt wird, dafür aber diese 0815 MMOs aufgezählt werden deren Atmosphäre irgendwo am Bodensatz vor sich hinvegetiert. Mass Effect, Drakensang, diese Spiele wischen mit den Onlinegames den Boden auf.

Bei den Rennspielen ist wieder nur Realismus dabei, eigentlich ein Grund zur Sorge, wo ist da die Vielfalt?
Es scheint jedenfalls nicht viel zugeben, das gleiche bei Jump`n Runs und Strategiespielen. Starcraft 2 wird wohl ein Spiel der Extraklasse aber war es das etwa schon mit Strategietiteln?

Was ist eigentlich mit Adventures, vermutlich eines der Genres die momentan noch immer den meisten Aufwind erlebt und am unterschätztesten ist. Ich würde mich nicht einmal wundern, wenn das Strategiegenre bereits überholt wurde und im nächsten Jahr wird Deponia von Daedalic erscheinen, was man gut und gern als das neue Lucas Arts bezeichnen kann.
 
Ich freu mich besonders auf Skate 3,Test Drive unlimited 2 und auf Heavy rain. Aso und ganz klar gt 5 mit 1000 Autos.
 
Zurück