Alarm für Cobra 11 Highway Nights - Test des deutschen Action-Racers

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
scheint ja auf jedenfall besser zu sein, als der vorgänger. der war ja wirklich grottig.
trotzdem würd ich mir das spiel nicht kaufen. es gibt genug hochkarätige racerr auf dem markt.
 
hab den test auh schon in der ga gelesen, scheint ja mal wirklich kein kompletter mist zu sein wie der vorgänger, aber ich werde es mir sehr warscheinlich trotzdem nicht holen
 
Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Das deutsche Spiel "Alarm für Cobra 11 - Highway Nights" zu der RTL-Serie scheint der totale Reinfall zu sein, habe schon einige Spielszenen bei Freunden gesehen und gespielt - und ich muss sagen, dass das Spiel den "Preis für den größten Mist" verdient hat! Das Gameplay ist echt sch...! :autsch:
Zudem bin ich kein Fan mehr von dieser unrealischten Serie (die ganzen Storys sind so unglaublich, dass es niemand mehr ernst nimmt - ich zumindest!). :runter:
Die erste Staffel war nach meiner Meinung die Beste! Die Serie lebt doch vor allem, durch die ganzen Stuntszenen, die es schon in tausend anderen Serien und Filmen zu sehen waren! :motz:
 
Zurück