CoD Modern Warfare 2: Die besten Glitches, Rekorde und Kuriositäten im Video-Special

Mze_Phil

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
aif jedenfall ein zweiter teil



das mit der ein mann armee war krass das müsste man auch mal ausprobieren:evil:
 
Echt gute Videos denke mal werde auch mal was aus den Videos ausprobieren, denn 80 kills ist echt genial und hoffentlich werde ich nicht rausgeworfen :-D
 
Geil man. coole Tipps ;)

Solche Bugs und Glitches finde ich interessant. Das macht das Spiel interessanter und abwechslungsreicher.
Hab selber mal mit dem Ein-Mann-Armee-Perk 102 Kills gemacht ;)

Hoffentlich entdecken die Gamer weitere solche Glitches und Bugs.
weiter so... :)
 
arghhh., bei mir lädt jedes Video nach 4 sekunden nach..
Ich schau sie mir auf you tube selber an, da gehts.
 
Geil man. coole Tipps ;)

Solche Bugs und Glitches finde ich interessant. Das macht das Spiel interessanter und abwechslungsreicher.
Hab selber mal mit dem Ein-Mann-Armee-Perk 102 Kills gemacht ;)

Hoffentlich entdecken die Gamer weitere solche Glitches und Bugs.
weiter so... :)
Ernsthaft? Imo versauen Glitches und Bugs die Freude am Spiel (also die mit denen man Betrügt)! Ich habe nix dagegen wenn die Leute in Privaten Spielen glitchen, bugs benutzen unter der Map rumspringen oder weiß der Geier was, aber wenn in öffentlichen Spiel dadurch betrogen wird hört der Spaß auf und da bin ich sofort aus der Runde raus.
Ich verstehe auch nicht wirklich das sich diese Leute freuen wenn sie durch so ein Müll was weiß ich wie viele Kills machen und ihre Statistik verbessern... da kann man doch garnicht Stolz drauf sein.
An der Statistik eines Spielers kann man mehr ablesen als an seinem Rang... ein Rang bedeutet NICHTS! Und wenn ich sehe das einer eine Killstreak von 100 hat weiß ich Bescheid.:uff:
 
Momentan Zocke ich auch MW 2 im MP und was soll ich sagen, der MP ist zwar Geil gemacht aber diese Scheiß Bugs und Glitches versauen das ganze Spiel.:ugly: Solche Leute die sich nicht erhlich einen Rang machen können sind für mich CHEATER. Da ist der MP von Uncharted 2 um länger besser.
 
Geiles Special....ist schon krass was sich alles um MW2 dreht.....alleine auf meiner Freundschaftliste zocken jeden tag die hälte aller Freunde die online sind MW2...;)
 
Geiles Special....ist schon krass was sich alles um MW2 dreht.....alleine auf meiner Freundschaftliste zocken jeden tag die hälte aller Freunde die online sind MW2...;)


Das ist bei mir ebenso. Halo 3 wird aber auch noch unter meinen Freunden regelmässig gespielt.
Cooles Special :hoch:
 
Ich finde das es ist eines der besten Specials die ihr gemacht habt. BITTE EINEN 2.TEIL. Ich zock auch seit release im November MW2. Bei meinen Xfire Freunden ist fast jeder am Abend mit CoD6 am zocken. Das einfach krass!
 
Das mit dem Ein-Mann-Armee Perk hab ich auch schon probiert... Ich wollte im Prinzip nur wissen ob das wirklich so einfach funktioniert! Erschreckender weise ist es so, dass es wirklich so einfach ist! Der Kerl der diese Video gemacht hat, will ja damit nur zeigen, was für einen riesen sch...s Infintiy Ward da eingebaut haben!

Zum Thema: Geiles Special ^^ MEHR!!!!!!!!!!
 
ein zweiter teil ist absolut erweünschenswert hat echt laune gemacht sich das alles anzusehen
diese aktion mit ein-mann-armee is zwar echt bescheuert aber naja
ich halte die hubschrauber-schützen und ac-130 todesserien ja eigentlich schon für übertrieben stark
 
Auf der 2. Seite ist ein fehler.
Denn er wurde nicht rausgeworfen, weil er unter Cheatverdacht stand, man hat nämlich oben rechts gesehen, wo normal immer steht, wenn einer on/offline kommt, dass ein Fehler aufgetreten war und er deshalb vom PSN abgemeldet wurde.
Diese melden habe ich sofort erkannt, weil ich die auch fast jeden Tag bekomme - ich melde mich dann aber auch immer so schnell wie möglich erneut an.
 
Auf der 2. Seite ist ein fehler.
Denn er wurde nicht rausgeworfen, weil er unter Cheatverdacht stand, man hat nämlich oben rechts gesehen, wo normal immer steht, wenn einer on/offline kommt, dass ein Fehler aufgetreten war und er deshalb vom PSN abgemeldet wurde.
Diese melden habe ich sofort erkannt, weil ich die auch fast jeden Tag bekomme - ich melde mich dann aber auch immer so schnell wie möglich erneut an.

Aber hätte er dann nicht sofort aus dem Spiel fliegen müssen? Er wurde ja erst geschätzte Minuten nachdem er aus dem PSN geflogen war aus dem Spiel geschmissen. Das ist kein PSN Fehler sondern ein MW2 Fehler, da es den auch bei XBL gibt und man da nicht abgemeldet wird.
 
Mal wieder ein super Special. :hoch:
Allerdings ruckeln neuerdings auch bei mir einige Youtube-Videos. Ärgerlich, aber wenn ich die Videos direkt von der Youtubeseite schaue, geht's wieder. Hmm...
 
Zurück