Tony Hawk: Ride - Wie sich der Controller in Board-Form macht erfahrt ihr im Test

L1M1T

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Also ich bin der Meinung dass das Spiel sehr viel spaß macht (mir auf jedenfall). Die Grafik ist wirklich nicht gut auf der Wii ausgefallen aber damit kann ich leben.
 
Naja, dachte das wäre mal was neues und gutes und als ich es zum ersten mal gespielt habe, wollte ich es nie wieder spielen den das ist überhaupt nicht mein Ding.
 
habs neulich auch mal ausprobiert , aber der funke will net so richtig zünden bei mir
 
Ich finde die Idee des Controllers ja ganz cool. Bin auch ein großer Fan der Hawk-Serie. Aber das das Game durch den Controller ja gleich teurer wird und wie man fasr überall liest der Controller nicht ausgereift ist werde ich mir das Spiel wohl auch nicht holen. Aber man sollte niemals nie sagen.:D
 
Die tony hawk serie is für mich schon lange eingeschlafen,die einzigen guten teile meiner meinung nach ,wahren die ersten zwei und vieleicht noch project8 aber im grunde ist die serie nur noch schlecht und das da son seltsamer kontroller der nicht mal richtig reagiert nichts dran ändert wahr doch auch irgendwie klar.die sollen lieber damit aufhören,kommt eh nix ordentliches bei raus,ausser liebloser dahingeschusterter käse.:runter::runter::runter:
da bleib ich lieber bei skate und freu mich da auf den 3.teil.
 
Das ist genauso bescheuert wie das Balance-Board der Wii und damit Snowboard fahren...
Ohne Fliehkräfte ist das einfach bescheuert, da steht man wien Affe aufm Schleifstein, das hat mit normalem Spielgefühl überhauot nichts zu tun...

Abgesehen davon, dass ich eher Lust auf ein Tony Hawk wie 1 oder 2 hätte und nicht son Schlauchförmiges Zeuch...
 
Ich weiß nich

Ich wart ja nur drauf dass sich die ersten Leute bei dem Spiel entweder die Bänder reisen oder irgendwas dabei brechen:D
 
habs selbst nicht getestet, aber da liest sich schon so, wie ich es mir vigestellt habe.
lass ich auf jeden fall links liegen.:runter:
 
Zurück