Heavy Rain Komplettlösung: Tipps, Secrets, Lösung aller Episoden von Heavy Rain

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
das werd ich mir jetzt erstmal nicht durchlesen - aber sollte ich je nach alternativen ideen suchen, weiß ich ja wo ich nachschauen kann.
 
Ich möchte hier niemanden zunahe tretten. Schön das es eine Hilfestellung zu Heavy Rain gibt. Aber 14 Tage von Veröffentlichung des Spiel finde ich mehr als übertrieben. Ich denke nicht das sich Leute die sich das Spiel kaufen werden die Vorfreude durch das lesen der Lösung vermiesen werden.
 
Ich möchte hier niemanden zunahe tretten. Schön das es eine Hilfestellung zu Heavy Rain gibt. Aber 14 Tage von Veröffentlichung des Spiel finde ich mehr als übertrieben. Ich denke nicht das sich Leute die sich das Spiel kaufen werden die Vorfreude durch das lesen der Lösung vermiesen werden.

Stimme ich voll zu. Zwar wird niemand gezwungen sich das durchzulesen, aber eigentlich find ich's unter aller Sau :rolleyes:
 
Ich finde die Lösung echt super von euch.Da muss man sich bedanken für die Mühe die ihr euch immer dabei antut den Usern zu helfen.Auf Konkurrenz Seiten findet man sowas zb. überhaupt nicht.

Ein grosses Dankeschön.
 
für dieses spiel ist glaub ich ne komplettlösung echt sinnvoll.
wobei das selber ausprobieren am meisten spaß macht. gibt ja immerhin sehr viele möglichkeiten ans ziel zu kommen.
find ich auch gut, dass ihr ne alternative lösung auch angebt
 
" Schiebt jetzt noch die Kiste in der Raummitte zum Fenster und helft Ethan, nach draußen zu klettern. Seid ihr schnell genug draußen, müsst ihr Ethan auf die andere Straßenseite zur U-Bahn tragen. Macht euch keine Illusionen: Ihr könnt es nicht schaffen"

Wieso Illusionen? Ich hab gerade die Polizei abgehängt und bin entwischt
 
Gehts Noch

Sagt mal gehts noch die Komplettlössung ist an vielen stehlen Falsch absolut falsch wie könnt ihr nur sowas hinschreiben und das sol eine gute spiele seite sein da kann ich nur zu euch sagen träumt weiter das ist doch absolute frechheit was ihr hier für einen mist hinschreibt wer hat diesen artikel geschrieben das würde ich sehr gern wissen weil jetzt mal ehrlich sowas könnt ihr euch echt nicht erlauben



Heavy Rain Komplettlösung: Tipps, Secrets, Lösung aller Episoden von Heavy Rain plus Alternativ-Lösung | PS3 - Tipps&Tricks - Aktuelle Tipps&Tricks | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

ich zitiere : Seid ihr schnell genug draußen, müsst ihr Ethan auf die andere Straßenseite zur U-Bahn tragen. Macht euch keine Illusionen: Ihr könnt es nicht schaffen

was nicht schaffen dan sagt mir mal eins wieso hab ich es dan geschafft und ihr schreibt da hin das man es nicht schafft haha ihr seid echt gut ich finde das einfach nur eine frechheit tzz...
ich hoffe ihr lest diesen kommentar und bemerkt das ihr vieleicht ein bischen vorsichtiger sein solltet naja das wars dann
 
Sagt mal gehts noch die Komplettlössung ist an vielen stehlen Falsch absolut falsch wie könnt ihr nur sowas hinschreiben und das sol eine gute spiele seite sein da kann ich nur zu euch sagen träumt weiter das ist doch absolute frechheit was ihr hier für einen mist hinschreibt wer hat diesen artikel geschrieben das würde ich sehr gern wissen weil jetzt mal ehrlich sowas könnt ihr euch echt nicht erlauben

ich zitiere : Seid ihr schnell genug draußen, müsst ihr Ethan auf die andere Straßenseite zur U-Bahn tragen. Macht euch keine Illusionen: Ihr könnt es nicht schaffen

was nicht schaffen dan sagt mir mal eins wieso hab ich es dan geschafft und ihr schreibt da hin das man es nicht schafft haha ihr seid echt gut ich finde das einfach nur eine frechheit tzz...
ich hoffe ihr lest diesen kommentar und bemerkt das ihr vieleicht ein bischen vorsichtiger sein solltet naja das wars dann

Kann ich nur zustimmen, außerdem wäre es gut wenn Ihr euch vl. die Namen der Charaktere merken würdet:

"Das Ende ist nahe! Ethan sitzt bei der Polizei fest, also hängt Shauns Leben allein von Lauren ab"

was hat den Lauren bitte damit zu tun die ist doch schon längst weg, so weit ich weiß ist es Madison die Shaun hilft
 
Fehler über Fehler

Kann ich nur zustimmen, außerdem wäre es gut wenn Ihr euch vl. die Namen der Charaktere merken würdet:

"Das Ende ist nahe! Ethan sitzt bei der Polizei fest, also hängt Shauns Leben allein von Lauren ab"

was hat den Lauren bitte damit zu tun die ist doch schon längst weg, so weit ich weiß ist es Madison die Shaun hilft


genau das auch bitte liebe redakteure lest es und überarbeitet es weil so kann es ja echt nicht sein und eine komplett lössung ist das garnicht weil das spiel hat 22 Enden und wen es eine komplett lössung wäre dann hättet ihr alle Enden
 
Sagt mal gehts noch die Komplettlössung ist an vielen stehlen Falsch absolut falsch wie könnt ihr nur sowas hinschreiben und das sol eine gute spiele seite sein da kann ich nur zu euch sagen träumt weiter das ist doch absolute frechheit was ihr hier für einen mist hinschreibt wer hat diesen artikel geschrieben das würde ich sehr gern wissen weil jetzt mal ehrlich sowas könnt ihr euch echt nicht erlauben



Heavy Rain Komplettlösung: Tipps, Secrets, Lösung aller Episoden von Heavy Rain plus Alternativ-Lösung | PS3 - Tipps&Tricks - Aktuelle Tipps&Tricks | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

ich zitiere : Seid ihr schnell genug draußen, müsst ihr Ethan auf die andere Straßenseite zur U-Bahn tragen. Macht euch keine Illusionen: Ihr könnt es nicht schaffen

was nicht schaffen dan sagt mir mal eins wieso hab ich es dan geschafft und ihr schreibt da hin das man es nicht schafft haha ihr seid echt gut ich finde das einfach nur eine frechheit tzz...
ich hoffe ihr lest diesen kommentar und bemerkt das ihr vieleicht ein bischen vorsichtiger sein solltet naja das wars dann

naja dafür bekommt man ja nur eine trophäe wenn man flüchtet..glaub ich:D
die redaktion wird wohl nie platin erreichen da diese es anscheinend ja nich schaffen :ugly:

ich wünsche mir auch das es überarbeitet wird^^

PS: das game ist der hamma^^
 
Zurück