Gran Turismo 5: Vorschau auf Sonys PS3-Rennsimulation

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Eigentlich wurde dementiert, dass PD die Lizenz der Indy Racing League ergattert hat. Das war wohl ein Fehler seitens des englischen OPM.

"Schaut ihr nach links, rechts oder nach hinten, verändert sich auch der Blickwinkel eures virtuellen Fahrers. "

Bin mal gespannt, wer sich wirklich nach hinten dreht? Muss man dann hinter sich nen Spiegel aufbauen? :D
 
ich freu mich schon so lange auf gt 5 - eigentlich viel zu lange.ich denke aber immernoch das gt 5 den erwartungen größtenteils gerecht wird...wenn es denn dann endlich...
 
Ne ne ne Du. Habt Ihr denn noch Hoffnung ob DUKE (äh Sorry) GT5 noch kommt???
3-6 Mon. pro Auto,äh wieviele Autos sind es gleich?? Ach 1000,da fehlen ja noch Paar Monate.
Und dann,für 3D ne neue Klotze,neeeeeeeeeeee ohne mich.
Ich wollte mir GT5 mit einer PS3 holen,aber wann??Also ich bin jetz Total von den GT-Hype weg.
Für alle bloß mal so:Ich besitze alle bisherigen Teile(außer Prologe,was auch kein Richtiger ist)
Ich hole mir Forza 4,weil das noch vor GT5 kommt :D
 
ach du schande.....ich dachte immer, das GT langweiliger wird, aber die Grafik iss ja der Hammer !
:hoch:
Und die Autos sehen extrem real aus !!! :hoch:

:rolleyes:
 
Ich warte auf die Meldung, daß GT5 zu Weihnachten 2010 erscheint. Dann kann ich mir sicher sein, dass es ab März 2011 in den Läden steht. :rolleyes:
 
ach du schande.....ich dachte immer, das GT langweiliger wird, aber die Grafik iss ja der Hammer !
:hoch:
Und die Autos sehen extrem real aus !!! :hoch:

:rolleyes:

Also so wie auf den aktuellen Screens wird es hundertprozentig nicht im regulären Spiel aussehen, da diese Kantenglättung erst noch erfunden werden müsste (und das wird wohl auf der PS3 nicht passieren).
 
Also so wie auf den aktuellen Screens wird es hundertprozentig nicht im regulären Spiel aussehen, da diese Kantenglättung erst noch erfunden werden müsste (und das wird wohl auf der PS3 nicht passieren).
da geb ich dir recht...außerdem war die optik der demo enttäuschend... also ich bin skeptisch
 
Also ich bin zwar sicher, dass das Spiel sehr gut wird, aber mal ganz ehrlich WER braucht wirklich 1000 Autos ? Ich hätte lieber mehr Strecken die wirklich unterschiedlich sind und nicht immer nur viele Variationen div. Strecken. Ausserdem gab es in jedem Teil immer wieder die gleichen Strecken + ein paar neue ! Langsam wirds langweilig !
Ausserdem wünsche ich mir mal ein volles Fahrerfeld, mit dem ich zu zweit im Split-Screen spielen könnte.
Schadensmodell für's Cockpit ist ja ganz nett, aber darauf kann ich gut verzichten. Genauso auf eine 3-D Funktion !
Ein besseres Geschwindigkeitsgefühl wäre besser, das war für mich immer der Schwachpunkt der GT-Serie.
 
Habt ihr mal die Trailer mit der "Time" Demo verglichen'?
Irgendwo da zwischen wird wohl das eigentliche Game liegen.
Aber das die "Time" Demo nicht viel mit dem eigentlichen Game zu tun hat ist doch mitlerweile bekannt.
Es ist nur für die GT Academy gedacht wo es auf die Fahrphysik ankommt und nicht auf die Optik.
Wer sich mal GT 5 Prol. angeschaut und durch gespielt hat , weis das bereitz dies um einiges besser ausschaut als diese Time Demo.

Ich denke Sony hat sich mit dieser Time Demo keinen gefallen getan, da sehr viele User nun denken das GT5 Optisch eine null Nummer wird.

Sie sollten GT5 Prol. mal kostenlos machen und somit einen viel besseren Eindruck auf GT5 hinterlassen.

Ich kann nur all jenen sagen die hier meinen das die Time Demo GT5 darstellt mal sich GT5 Prol. zu besorgen und dies zu spielen, hier ist die Otpik in 1080p wirklich umwerfend und genial und es macht auch wirklich Laune.
Ich habe es hier bei uns gebraucht für 10 Euro im An und Verkauf bekommen und bin begeistert wie ichs schon damals bei GT1 war.

Also lasst mal die Kirche im Dorf und wartet ab und nehmt nicht ständig diese Optisch sehr schwache Time Demo als Beispiel.

Also ich bin zwar sicher, dass das Spiel sehr gut wird, aber mal ganz ehrlich WER braucht wirklich 1000 Autos ? Ich hätte lieber mehr Strecken die wirklich unterschiedlich sind und nicht immer nur viele Variationen div. Strecken. Ausserdem gab es in jedem Teil immer wieder die gleichen Strecken + ein paar neue ! Langsam wirds langweilig !
Ausserdem wünsche ich mir mal ein volles Fahrerfeld, mit dem ich zu zweit im Split-Screen spielen könnte.
Schadensmodell für's Cockpit ist ja ganz nett, aber darauf kann ich gut verzichten. Genauso auf eine 3-D Funktion !
Ein besseres Geschwindigkeitsgefühl wäre besser, das war für mich immer der Schwachpunkt der GT-Serie.

Übrigens - wenn das schon immer der Schwachpunkt war für Dich was die GT Serie betrifft dann hast du noch kein 600PS Auto in GT4 gefahren oder aber du bist mit Wipeout besser beschäftigt

da geb ich dir recht...außerdem war die optik der demo enttäuschend... also ich bin skeptisch


Zumindest in 1080p braucht kein Mensch Kantenglättung oder hockst du 10cm vor einer 2m Glotze???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutz doch bitte zukünftig die Editier-Funktion, ja?
Sind zwar nicht grad Einzeiler, aber es ist übersichtlicher. Merci :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das mal in diese Jahrhundert erscheint ? :( :confused:
Es ist mal genung mit diesen Schwachsinn, den niemand braucht 1000 Autos wirklich !
Es ist em .........Hmm.......... ach! ! ! ! ! ich habe keine worte mehr !
Die warten solange damit, biss es niemand mehr dafür Interessiert !
Die machen damit absichtlich habe ich den eindruck , damit sie dann mit der PS4 release Werbung machen können :ugly: !
 
Ich kann es kaum noch abwarten endlich selbst GT5 zu spielen! *freu*
Das Spiel wird genial und das Game of the Year!^^

Wird es Dir nicht langsam langweilig, auf dieses nie erscheinende Spiel zu warten???

ich freu mich schon so lange auf gt 5 - eigentlich viel zu lange.ich denke aber immernoch das gt 5 den erwartungen größtenteils gerecht wird...wenn es denn dann endlich...

: Die Fahrzeugmodelle werden gut aussehen, der Rest ist weithinter der Zeit!
Sound billig, Streckengestaltung öde, null Action.... Bäääähhh!!!

Was soll denn jetzt diese 3D Nummer bringen?

:ugly: Das ist nur ein Grund, um es weiterhin verschieben zu können!

Ne ne ne Du. Habt Ihr denn noch Hoffnung ob DUKE (äh Sorry) GT5 noch kommt???
3-6 Mon. pro Auto,äh wieviele Autos sind es gleich?? Ach 1000,da fehlen ja noch Paar Monate.
Und dann,für 3D ne neue Klotze,neeeeeeeeeeee ohne mich.
Ich wollte mir GT5 mit einer PS3 holen,aber wann??Also ich bin jetz Total von den GT-Hype weg.
Für alle bloß mal so:Ich besitze alle bisherigen Teile(außer Prologe,was auch kein Richtiger ist)
Ich hole mir Forza 4,weil das noch vor GT5 kommt :D

:hoch: Absolut meine Meinung!!! Wer braucht dieses alte Spiel noch???

ach du schande.....ich dachte immer, das GT langweiliger wird, aber die Grafik iss ja der Hammer !
:hoch:
Und die Autos sehen extrem real aus !!! :hoch:

Von den Autos ja, aber der Rest ist doch grottenschlecht!!!!:runter:

Also ich bin zwar sicher, dass das Spiel sehr gut wird, aber mal ganz ehrlich WER braucht wirklich 1000 Autos ? Ich hätte lieber mehr Strecken die wirklich unterschiedlich sind und nicht immer nur viele Variationen div. Strecken. Ausserdem gab es in jedem Teil immer wieder die gleichen Strecken + ein paar neue ! Langsam wirds langweilig !
Ausserdem wünsche ich mir mal ein volles Fahrerfeld, mit dem ich zu zweit im Split-Screen spielen könnte.
Schadensmodell für's Cockpit ist ja ganz nett, aber darauf kann ich gut verzichten. Genauso auf eine 3-D Funktion !
Ein besseres Geschwindigkeitsgefühl wäre besser, das war für mich immer der Schwachpunkt der GT-Serie.

:hoch: Die reine Wahrheit! Wie kann man so viel Geld für die Entwicklung eines so grottenschlechten Spiels ausgeben??? Niemand sollte diesen Rotz kaufen!!!
 
Zumindest in 1080p braucht kein Mensch Kantenglättung oder hockst du 10cm vor einer 2m Glotze???
also 1080p allein reicht nicht... ich meinte die grafik allgemein. die autos sehen ja gut aus aber das hatte ich schon bei forza 3. ich meinte eher den rest (die hintergründe wirken teilweise zb. wie riesige pappaufsteller). und das geschwindigkeitsgefühl war auch nicht so pralle...
 
nur für 3D zu satz hol ich mir doch keine neue tv gerät :autsch: aber das es sehr nahe der real wagen kommen find ich schon geil und dann endlich copit seht das sich bei unfall schaden erleiden soll ist noch geler :hoch:
 
Freu mich auch drauf,wenn es dann irgendwann mal erscheinen sollte und nicht noch tausend mal verschoben wird:autsch:
 
na wenn sich das mal nicht gut anhört, dann weiß ich auch nicht.
freu mich schon riseig drauf und es wird so langsam echt mal zeit, das es endlich erscheint.
da werden auf jeden fall wieder einige spielstunden drauf gehen.
hoffentlich ist auch wieder ein richtiger karrieremodus mit an bord.
 
Weiß zufällig einer wie die Wetten stehen das GT5 dieses Jahr rauskommt?
 
Zurück