Seite 3 von 3 123
    Blog-Einträge
    2

Standard

wieso denn die kartoffelköpfe aus oblivion?und half life 2??

Standard

Zitat Zitat von Bonkoman Beitrag anzeigen
    wieso denn die kartoffelköpfe aus oblivion?und half life 2??

Bei Half-Life 2 waren die Gesicht-Modelle in seiner Zeit das beste was man je gesehen hat, und auch heute lässt es sich teilweise schön ansehen. Aber bei Oblivion verstehe ich das nicht, denn die Gesichter sahen schon immer ganz mies aus, genauso wie bei Fallout 3, total steif und emotionslos. *börks*

Standard

Die schönsten und realistischsten Bilder die ich bisher in diesem Thread sah sind von Heavenly Sword. Und der "TheWhiteStripe" der oblivion sagte hat entweder keine Ahnung oder es war von Ihm ironisch gemeint. Denn oblivion hat die so ziemlich hässlichsten Gesichter die ich in einem videogame zu Gesicht bekam.

danke legendary für die Bilder. Also der Typ sieht aus als hätte er gerade ein Zahngeschwür und die alte..naja.. lassen wir das..

Standard

Zitat Zitat von HeyDu! Beitrag anzeigen
    An der Stelle möchte ich jetzt mal Seth zitieren:

Ich glaube, ihr habt nicht den Hauch eines Schimmers, worum es bei der Kritik überhaupt ging.
    Naja, ist ja eigentlich Geschmackssache, ob man alle Bilder zu einem Thema beisammen haben möchte, oder schnell viele verschiedene Spiele sehen will. Beim ersten mal waren es zwar viele Bilder von Heavy Rain gleich zu Anfang, aber schließlich klickt man sich ja durch alle Bilder. Außerdem ist imho Heavy Rain nun mal eines der Spiele, das derzeit die am besten ausgearbeiteten Gesichter zeigt.

Was mich gewundert hat, sie haben nun sogar die Links zu Amazon entfernt - da die Seite nicht nur kostenlos ist, sondern auch regelmäßig Preise verteilt muss sie sich ja irgendwie finanzieren.

Also ich fand das Special anfangs zwar nicht überragend, aber zumindest jetzt sind doch die angesprochenen Punkte erledigt. Mann kann ja schlecht verlangen, dass sie zu jedem Punkt noch einen Roman schreiben, dann würden sie an jedem Special eine Woche dran sitzen – womit wir wieder beim Punkt Finanzierung wären.
    Mit leerem Kopf lässt sich leichter nicken

Gelöscht

Standard

Naja, sie haben halt die Galerie ein wenig überarbeitet und die Links führen jetzt nicht mehr zu Amazon sondern zu den jeweiligen Infocentern.
    Wenn den meisten das für ein Special genügt und sie es als qualitativ gelungen bewerten bitte. Mir reicht sowas nicht. Deswegen auch meine Kritik.
    Aber ich plärr hier eh ständig wegen irgendwas rum.