Special: Die Games mit den schönsten Gesichtern

The Showstopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
694
Reaktionspunkte
2
Coole Special. Aber Crysis is doch immer noch das Grafikwunder oder hat Heavy Rain Crysis überholt? Und alle anderen Spiele haben es natürlich auch verdient in der Bildergallerie zu sein.:D
 
War ja klar das Heavy Rain dabei ist ^^
Bei Final Fantasy XIII wundert es mich auch nicht.
Uncharted 2 jopp hat es verdient ganz klar :hoch:
Resident Evil 5 auch toll gemacht :hoch:
Metal Gear Solid 4 sowieso muss dabei sein.
 
Hmm..mal ehrlich, was ist das denn fürn Special?

Eine Bildergalerie hingeklatscht und fettich...sorry, aber das wirkt irgendwie sehr fragwürdig . Ich kann Seth nur Recht geben.
batmandisgust.jpg


Als ich das gelesen habe...
In unserer Bildergalerie zeigen wir euch Spiele, in denen die Gesichter der Charaktere ein Spiegelbild der Seele darstellen
....musste ich kurz schmunzeln. Ich mein, Heavy Rain sieht toll aus und so, aber ne Seele scheinen die Charaktere nicht zu haben, wenn ich mir ihre Augen so ansehe. Wirken eher leblos...zumindest auf den Screenshots.
 
Coole Special. Aber Crysis is doch immer noch das Grafikwunder oder hat Heavy Rain Crysis überholt? Und alle anderen Spiele haben es natürlich auch verdient in der Bildergallerie zu sein.:D

Einge meinen Uncharted 2 hat Crysis überholt. Heavy Rain sieht allerdings auch sehr gut aus. a kann man sich streiten.

Finde aber man sollte die Gesichter in Bewegung sehen. Dann kann man wirklich sagen wie gut die Gesichter sind. Heavy Rain und Uncharted 2 sind da echt gut. Uncharted 1 hat auch sehr gute Gesicher genau wie Mass Effect. Call of Duty würde ich eher nicht in die Reihe mitaufnehmen.
 
http://skepacabra.files.wordpress.com/2009/08/facepalm.jpg

2 Minuten Special und die spiele sind allesamt auch noch im Grunde gerade erst erschienen und noch schlimmer, dann auch noch Call of Duty. Da möchte man das Gesicht eigentlich nicht mehr nur hinter der Hand verstecken.


Ja hier gehts um neue Spiele weil sich die besser Verkaufen als die alten...das ist ja kein Spezial sondern ein: Kauft die Games. Jetzt. Natürlich bei Amazon...billig billig kann ich da nur sagen.:kaffee:
 
Hätten nicht vielleicht 1-2 Beispielbilder pro Spiel gereicht? Von den 185(!) Bilden sind ca. 30 nur von Heavy Rain (Ich dachte schon die News ging nur um Heavy Rain weil in der Galerie nichts anders erschien) und auf vielen Bildern ist immer der gleiche Charakter zu sehen. Daher von mir ein :runter: für dieses Special.

@d.night: 100% Zustimmung
 
Ja hier gehts um neue Spiele weil sich die besser Verkaufen als die alten...das ist ja kein Spezial sondern ein: Kauft die Games. Jetzt. Natürlich bei Amazon...billig billig kann ich da nur sagen.:kaffee:

So schauts aus. :D

Aber ohhhh Wunder a Haufen Bilder von Heavy Rain dabei und hee man hat es mal geschafft keine Sexybildchen einzustellen. Wusste schon gar nicht das es auch ohne diese Bildchen geht :evil:

Der Artikel ist echt armseelig und mühelos hingeklatscht wurden, das ist ne sau miserable Darstellung des Artikels. Hier könnte man meinen der Autor hat Null Bock. Ich mein, man hätte wenigstens noch ein Bruchteil zu diesen diversen Spielen schreiben können. Anstatt hier ne Einkaufsliste zu schreiben, hätte man die einzelnen Spiele besser darstellen können und erläutern können. Wenn man so schnell damit Geld verdienen kann, dann werd ich mich auch bewerben artet anscheinend nicht in Arbeit aus. :rolleyes:

Anmerken möchte ich auch, das angeblich von der Liste Bilder in der Galerie zusehen sind. Komisch ist nur, das man Resident Evil 5 sieht und es nicht in der Liste steht. Müsste man es benoten setzen 6!
 
Die Liste ist etwas lahm, denn das sind alles nur Mainstream-Games.

Meine Favoriten:


The Legend of Zelda Twilight Princess (2006 / Wii)

zelda_531x562s38y.jpg




Vampire: The Masquerade – Bloodlines (2005 / PC)

mann_400x176vr90.jpg




Eternal Sonata (2007 / Xbox 360)

eternalsonataggaz.jpg




Heavenly Sword (2007 / PS3)

heavenlysword_768x432odmg.jpg




Half-Life 2 (2004 / PC)

halflife0so4.jpg
 
Bekommt der Autor eigentlich Geld dafür? Das genzt ja schon an versteckter Propaganda (Heavy Rain)! :runter:
 
Die Anfänge der Gesichtsanimation, bis zum heutigen Stand, das wäre ein kleiner Anfang gewesen.
Oder wann haben die steinernden Gesichter angefangen sich zu bewegen? Welches Spiel hat die ersten Meilensteine gesetzt mit Bewegungen und Emotionen?

Das alles hätte ich mir bei einem Spezial gewünscht.


Statt auf eine Massengalerie zu verweisen, hätte man sich die Mühe machen sollen, pro genanntes Spiel ein paar Bilder auszusuchen und zu sortieren.


Und ein paar Meilensteine wie Shen Mue, die zwar jetzt veraltet sind, werden nicht erwähnt. Irgendwie nur neue Spiele, die es halt noch zu kaufen gibt.


Dann hätte das Spezial heißen sollen, Tolle Spiele mit tollen Fratzen zu kaufen bei Amazon.


@ GenX

Bekommt der Autor eigentlich Geld dafür?

Ich fürchte ja.
 
ziemlich sinnloses special, wie ich finde. die galerie besteht zur hälfte fast nur aus heavy rain.
wirkt irgendwie schnellschnell hingeklatsch.:runter:
 
War ja klar das Heavy Rain dabei ist ^^
Bei Final Fantasy XIII wundert es mich auch nicht.
Uncharted 2 jopp hat es verdient ganz klar :hoch:
Resident Evil 5 auch toll gemacht :hoch:
Metal Gear Solid 4 sowieso muss dabei sein.

Geb ich dir recht :hoch: ;).
Crysis und Uncharted 2 sind für mich aber, an erste Stelle. :D
 
hübsche gesichter in videospielen ist schon ne tolle sache, aber ich hätte mir auch eher ein special gewünscht welches so auszusehen hätte wie in calcolons vorstellung - das wäre interessant gewesen.
auch muss ich sagen das ich in assassins creed 2 die gesichter echt nicht zu den highlights zählen würde, aber naja...
 
Ich hab mir jetzt zwar die Bilder nicht angeschaut (185 Bilder sind mir zu zeitaufwändig mit ISDN), aber das wirkt wiedermal sehr lieblos hingeklatscht. Resi 5 fehlt in der Liste. Und was hat FF14 da zu suchen? Gibt's überhaupt schon Ingame-Material dazu?
Mir fehlen noch Monkey Island 2 (ich liebe diese Riesenpixel-Sprites), Day Of The Tentacle, FF10 Silent Hill 3, God Of War, Battlefield Bad Company, Half Life 2, Die Prince of Persia Reihe für PS2, Fear Effect und (auch wenn ihr's hier nicht nennen dürft und die meisten Gesichter eigentlich auch ziemlich hässlich sind :ugly:) Gears Of War.

Oh, und Super Mario Bros natürlich. ;)

So ist es aber nur ne billige Amazon-Anzeige. Fail.

Bekommt der Autor eigentlich Geld dafür?

Ich glaube ja nicht, dass das Cynamite-Team dafür bezahlt wird. Sonst wäre die Qualität der Artikel allgemein bestimmt nicht so niedrig und die Artikel nicht so lieblos hingeschludert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch das man nicht nur Pixel und Polygone dazuzählen sollte, gerade wenn man 80er und 90er Spiele betrachtet. Eine Kerrigan selbst würde ich bestimmt nicht als schön bezeichnen, wenn ich die Einheit sehe, wenn ich dagegen die Verpackung von Brood War anschaue, ist das schon was ganz anderes. Oder wenn ich Shodan aus System Shock ansehe, der ja doch ein wirklich geiles Artwork zugrunde liegt. Specials sollten etwas wirklich großes sein, sie sollten ordentlich Text beinhalten und informieren. Sie brauchen Inhalt und Niveau. Das hier ist nichs, einfach ein paar neue Spiele und ein paar Dutzend Screenshots reingeworfen, super. Videospiele gibt es aber schon sehr viel länger als nur 3 Jahre.
 
Resi 5 fehlt in der Liste.

In der (Einkaufs-) Liste fehlt es zwar, aber halt Dich fest unter den Bildern war es dabei.

So ich hab mal Lust gehabt die Heavy Rain Bilder zu zählen von 184 Bildern sind es von Heavy Rain sagenhafte 64 Bilder.

Da ist nur noch Kopf schütteln angesagt.
 
Da haben die ja eine "tolle" Liste zusammengesetzt. So jetzt packen wir noch DOA X-treme 2 dazu, denn die Damen haben auch schöne .... Gesichter:D.
Insgesamt aber ist es nur eine Aufzählung von Neuheiten (wobei ich die Qualität der Titel nicht in Frage stellen möchte), bei der viele ältere Titel nicht berücksichtigt wurden. Denn eine bessere Grafik ist nicht alles.
 
Zurück