Guitar Hero: Zeigt uns, wie ihr abrockt und gewinnt tolle Preise!

Muss das unbedingt Glam-Rock sein oder kann man auch Punk-Klamotten nehmen, die habe ich nämlich noch im Schrank? Ich habe auch ein paar echte Gitarren, kann man die auch nehmen? Eine GH-Gitarre habe ich zur Not auch, sieht aber nicht so stylish aus. ;)

Wäre nett wenn mir jemand antwortet, bevor ich mich zum Löffel mache... :D
 
Nanu? Noch kein Teilnehmer? Sonst quillt das Forum bei Gewinnspielen immer über von Kanidaten, da hab ich ja doch noch ne realistische Chance... mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd auch wieder mitmachen!
aber ist ja noch etwas zeit^^
 
Mach ich mal den anfang!
:rolleyes: Übrigens hab ich die PS3!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach mal weiter^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fontain würde mir die bilder gern ansehen aber das geht leider nicht irgendwie werden kein angezeigt hab auch schon bei cy nachgefragt aber da kommt ja auch leider keine antwort!!!
 
Das ist seltsam.
Also, ich hab mich mal abgemeldet, und dann die Bilder angeklickt - es funktioniert....hmmm.
Wenn es aber allen so geht wie dir, dann wäre das natürlich alles andere als gut.
 
jetzt sind sie zu sehen! alles sehr merkwürdig hier!
Klasse bilder!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Rocker Video^^
habs bei youtube hochgeladen

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=iLURNfxBKgQ"]YouTube- Guitar Hero Gewinnspiel[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück