Aliens vs Predator: Zu brutal für Deutschland - unser Test des Horror-Shooters

The Showstopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
694
Reaktionspunkte
2
Habe das Spiel schon durch so schlecht ist es nicht da es spaß macht und mich gut unterhalten hat blos das Level Recycling hat mich echt gestört. Aber ansonsten Fans der Filme sollten mal nen Blick riskieren.
 
Hab langsam den positiven Eindruck der USK, dass sie die wirklich guten Spiele (Dead Space, Res 5 usw.) ungeschnitten durchkommen lasse. Nur wenn ein Spiel brutal und schlecht ist, gibts Probleme ;)

Sind eigentlich echt nette Menschen bei der USK. :)
 
Hab langsam den positiven Eindruck der USK, dass sie die wirklich guten Spiele (Dead Space, Res 5 usw.) ungeschnitten durchkommen lasse. Nur wenn ein Spiel brutal und schlecht ist, gibts Probleme ;)

Sind eigentlich echt nette Menschen bei der USK. :)
Das ist doch nicht Dein Ernst, oder? Weshalb erscheinen dann Titel wie Army of Two 2, Crackdown 2 oder Dead Rising 2 nicht in Deutschland? Die Titel sind auch alle sehr populär und zum Teil comichaft überzogen, dass mir keiner weismachen kann dass er dadurch Amokläufe auslösen könnte. :uff:
Die USK ist und bleibt für mich eine Zensurbehörde und verstößt gegen das Grundgesetz in puncto Meinungfreiheit. Wäre die USK bestechlich wie deutsche Schiedsrichter beim Fußball, könnte man das nachvollziehen. Ist aber nicht so. Die USK rotiert ständig mit ihren Mitarbeitern und der eine mag das nicht und der andere findet jenes noch okay. Es ist ein "Mensch ärgere dich nicht" für Gamer. :runter:
Ich will das Pegi-System für Deutschland!
 
Ich habe es gespielt und so brutal fand ich es gar nicht. Da habe ich in anderen Spielen schon andere "Schweinereien" veranstaltet. Wo die USK wieder drauf rumreitet ist, die Tatsache, daß menschenähnliche Polygonansammlungen Ziel der Spiezialmanöver von Aliens und Predetatoren sind.
 
da ich eigentlich immer die Alienkampagne bevorzuge war ich auch ziemlich enttaeuscht wie schnell ich da durch war *schnueff*
 
Jaa muss dem Test leider zustimmen, der Solo-Part ist echt langweilig, aber der MP macht gerade mit vielen Freunden richtig viel Spaß :)

Mich würde aber mal interessieren was die Redaktion über den "Alptraum" Modus hält? Ich finde ihn einfach nur abartig ^^
 
Von Anfang an, als ich schon die ersten Viedeos gesehen habe, war mir klar das es nur Durchschnitt werden würde.:rolleyes:
Das Speil hat mich deswegen nicht sonderlich interessiert.
Brutal sein schön und gut, aber heutzutage erwarten ich einfach mehr.:runter:
 
... der MP macht gerade mit vielen Freunden richtig viel Spaß :)

Du hast richtig viele Freunde die A vs. P zocken ? von meiner 50 Mann-Freundesliste spielt es gerade mal noch einer außer mir, als ich gestern mal wieder versucht habe online zu daddeln, haben es Weltweit anscheinend nur 12 Menschen gespielt, hmmmmmmm :(

Ist schon öde ne viertel Stunde lang als Predator hinter einem Ami-Kind herzurennen, ihm mal so oder auch mal anders die Klingen durch den Leib zu ziehen und der geht dann aus dem Spiel, 15 Sekunden vor Schluss.
 
Joah mein Bruder, von ihm 2 Kumpel, dann von mir 2 Kumpel und ich eben xD treffen uns öfters mal auf ne Runde xD

Derzeit aber wegen FFXIII eher selten in der Woche, aber sind damit bald durch ^^
 
Aufgrund der Tatsache das es auch hier keine dedizierten Server gibt und man (hier spreche ich jedenfalls für mich) wieder ewig warten muss bis man mal wenigstens ein acht-man Spiel voll hat kotzt mich der Mp hier genau so an wie der von Mondern Warfare 2 :uff: (auch wenn's da nicht an der Spielerzahl liegt)
 
Was jetzt alles kritisiert wurde an dem Spiel ist einen FAN des Alien bzw AvP Franchise wie mir eigentlich ziehmlich egal!!! Werde mir das Spiel in der Hunter Edition holen egal wie Durchschnittlich es ist!!!
 
6 von 10 hört sich ja jetzt nicht sonderlich berauschend an - aber mich macht das spiel eh nicht wirklich an - somit ists mir eigentlich ziemlich egal.allen anderen viel spass noch.
 
schade hab große hoffnungen in das teil gesteckt- jetzt kommt wieder so'n schrott raus- wenn ich 50/60 euro für ein spiel ausgebe, muss es das schon wert sein
 
puh das hört sich ja mal gar nicht toll an.
ist ja viell zu kurz und langweilig der singleplayer. ich bin allerdinsg eienr der hauptsächlich singleplayer spielt. multiplayer juckt mich nicht. aber für knapp 10h spielkzeit für die 3 kampagnen werd ich mir das höchstens mal ausleihen.
 
Weiß ja nicht wo du's kaufen würdest aber, die Preisspanne ist eigentlich nur 30(PC)/40(Konsole) €
Jedenfalls Hier
mfg ;)
Bei amazon.co.uk sind das sogar Standardpreise. :D
(weil das auch die Publisher wissen sind allerdings mittlerweile meist nur noch englische Sprachausgaben, das sollte man wissen, wenns einem was ausmacht.)
 
nach dem Test erweckt das Game in mir das Gefühl einer Lizenzgurke... schade Potenzial ist ja durchaus vorhanden.... :(
 
an so isses ja nun auch nicht
es mag nicht ganz so gut im Singleplayer sein wie der vorige Teil, trotzdem ist es sehr gelungen. Das mehr drin gewesen waere (meine Alien Kampagne :( ) steht natuerlich ausser Frage.
Hab die 25€ auf jeden fall nicht bereut !
 
also ich habe mir das mal aus unserer videothek ausgegliehen und ich werde es mir für 20€ kaufen^^ sobald es mein guter videothekfreund gebraucht da hat^^
 
Zurück