Seite 2 von 5 12345

Standard

Ich finde das manche hier sehr eifersüchtig sind,weil wenn ich lese das manche behaupten ,,Es gibt viele spiele die besser sind`` und ,,Dantes Inferno besser sei oder gleich mit GOW 3`` dann muß ich wirklich sagen das ich über deren gesunden Menschen verstanden zweifle,weil Dantes Inferno nur z.b (Lach) kommt nie und nimmer nicht mal an Kratos hacke ran,Dantes habe ich auch hier und muß wirklich sagen das es für mich mehr und nicht weniger als eine billige Kopie ist,also Leute ich bitte euch,GOW 3 ist von der atmosphäre und von der Grafik her fast unschlagbar gut gemacht,also ich bin ein erfahrener zocker und ich dachte das mich ein Spiel nie umhaut aber bei GOW3 man man man ich weiß nicht was ich sagen soll außer,ein PERFEKTES Spiel

GenX66
    Gast

Standard

Irgenwie macht mich das Comic-Design von Darksiders momentan wesentlich mehr an. Das liegt aber wohl daran das ich GOW 1+2 bis zum Abwinken gespielt habe. Die Story ist auch ziemlich dünn. Kratos hat mir im direkten Vergleich damals besser gefallen.
    Allerdings habe ich erst rund zwei Stunden gespielt. Das wird sicher noch besser werden. Dem riesen Hype wird das Spiel auf jedem Fall gerecht.

Standard

Jeder der Seine Stimme abgegeben hat ohne das Spiel zu spielen ist ein Esel ( srry für den Kraftausdruck) aber wie kann man über ein Spiel urteilen ohne es gespielt zu haben? *öhöh so gemetzel ist vol kacke öhöh`* Genau so wie mit FF 13, * öh öh, was fürn scheiss game*, zuerst zpielen ( wenigstens anspielen iwo ausleihen aus ner videothek), dann urteilen. Übrigens ist God of War n gutes game aber kein überflieger.

Standard

Jo istn absolut fettes Game, das wirklich einzige was mich bissi stört ist die Spielzeit von "nur" knapp 10 Stunden, die hätten das Ding echt größer machen sollen aber wie gesagt, das ist der einzige knackppunkt

Blog-Einträge
    1

Standard God of War 3: Top-Hit oder Enttäuschung

Ich habe es 1 mal durch und bin gerade auf Schwermodus und muss sagen das GOW 3 mich fast in jeder sekunde unterhalten hat ausser ( am ende )

Spoiler:

Ansonsten der Überflieger habe den anderen das Spiel gezeigt und alle waren davon begeistert und wollten den Kontroller nicht mehr her geben.

das ist das Erste Spiel die ich alle Trophäen , und alle Moduse durchspielen werde.

Beta-Tester

Standard

Also Teil 1 und 2 waren schon klasse... aber teil 3 war die Krönung.

Ich habe es Freitag bekommen und hatte es heute endlich durch gespielt.

Die Grafik ist ein Traum und auch das es ohne Ladezeiten so flüssig läuft. Für mich das bisher beste PS3 spiel was ich bisher gespielt habe.

Was mir nur nicht gefallen haben waren so 2 Rätsel die zu viel zeit in Anspruch genommen haben. Das finde ich passte noch nie ins spiel.

Aber sonst einfach ein Hammer und nen Pflicht Spiel. Alleine diese riesen Boss Kämpfe gegen die titanen oder die Götter.

Nur am Ende hätte ich mir noch so nen hammer Kampf gewünscht. Aber im großen und ganzen hat mich das ende schon geschockt denn .... (Achtung Spoiler aufs ende)
    Spoiler:

Also für mich das Spiel des Jahres bisher

Standard

hab mir letzten dienstag die ami version gekauft und hatte das spiel zum deutschen release schon 3mal durch! (sorry ich hasse so kommentare aber der musste jetzt sein!) ;-)
    klar gibt's hier und da ne schlechte textur (absolute ausnahme! ansonsten perverse grafik) und klar ist nicht jeder glücklich mit der story (man kann's nicht jedem recht machen)! aber eigentlich geht es nur um 2 dinge: wie sind die kämpfe!? wie sind die rätsel!? zu beiden muss ich sagen: GEEEIIIL!
    ich geb offen zu dass ich mehr von der story erwartet hab aber eigentlich war das nie ne stärke von GoW! die story war zwar gut (und fesselnd inszeniert), hat aber eigentlich nur am anfang und am ende des spiels stattgefunden (kurz: sie war spartanisch in der länge)! in der mitte ging's im ersten teil darum dass du dir 10mal die gleiche sequenz anguckst bis du endlich weißt was abgeht aber eigentlich in der story nich voran kommst und wie viel anteil hatte zeus am 2. teil!? richtig! quasi keinen! den kompletten haupteil des spiels gab's kurzgeschichten mit nebenfiguren!weiß nicht wieso ich vom 3. teil mehr erwartet hab aber das hab ich!
    und jeder der über die spielzeit meckert:
    die ersten beiden teile spiel ich unter 6stunden - für den 3. brauch ich ca. 8! es wurde also mehr!
    wie gesagt:
    gameplay 10/10
    grafik 10/10 (die perfekte grafik gibt es nicht aber so viele boah-effekte hatte ich noch nie)
    story muss jeder selbst entscheiden!

Standard

Die Anschaffung der der PS3 für das Game war definitiv die richtige Entscheidung......selten so ein fettes Spiel gezockt.

mfg

Standard

Besitze das Spiel zwar noch nicht, habe es also noch nicht gespielt.
    Aber was ich schon gesehen habe, gefällt mir schon super.
    Einfach der Absolute Oberhammer.
    So ein Spiel nennt man Systemseller.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Flori26 Beitrag anzeigen
    Ich finde das manche hier sehr eifersüchtig sind,weil wenn ich lese das manche behaupten ,,Es gibt viele spiele die besser sind`` und ,,Dantes Inferno besser sei oder gleich mit GOW 3`` dann muß ich wirklich sagen das ich über deren gesunden Menschen verstanden zweifle,weil Dantes Inferno nur z.b (Lach) kommt nie und nimmer nicht mal an Kratos hacke ran,Dantes habe ich auch hier und muß wirklich sagen das es für mich mehr und nicht weniger als eine billige Kopie ist,also Leute ich bitte euch,GOW 3 ist von der atmosphäre und von der Grafik her fast unschlagbar gut gemacht,also ich bin ein erfahrener zocker und ich dachte das mich ein Spiel nie umhaut aber bei GOW3 man man man ich weiß nicht was ich sagen soll außer,ein PERFEKTES Spiel
    Die Grafik ist in Ordnung, aber absolut weit entfernt von dem was angekündigt wurde.
    Hab den einen Herren noch in den Ohren...Lebendiges Gemälde...blabla...die beste Grafik die man je gesehen hat..blabla...
    Es ist einfach ein Spiel dabei raus gekommen was gut aussieht, aber optisch nicht an zB Uncharted 2 heran kommt.
    Reden wir mal über Kisten die sich nicht öffnen lassen, weil das R1 Symbol nicht angezeigt wird ich hab sogar einen Freund, der das Spiel nicht beenden kann, weil sich eine Tür nicht öffnen lässt.
    Jetzt fängt er nochmal an und hofft das es dieses mal klappt.
    Reden wir mal darüber das zB Dantes Inferno konstant mit 60FPS läuft und God of War zwischen 30-60FPS schwankt, es also nicht sonderlich stabil ist.
    Und was soll das ganze eigentlich mit Eifersucht zu tun haben wenn jemand ein anderes Spiel besser findet?
    Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, der Heilige Videospiel Gral ist GOWIII keines falls.

Standard

Zitat Zitat von Flori26 Beitrag anzeigen
    Dantes Inferno ist alles andere als eine billige Kopie,sondern eine ziemlich gute Kopie.Ich hab mir das hochgelobte God Of War 3 nun doch gekauft und es jetzt einmal durchgespielt.
    Es hat Spaß gemacht aber wo waren den die kniffligen Rätsel? wo war die beste Grafik aller zeiten? die gestaltung des Hades Level war ja mal stinklangweillig,hier zeigt Dantes Inferno wie eine Unterwelt auszusehen hat.Spielerisch ist God Of War 3 zwar überlegen da man mehrere abwechslungsreiche Waffen hat,dennoch hatte ich mit Dante mehr Spaß als mit Kratos das ist nunmal so,Geschmäcker sind verschieden.

Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist in Ordnung, aber absolut weit entfernt von dem was angekündigt wurde.
    Hab den einen Herren noch in den Ohren...Lebendiges Gemälde...blabla...die beste Grafik die man je gesehen hat..blabla...
    Es ist einfach ein Spiel dabei raus gekommen was gut aussieht, aber optisch nicht an zB Uncharted 2 heran kommt.
    Reden wir mal über Kisten die sich nicht öffnen lassen, weil das R1 Symbol nicht angezeigt wird ich hab sogar einen Freund, der das Spiel nicht beenden kann, weil sich eine Tür nicht öffnen lässt.
    Reden wir mal darüber das zB Dantes Inferno konstant mit 60FPS läuft und God of War zwischen 30-60FPS schwankt, es also nicht sonderlich stabil ist.
    Und was soll das ganze eigentlich mit Eifersucht zu tun haben wenn jemand ein anderes Spiel besser findet?
    Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, der Heilige Videospiel Gral ist GOWIII keines falls.
    Ich stimme dir in allen Punkten zu, besser kann man es nicht beschreiben.

Standard Bestes spiel aller zeiten!!!

In Bezug auf Atmosphäre, Grafik und Inszinierung das beste Game ever!!! Noch nicht mal Assassins Creed 2 oder Uncharted 2 hat mich so geflashed! Absoluter Meilenstein!

AdCriSo
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    ....ist auch nur ne Meinung. Ich denke jedoch, dass auf 2 Personen, die genau diese Meinung teilen immer 6 bis 8 kommen, die das genau andersrum sehen.

Und zu der Tür, so nen Bug kann schon mal passieren, mir kann kein Mensch erzählen, dass wenn er an den letzte oder ielleicht noch besser vorletzten Savepoint geht dieser weiterhin Fortbestand hat. Kauf ich euch nicht ab.