God of War 3: Top-Hit oder Enttäuschung - macht mit bei unserer Umfrage!

bret hart

Gelöscht
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
wenn man von God Of War 3 das erwartet was man von den Vorgängern kennt dann wird man sehr beeindruckt sein :D
ich habe das Game seit Donnerstag und bin nun auf leicht und mittel durch es ist verdammt geil und es ist der "Oberhammer"
 
GOD OF WAR III istd er OBERHAMMER hab es 3 mal durch und hab nun auch die PLATIN.
 
nur selten hat mich ein spiel so gefesselt wie GOD OF WAR 3 :D Schade das ich das spiel nicht auf meiner ps3 spielen konnte:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab für tolles Spiel aber kein Überflieger gevoted. Ich frage mich sowieso, was alle an solchen Games wie GoW3 oder Dantes Inferno toll finden? Außer auf Horden metzeln und Kampfgebrüll bietet es doch keinerlei Abwechslung. Oder ich sehe einfach nicht durch dieses Genre durch.
 
ich hab für tolles Spiel aber kein Überflieger gevoted. Ich frage mich sowieso, was alle an solchen Games wie GoW3 oder Dantes Inferno toll finden? Außer auf Horden metzeln und Kampfgebrüll bietet es doch keinerlei Abwechslung. Oder ich sehe einfach nicht durch dieses Genre durch.

Ich verstehe es auch nicht. Finde da nichts besonderes dran. Halt nen Game wo man viel auf Horden rumkloppt.

Vieleicht geht das zu sehr in die Gothic Richtung und ich kann deswegen mit dem Genre nichts anfangen. :(

klärt uns auf..
 
Also meiner Meinung nach ein absoluter Hammer, der wieder mir zum wiederholten Male zeigt, das mein PS3-Kauf absolut gut war.

@Mont4n4
Da steckt viel mehr dahinter, als man eiegntlich denkt, z.B die Story, die man seit dem 1 teil miterlebt hat. Ob man es glaubt oder nicht, da kann man sogar einen rachsüchtigen Spartaner fest in sein Herz schließen. Abwechslungsreich ist es auch sehr, und natürlich unglaublich episch und bombastisch, was die level auf den Titanen zeigen. Und das Ende ist wirklich eines der geilsten, die ich bis jetzt in nem Spiel gesehen/gezockt hab.
 
Hört sich doch besser an als ich gedacht hätte :hoch:

Wenn meine PS3 mal wieder ordentlich funktioniert, werde ich mir wohl mal die God of War Collection und God of War 3 kaufen.
 
Für mich klar das beste Spiel was ich je gespielt habe:D
 
Habe es heut mittag zum ersten mal durchespielt, war einfach begeistert.
Ist definitiv ein Top Kracher... :nice:
Einfach die coolen Level, diese Bombast Momente, mit den Titanen, oder auch die ganze Machart... einfach geil.

Finde hat mit "rumgekloppe" nix zu tun, da steckt mehr hinter, die ganze Mythologie... ist einfach ein cooler Geschichtsunterricht... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also in GoW 3 ist gekloppe auf platz 1 aber taktisches^^ man muss die gegner ab mittel genau kennen und deren schwäche ausnutzen ;)
das macht für mich neben story und szenario God Of War aus^^
 
Technisch, Spielerisch und vom Design her sicherlich ein absoluter Überflieger, schlägt meines Erachtens auch ein Spiel wie Final Fantasy in diesen Belangen. Es wirkt wirklich schön, die Kämpfe machen Spaß und sind fordernd. Riesige Titanen, wunderschöne griechische Bauten, das wirkt einfach.
Storytechnisch dagegen schwächelts. Die Sympathie für Kratos kann ich nur bedingt nachvollziehen und in den Videosequenzen wirkt er aus meiner Sicht nur wie ein Statist mit seiner totalen Scheißegal-Haltung, den kaum vorhandenen Dialogen. Macho bis ins Mark. In dieser Hinsicht wird God of War meines Erachtens nach von einer Vielzahl anderer Spiele locker geschlagen. Die griechische mythologie als Hintergrund ist dagegen Interessant und ich wünsche mir hier aufjedenfall was mit nordischem Hintergrund aber bitte mit besserem Helden und ohne alles was sich bewegt zu verkloppen.
 
Kein Überflieger - Hype zu stark !

Ein gutes Spiel und die Story zusammen mit den anderen Teilen ist gut ausgearbeitet - aber z.B. die Grafik wird meiner Meinung nach viel zu sehr gelobt. Es sind große Figuren (Titanen etc.), die Eindruck machen...aber manchmal sind die Texturen auch recht einfach gehalten und ich habe mir da mehr erhofft. Dantes Inferno steht dem für mich in nichts nach !!!

Wertungen wie 10 von 10 sind in meinen Augen übertrieben. 8,5 wären es denn wohl bei mir.
 
Technisch, Spielerisch und vom Design her sicherlich ein absoluter Überflieger, schlägt meines Erachtens auch ein Spiel wie Final Fantasy in diesen Belangen. Es wirkt wirklich schön, die Kämpfe machen Spaß und sind fordernd. Riesige Titanen, wunderschöne griechische Bauten, das wirkt einfach.
Storytechnisch dagegen schwächelts. Die Sympathie für Kratos kann ich nur bedingt nachvollziehen und in den Videosequenzen wirkt er aus meiner Sicht nur wie ein Statist mit seiner totalen Scheißegal-Haltung, den kaum vorhandenen Dialogen. Macho bis ins Mark. In dieser Hinsicht wird God of War meines Erachtens nach von einer Vielzahl anderer Spiele locker geschlagen. Die griechische mythologie als Hintergrund ist dagegen Interessant und ich wünsche mir hier aufjedenfall was mit nordischem Hintergrund aber bitte mit besserem Helden und ohne alles was sich bewegt zu verkloppen.

da kann man mal sehen wie unterschiedlich die meinungen gegenüber kratos sind^^ was auch gut ist^^

ich fühle bei kratos mit jeden schicksalsschlag mit etc und empfinde auch seinen hass^^
XD ein geiles game LOL
 
Und das Ende ist wirklich eines der geilsten, die ich bis jetzt in nem Spiel gesehen/gezockt hab.

Also das Spiel ist der Oberhammer ABER mit dem Ende bin ich nicht ganz zufrieden.

Ich meine, er rammt sich das Schwert rein, Athene sagt "Du enttäuschst mich" , geht weg und dann fertig - und nach dem Abspann leerer Platz und Blutspur zur Klippe - ich fands etwas enttäuschend
 
Also das Spiel ist der Oberhammer ABER mit dem Ende bin ich nicht ganz zufrieden.

Ich meine, er rammt sich das Schwert rein, Athene sagt "Du enttäuschst mich" , geht weg und dann fertig - und nach dem Abspann leerer Platz und Blutspur zur Klippe - ich fands etwas enttäuschend

ich vermute er meint den bosskampf^^ den fand ich nähmlich super...das ende nicht
 
Ich finde das manche hier sehr eifersüchtig sind,weil wenn ich lese das manche behaupten ,,Es gibt viele spiele die besser sind`` und ,,Dantes Inferno besser sei oder gleich mit GOW 3`` dann muß ich wirklich sagen das ich über deren gesunden Menschen verstanden zweifle,weil Dantes Inferno nur z.b (Lach) kommt nie und nimmer nicht mal an Kratos hacke ran,Dantes habe ich auch hier und muß wirklich sagen das es für mich mehr und nicht weniger als eine billige Kopie ist,also Leute ich bitte euch,GOW 3 ist von der atmosphäre und von der Grafik her fast unschlagbar gut gemacht,also ich bin ein erfahrener zocker und ich dachte das mich ein Spiel nie umhaut aber bei GOW3 man man man ich weiß nicht was ich sagen soll außer,ein PERFEKTES Spiel:hoch:
 
Ich finde das manche hier sehr eifersüchtig sind,weil wenn ich lese das manche behaupten ,,Es gibt viele spiele die besser sind`` und ,,Dantes Inferno besser sei oder gleich mit GOW 3`` dann muß ich wirklich sagen das ich über deren gesunden Menschen verstanden zweifle,weil Dantes Inferno nur z.b (Lach) kommt nie und nimmer nicht mal an Kratos hacke ran,Dantes habe ich auch hier und muß wirklich sagen das es für mich mehr und nicht weniger als eine billige Kopie ist,also Leute ich bitte euch,GOW 3 ist von der atmosphäre und von der Grafik her fast unschlagbar gut gemacht,also ich bin ein erfahrener zocker und ich dachte das mich ein Spiel nie umhaut aber bei GOW3 man man man ich weiß nicht was ich sagen soll außer,ein PERFEKTES Spiel:hoch:


das hat nix mit eifersucht zu tun...es ist einfach geschmacksabhängig,es gibt auch welche die Uncharted 2+Batman Arkham assylum nich gut fanden^^
denn es gibt auch welche die halt an GoW kratos etc bemängeln,was ok ist^^
dantes inferno ist ne GoW kopie aber eine sehr gute

und perfekt ist GoW 3 nicht^^ es ist oberhammer aber nicht perfekt^^
ende hätte besser sein können,aber kommt ja vlt noch eins über DLC,manchmal schwache texturen...wie gesagt MANCHMAL also sehr sehr selten^^
 
Irgenwie macht mich das Comic-Design von Darksiders momentan wesentlich mehr an. Das liegt aber wohl daran das ich GOW 1+2 bis zum Abwinken gespielt habe. Die Story ist auch ziemlich dünn. Kratos hat mir im direkten Vergleich damals besser gefallen.
Allerdings habe ich erst rund zwei Stunden gespielt. Das wird sicher noch besser werden. Dem riesen Hype wird das Spiel auf jedem Fall gerecht. :)
 
Jeder der Seine Stimme abgegeben hat ohne das Spiel zu spielen ist ein Esel ( srry für den Kraftausdruck) aber wie kann man über ein Spiel urteilen ohne es gespielt zu haben? *öhöh so gemetzel ist vol kacke öhöh`* Genau so wie mit FF 13, * öh öh, was fürn scheiss game*, zuerst zpielen ( wenigstens anspielen iwo ausleihen aus ner videothek), dann urteilen. Übrigens ist God of War n gutes game aber kein überflieger.
 
Zurück