Special: Die besten und schlimmsten Outfits von Videospielfiguren!

Manche Sachen kann ich nicht ganz nachvollziehen da die Klamotten ja auch der Story angepasst wurden. Nico Belic z.B.
Der Mann kommt aus Osteuropa nach Amerika. Soll der mit Anzug und Krawatte am Start sein? :D
 
Wesker könnte mit seiner Frisur auch Werbung für 3 Wtter Taft machen :ugly: Kombination aus Kleidung und Frisur lassen ihn wie nen nerdy Freak aussehen... so nach dem Motto: "ich bin ein harter Kerl... weil ich Counterstrike und C&C online spiele."

Leon S. Kennedy ftw :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde das von altair schon cool!!!


Oerba Yun Fang sihet doch auch gahr nicht so schlecht aus!!!!
gibs auf jedenfall viel schlimmere :D
 
Tolles Special, aber bei den schlimmsten Outfits fehlt eindeutig das von Vaan aus Final Fantasy XII.:D
 
cooles special!

weiß nich aber noch ein weiteres no go ist für mich die kleidung von jack bei mass effect 2
aber das ist vllt geschmackssache:rolleyes:
 
es fehlen: der nanosuit aus crysis und crysis 2 und der octo camo anzug aus metal gear solid 4:)
 
Alter Liebes CYN Team ihr habt echt wenig ahnung von Klamotten :D Oerba Yun Fang schlechter anzug??? gehts noch bei euch???
 
Alter Liebes CYN Team ihr habt echt wenig ahnung von Klamotten :D Oerba Yun Fang schlechter anzug??? gehts noch bei euch???


Habe ich da was falsch verstanden oder du ?
Es wurden die BESTEN und schlimmsten Outfits ausgewählt.
Oerba Yun Fang wurde meiner Meinung nach gut bewertet.

Zitat: "...so viel Geschmack ohne unpraktisch im Kampf zu sein sah man selten."

Klingt für mich nicht negativ !
 
Tidus:
Korrekt, typisch in japano RPGs, man wirft alles zusammen ohne Sinn und Verstand, es fehlen einfach klare Linien

Excella:
Unverständlich. Sie ist eben nicht wirklich Boss als viel mehr Untergebene, ein reiches naives Ding. Das Kleid passt gut, soll sie rumlaufen wie Angela Merkel? Ich finde es passt sehr gut zu ihrem Charakter.

Dhalia:
Hm habe den Teil nicht gespielt, Schleier okay aber sonst finde ich es eigentlich in Ordnung

Nico Bellic:
Hallo? Das ist stinknormale Straßenkleidung, so rennen da draussen unzählige Menschen herum und das mit der Frau war ja nun wohl wirklich überflüssig :rolleyes:

Bridget:
Japano Fightinggame halt. Mit dem Hintergrund Guilty Gears vertretbar aber verrückt aufjedenfall

Altair:
Japp, das ist ein gelungenes Outfit, passt zur Zeit obwohl es irgendwo ja auch ganz schön auffällig wieder ist, immer so rumzulaufen

James Bond:
Ja ist halt James Bond, eigentlich schon wieder Kritikwürdig so ohne Abwechslung^^

Fang:
Fand ich auch sehr gut, definitiv einer der besseren Charaktere.

Sheva Alomar:
Egal welches Kostüm von ihr (Abgesehen vom Discoding), finde ich alles sehr gut designt. Ihre normale Kleidung passt perfekt und wirkt realistisch, das Amazonenkostüm ist scharf aber es passt wie die Faust aufs Auge bei ihrem Hintergrund

Wesker:
Das war ja schon fast etwas zuviel Matrix^^
 
James Bond...ja der sieht immer gut aus. Der Rest ist eher würg.^^

Aber das Spezial ist eine ganz nette Idee.
 
Na Excella ist schon wirklich schlimm mit ihren Bitch Kostüm. Wesker hingegen kann tragen was er will, er sieht immer heiß aus.
Altairs Kostüm finde ich klasse, allein weil die Kapuze aussieht wie der Schnabel eines Vogels.
Ich finde die Klamotten auch wichtig, denn daran kann man die Figuren ganz gut einschätzen. aber besonders bei Japano RPGs frage ich mich oft:...wo kaufen die denn ein?
Das absolut schlimmste Outfit war für mich das von Ashe aus FFXII. Ein Rock nicht breiter als ein Gürtel. Immer wenn ich sie sehe muss ich über den Rock nachdenken.
 
Bitchkostüm ist gut. Im Artikel stand iwas mit Flittchen, oder?
Wie kann sie es auch wagen ein Figurbetontes Kleid anzuziehen, diese Schlampe, Nutte, Fo...ja...was einem halt noch so an frauenfeindlichen Schimpfwörtern einfällt. :rolleyes:
 
Stimmt, den Nano-Suit wollt ich noch empfehlen, aber da kam man mir wohl zuvor :D.

Ähm, ich finde Ezios Outfit, also seine Assassinen-Kutte noch n Tick hübscher als Altair's. ;)

Und sonst...hm Jack Carver (mit C oder K? :ugly:) in seinem Hawai-Hemd und dem ganzen Drum und Dran sieht doch auch noch blöd aus, findet ihr nich? :rolleyes:
 
ich finde das Outfit von Lara Croft noch klasse ;) aber eure Auswahl hat mir auch sehr gefallen
 
Fang sieht für mich auf den ersten Blick aus wie ne Rinoa 1.5. Keine Ahnung, was da jetzt so besonders toll sein soll.

Shevas Outfit soll ihre afrikanische Herkunft hervorheben? Na ich weiss nicht...
 
Zurück