Special: Die wichtigsten Ankündigungen auf der E3 2010

Silec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
911
Reaktionspunkte
0
Auf Grand Theft Auto V bin ich richtig gespannt.
 
Nicht schon wieder ein Need for Speed...dass endet ja bald wie die COD-Reihe. Unswar Garnicht! ;D
 
Ich bin ja mal gespannt, on Episode 3 wirklich angekündigt wird. Nach über 2 einhalb Jahren ist immer noch nichts bekannt.... Hype Faktor 90? WTF? 100^^

Wenn aber ein GTA V angekündigt wird, und es ist wirklich in London,dann können die das behalten.
 
Bei GTA IV war die Chance auch äuserst gering das es auf der E3 2007 gezeigt wird und was war ? ;)
 
100% sicher ist auch das THQ Saints Row 3 und Red Faction 4 offiziell ankündigen wird. Freu mich schon auf Saints Row 3 :D
 
Ich wette ja mal damit das Sony Motorstorm 3 ankündigt, außerdem hoffe ich auf ein neues "richtiges" Tomb Raider!
 
Nicht schon wieder ein Need for Speed...dass endet ja bald wie die COD-Reihe. Unswar Garnicht! ;D
Eher anders herum...
Das erste Need for Speed erschien schon 1994, wohingegen Call of Duty erst 2003 erschien.
Hoffentlich wird Gears of War 3 angekündigt, und dann aber auch in Deutschland erscheienen. :)
 
Hoffendlich wird das neue Need for Speed ein Kracher, denn seit Most Wanted hat EA nur noch Sch**ß NFS-Teile rausgebracht!
 
Hoffendlich wird das neue Need for Speed ein Kracher, denn seit Most Wanted hat EA nur noch Sch**ß NFS-Teile rausgebracht!

Most Wanted war acuh schon scheiße. Aber ein neues Unreal Tournament wäre auch cool oder mal ein Ego-Shooter im Warhammer 40k universum
 
nicht schon wieder polizei verfolgungen!!
hat man davon nicht schon genug?? bitte mal was neues.
 
Am meisten freue ich mich auf Gears of War 3, ist klar! :)
Aber auch eine Wii-mit HD und 3D ohne Brille wäre eine echte Sensation! Cool dass die E3 wieder so wichtig geworden ist!
 
Nuhn,nach dem ganzen hin und her sollte Gears of War 3 endlich angekündigt werden...viel neues müssen sie ja nicht machen,nur bei gewohnten qualitäten bleiben - und die Story endlich mal abschließen.
 
also ich hoffe auch das nfs mal wieder ein vernünftiges game raus bringt... ich will mal wieder richtiges tuning mit aktuellen fahrzeugen als auch tuningteilen haben ;)
 
Man hätte die Ankündigungen auch mit kürzeren Kommentaren auf einer Seite zusammenfassen können (statt auf neun Seiten verteilt)
 
Interessante Vermutungen eurerseits, mal ob sie sich bewahrheiten. Ich warte ja schon länger auf einen neuen Ableger der SSX Serie, oder zumindest das sie endlich auf Next Gen ankommt. Vom Wii SSX war ich nämlich restlos enttäuscht.
 
Schon wieder ein neues NFS? Ma gucken ob mich das vielleicht mal wieder überzeugen kann.
Ich glaube nicht das sie einen Wii Nachfolger ankündigen.
Und ein neues Zelda ist auch Interessant.
 
Zurück