Katharina Reuß

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Ist zwar nicht an mich gerichtet aber da ich auch ein Fan von Katha bin und auch Manuel heiße find ich das pic besonders cool^^
 
Oh ja, Bilder kann man jetzt auch kommentieren. Dann wie bei Facebook: gefällt mir.^^
 
Ist zwar nicht an mich gerichtet aber da ich auch ein Fan von Katha bin und auch Manuel heiße find ich das pic besonders cool^^

mein komentar bezieht sich aufs erste pic ^^
 
Ich muss sagen auf Bild 23 bin ich echt tierisch neidisch auf Jessica Chobot und auch auf Katha...eine der beiden mal im Arm halten :D
 
Ja, die Katha ist ein ganz liebes Mädchen und sehr sweet! :rolleyes:
v6op05.png


:nice:

346s6td.png
 
194° Katharina Reuß

Zu bild 20, allso ich bin ganz erlich, you are so sweet.
 
Zurück