1. #1
    Avatar von RaScHi_g@me
    Mitglied seit
    03.04.2010
    Beiträge
    3
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Mir gefaellt der Artikel sehr gut muss ich mal sagen!!!! Ich finde das spiel eigentlich ziemlich gut aber es haette abwechslungsreicher werden können....

  2. #2
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    das spiel ist höchstens ein fall zum ausleihen, wenn mal ein paar leute kommen und lust auf ein paar mariokart-artige rennen aufkommt. aber als singleplayer spiel stell ich mir das echt öde vor.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  3. #3
    Avatar von CRazYYmauS
    Mitglied seit
    08.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Also mir persönlich gefaellt es super ne gute abweschlung !!!! alleine oder mit freund sowie onleine einfach nur klasse !!! das einzige was mich stört am spiel ist die fahrbahnen werden auf dauer langweillige hoffe man kann sich bald abwechslung downlorden

  4. #4
    Avatar von pandabär
    Mitglied seit
    13.04.2010
    Beiträge
    51

    Standard

    Also Sorry Kauft das bitte nicht holt euch Mario Kart sonnst denkt SEGA das sie noch mehr Rausbringen können habe es gespielt und an Mario Kart kommt es nicht ran und wo die Bewertung 8/10 her kommt keine Ahnung oder habt ihr angst vor SEGA :-) DER PANDA HAT GESPROCHEN

  5. #5
    Avatar von Psi-Agent
    Mitglied seit
    13.10.2006
    Beiträge
    135

    Standard

    Ich finde es nen netten Klon und für ne spassige Runde auf jeden Fall geeignet
    Wahre Stärke liegt nicht darin niemals zu verlieren, sondern es trotzdem immer wieder zu versuchen.

  6. #6
    MW
    MW ist offline
    Avatar von MW
    Mitglied seit
    30.03.2010
    Beiträge
    1.811
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Ist ein nettes Spiel, dass aber am meisten Spass zu zweit macht^^

  7. #7
    Gelöscht

    Mitglied seit
    13.09.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    245

    Standard

    Nett mehr nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •